• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
ISt doch nicht Fratze der Schuh :):):) - ich war nur zu blöd, richtig zu gucken.:rolleyes::rolleyes: Es gibt ein Erstazteil für die Ratsche oben. Habe mir das heute nochmal genau angeschaut. Man kann die oberste Ratsche quasi komplett zerlegen. :):):) Und jedes Teil ist im Handel (bkke24) erhältlich. :)13,90 € :):):)fertig! :daumen::daumen::daumen::daumen: Bestellt, wird nu geliefert.

Genau das war nämlich damals der Grund, einen SIDI zu kaufen, weil man den Schuh fast zerlegen kann. Nun bin ich heilfroh und ärger mich ein wenig über meine vorschnelle Order, aber den Spiuk kann ich dann ja wieder zurück senden (glaube ich) :bier:

Was so Sidi Schuhe doch für Freudengesänge auslösen können :D

Sach mal Andi wieviel hast abgenommen bist gut trainiert ? In einer Woche ist NBR wahrscheinlich bei 30 Grad :eek:
Ich steh dann mit dem Mounty an der Hohen Acht mit ner kalten Dose Zero in der Hand und feuer Dich an :p

Ja klar.... die 1. Schnalle zum Rasten gibt es komplett als Ersatzteil. Ausserdem die Einlegesohle und der rote Absatz. Dachte zuerst Andy meinte eine der Schnallen mit Klettverschluss. Da ist natürlich nichts zu machen.

Moin Jungs. Die letzten Tage hatte ich nur zu tun. Gestern dienstlich in Bonn bis kurz vor 20:00. Puh.... war das warm.

Heute abend schmeiss ich alle Klamotten und das Rad in das Auto und dann geht es ab in das Sauerland. Da fahr ich aber nicht immer Rad. Morgen sitze ich bestimmt am Pool. In Arnsberg gibt es ein Freibad an der Ruhr :)

Momentan 77 kg, 6.000 Kilometer - fühle mich eigentlich gut - 30° werden hart, aber ich werde antreten und hoffentlich durchziehen.

An dem Wochende rast Walter Röhrl auch wieder durch die Eifel (mit historischen Rallye Fahrzeugen, Eifel Rallye Festival)

Ich fahre morgen noch Solingen-Runde, Sonntag Baldeney-Runde - noch mal paar Hügel, Montag auch noch Homberg, Mittwoch flach am Rhein rollern, Freitag Vorbelastung und dann los...

Zurück vom Trainings-Marathon ( 3,5 Tage im Tagungsraum verbracht :eek: )
Ich habe Entzug und will morgenfrüh erst mal eine flotte Runde drehen.

Wann bist du Sonntag in etwa am Esel Andi, ich will auch mal wieder leicht hügelig fahren.

Gruß von der Dachterasse, bei immer noch 28 Grad.....puuuuuhh:cool::D

Ich möchte sehr früh starten, 8:30 - Esel ist auf Rückweg, aber zum Treffen kann man andere Stelle aussuchen, wollte das Ding hier fahren

http://www.strava.com/activities/166437216

Ich fahre allerdings noch etwas anders. weniger Straße sehe ich grade, aber ich fetze Mintarder Berg runter, dann Mintarder Starße und auf der anderen Seite zurück - und wenn man Lust hat, noch über fabriksberg, Isenbügel & esel heim

Ich war heute am Badesee und hab die Plauze in die Sonne gehalten. Die wird immer größer. Wenn das so weiter geht sattel ich um auf Sumo Ringer. Da muss ich nur meine Kilos gegen ne andere Plauze werfen.
Morgen fahr ich trotzdem ne kleine Runde. Sonntag sollen angeblich Gewitter runter kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Um 8:40 auf der Fuhre gestiegen, bei schon gefühlten 30 Grad.
Nach 2 Stunden war ich fix und fertig, diese Hitze ist nix für ein Nordmann wie mich, bah.

Versuche morgenfrüh trotzdem meine Eselrunde zu fahren, wenn ich ein Flottes Merckx sehe, schreie ich Andi !,
bei Reaktion dann ein Pläuschen oder Kaffee:cool::D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
130 Kilometer über Solingen & Balkantrasse, 870 Höhenmeter.

Bin morgen aber mit dem Basso unterwegs und werde schon um 7 Uhr starten, die Hitze ist sonstunerträglich !!!

Heineken Trikot und schwarzer Belgier unterm Sattel.
Ich versuche auch schon früher unterwegs zu sein, vielleicht sieht man sich.

Cheers, Johan

Niemanden gesehen auf meiner 80'er Runde durchs tal - so - ich hahbe jetzt bis Freitag Pause, keinen einen Meter mehr - Knie und Fuß tuen auch weh....

Ich bin erst um 8.15 los, allerdings für 3,5 Stunden, herrlich gerollt, zum Ende hin wurde es arg warm.
Da war jede Brise ein Geschenk.:eek:
Esel, Trasse bis Velbert und über Eggerscheidt, Ratingen und Lohausen, über Krefeld wieder heimwärts.
Noch ein Espresso und Pellegrino beim Eisdealer getrunken.
Morgenfrüh mal wieder Deichballern, hurra.

Jetzt bissl TdF und ein Weizen mit Fanta.:bier:

Viel Erfolg am Ring !:daumen:

Cheers, Johan

Mir war et to warm die letzten 2 Tage,

Meine ganzen Trips mit dem Rad waren mit der besseren Hälfte die 3 km zur Eisdiele.
Morgen geht es wieder zum Boot. Radfahren?, ich vermute wieder ab den 28, (ein Rentner plant immer über einen langen Zeitraum;))

Gruß

:bier:

Zurück