spitfire4
IBC-Fahrer
So, mein Crosser ist konfiguriert, Preisanfrage raus
Alu oder Carbon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mein Crosser ist konfiguriert, Preisanfrage raus
Das liest sich doch gut. Der Ventoux. Da muss man erst mal hoch kommen. Alter Falter, alle AchtungSo langsam arbeite ich die "Mußt Du mal gemacht haben " Liste der Roadbike ab
Erst den Ventoux u. gestern zum ersten Mal über 200km. Norf - Maastricht - Norf in etwas über 8h.
Wetter war perfekt u. in Maastricht haben wir noch ein Radrennen mitbekommen - die hatten einen Speed drauf, alter Schwede.
Außer duschen, essen und schlafen war dann aber gestern auch nix mehr drin
@andi mania : Kannst Du die Einfahrt zu dieser Bahntrasse mal posten - ich find die nie, würde aber gerne mal.
Gruß
TheMaster
Wieso? Lebt Dein Kollege in den Alpen?Das Programm ist doch viel zu hart für'n Flachfahrer wie mich, oder?
Das Programm ist doch viel zu hart für'n Flachfahrer wie mich, oder?
Erst den Ventoux u. gestern zum ersten Mal über 200km. Norf - Maastricht - Norf in etwas über 8h.
Wetter war perfekt
Kannst ja immer noch einen vorbeikommenden Radfahrer anhalten. Ich habe schon vielen geholfen. In meinem Täsch hab ich 2 Schläuche drin, weil ich ein freundlicher Mensch binIch bin so überzeugt davon das ich weder Schlauch, Flickzeug oder ne Pumpe bei hatte. Anhang anzeigen 171961
Kannst ja immer noch einen vorbeikommenden Radfahrer anhalten. Ich habe schon vielen geholfen. In meinem Täsch hab ich 2 Schläuche drin, weil ich ein freundlicher Mensch bin![]()
Auf jeden Fall würde ich meine Kettung am Rad dafür ändern. Langes Schaltwerk für eine grosse Kassette. Contador hatte 39:30 vorgestern beim AufstiegDas war übrigens sehr unterhaltsam gestern bei der Vuelta. Schlägerei und das Finale. El Pistolero war mal wieder in Bestform.
Im Umkehrschluß heißt das also ich bin unfreundlich weil ich kein Täschen mit Schläuchen habeWarte ab, irgendwann sehen wir uns an der Halde und dann kommt Vuelta-Schlägerei Feat. Allrather
Im ernst. Die Reifen sitzen so stramm drauf da bekomm ich unterwegs eh kein Schlauch montiert. Entweder richtet es die Pannenmilch oder das Taxi![]()