kroni
be cool
Moin,
dann wollen wir mal die Woche teilen
Man bin ich froh, wenn die Woche geschafft ist. Im Moment nur langweilige Routine auf der Arbeit ohne wirkliche Herausforderungen.
War gestern auch beim Belastungs EKG. Das sah gut aus und der Arzt war zufrieden. Habe also auch die Freigabe für die kommende Saison 2014.
Ich find es ja sowas von Schade das das Wetter am kommende Wochenende sich so verschlechtert. Ich werde die schönen Tage noch mit Feierabendrunden nutzen und Freitag mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Das freut mich Lindo. Besonders Deine Absicht, mit der Freundin einen entspannten Urlaub zu verbringen. Ich hoffe Du denkst auch in den kommenden Jahren dran. Durch mein vieles Radfahren habe ich mir früher ja viel kaputt gemacht. Das war mir eine Lehre. Seitdem sehe ich das alles hier viel entspannter.
dann wollen wir mal die Woche teilen

War gestern auch beim Belastungs EKG. Das sah gut aus und der Arzt war zufrieden. Habe also auch die Freigabe für die kommende Saison 2014.
Ich find es ja sowas von Schade das das Wetter am kommende Wochenende sich so verschlechtert. Ich werde die schönen Tage noch mit Feierabendrunden nutzen und Freitag mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Ich hab noch 14 Tage bis Vollbelastung. Danach kann ich in die Reha und vieleicht auch die ersten vorsichtigen Ausfahrten mit dem Rad machen.Mann, Ihr glaubt gar nicht wie ich die Zeit herbeisehne wo ich keine Krücken mehr brauche. Ich werde wohl mit dem Crossrad anfangen, da ist die Sitzposition nicht so extrem. Ich hoffe, dass die mich in der Reha wieder fit kriegen. Im Moment ist das Hüftgelenk noch ziemlich steif.
Und im September gönne ich mir nen kleinen Urlaub, irgendwo im Süden, aber mit Freundin und ohne Rad. Da freu ich mich jetzt schon wie Bolle drauf.![]()
Das freut mich Lindo. Besonders Deine Absicht, mit der Freundin einen entspannten Urlaub zu verbringen. Ich hoffe Du denkst auch in den kommenden Jahren dran. Durch mein vieles Radfahren habe ich mir früher ja viel kaputt gemacht. Das war mir eine Lehre. Seitdem sehe ich das alles hier viel entspannter.