Fiets20823
fast da....
Auch wieder daheim, den Wind hatte ich auch bis kurz vor Neuss immer mitten in die Schn.a.uze.
Im Krefelder Hafen waren wieder Zeitfahrer unterwegs, an einem konnte ich mich ranhängen und hatte dadurch 5 km Windschatten bei 41km/h. Danke unbekannterweise.
Neuss-Huma übern Rhein und am Deich zurück nach Kaiserswerth, es wurde immer voller.
Dann über Ratingen, blauer See, Eggerscheidt und Co. bis nach Kettwig, schnell ein Espresso kredenzt und via Esel, Großenbaum zum Wedaustadion.
Dort 2 mal um die Regattabahn ( Joggereusen checken
) und über Rahm und Wittlaer wieder Heim .
In Mündelheim hatte ich dann 97,x km, da bin ich noch mal bis zum Rhein, sodaß es amtliche 101,3km waren.
4.05 Std.
Ziel erreicht, jetzt 5 Kugeln Eis mit frischen Himbeeren.
Schönen Restsonntag & Gruß, Johan
Im Krefelder Hafen waren wieder Zeitfahrer unterwegs, an einem konnte ich mich ranhängen und hatte dadurch 5 km Windschatten bei 41km/h. Danke unbekannterweise.

Neuss-Huma übern Rhein und am Deich zurück nach Kaiserswerth, es wurde immer voller.
Dann über Ratingen, blauer See, Eggerscheidt und Co. bis nach Kettwig, schnell ein Espresso kredenzt und via Esel, Großenbaum zum Wedaustadion.
Dort 2 mal um die Regattabahn ( Joggereusen checken

In Mündelheim hatte ich dann 97,x km, da bin ich noch mal bis zum Rhein, sodaß es amtliche 101,3km waren.
4.05 Std.
Ziel erreicht, jetzt 5 Kugeln Eis mit frischen Himbeeren.
Schönen Restsonntag & Gruß, Johan
Zuletzt bearbeitet: