• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Moin,

dann wollen wir mal die Woche teilen :) Man bin ich froh, wenn die Woche geschafft ist. Im Moment nur langweilige Routine auf der Arbeit ohne wirkliche Herausforderungen.

War gestern auch beim Belastungs EKG. Das sah gut aus und der Arzt war zufrieden. Habe also auch die Freigabe für die kommende Saison 2014.

Ich find es ja sowas von Schade das das Wetter am kommende Wochenende sich so verschlechtert. Ich werde die schönen Tage noch mit Feierabendrunden nutzen und Freitag mit dem Rad zur Arbeit fahren.

Ich hab noch 14 Tage bis Vollbelastung. Danach kann ich in die Reha und vieleicht auch die ersten vorsichtigen Ausfahrten mit dem Rad machen.:) Mann, Ihr glaubt gar nicht wie ich die Zeit herbeisehne wo ich keine Krücken mehr brauche. Ich werde wohl mit dem Crossrad anfangen, da ist die Sitzposition nicht so extrem. Ich hoffe, dass die mich in der Reha wieder fit kriegen. Im Moment ist das Hüftgelenk noch ziemlich steif.

Und im September gönne ich mir nen kleinen Urlaub, irgendwo im Süden, aber mit Freundin und ohne Rad. Da freu ich mich jetzt schon wie Bolle drauf.:)

Das freut mich Lindo. Besonders Deine Absicht, mit der Freundin einen entspannten Urlaub zu verbringen. Ich hoffe Du denkst auch in den kommenden Jahren dran. Durch mein vieles Radfahren habe ich mir früher ja viel kaputt gemacht. Das war mir eine Lehre. Seitdem sehe ich das alles hier viel entspannter.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Bei mir auch:
Gestern 33 Kilometer, Schnitt 22,7, Puls Schnitt 109, Puls max 125 (teilweise mit Gegenwind):bier:
Gewicht heute morgen 77.9 - tendenz weiter fallend

Am WE ist die RTF in Erftstadt dran - entweder als Sternfahrt mit Teilnahme, oder Teilnahme mit 112 Kilometer.

Nächste Woche, wenn Gewicht bei 77 oder noch weniger fahre ich mal meine Hügel mit max Power ab - schauen ob dann die alten Rekorde so purzeln wie momentan mein Gewicht :D:p

:daumen:ick fühl mich juut, ick steh auf berlin :daumen: (frei nach Inga Humpe)

Also wenn das so weiter geht, freue ich mich jetzt schon auf die ersten Ritte auf der NOS !!!!

Nicht so gut - mein alter Herr zickt wieder derart rum, dass ich den Kontakt nun komplett abgebrochen habe - es reicht mir !!!!

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung-------- wie z. Bsp. gestern wieder vilefältigst gesehen - so viele Rennfahrer in kurz/kurz - nur weil die Sonne schien :eek::eek::eek:- es waren gestern aber kalte 13°, trotz Sonne !!!
Wir hatten gestern lang/lang und das war auch gut so....

Hi Lindo,

Du machst ja gute Fortschritte. Bleib dran :daumen: Was macht die Klage ? Gibt es was neues dazu ?
Meine Anwältin ist drann. Das Rheinparkcenter war der falsche Ansprechpartner. Eigentümer ist wohl Imotex. Die haben jetzt ein Schreiben bekommen mit Frist bis zum 25. zu antworten. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gewicht heute morgen 77.9 - tendenz weiter fallend

Am WE ist die RTF in Erftstadt dran - entweder als Sternfahrt mit Teilnahme, oder Teilnahme mit 112 Kilometer.

Ui Andi Du speckst ja ganz schön ab :daumen: Super.
Kleidung hin oder her. Ich wollte auch die 112er RTF in Erftstadt fahren aber wenn es regnet habe ich dazu echt kein Bock.
Die Wetterberichte schwanken ja zwischen Trocken, leichter Regen und Dauerregen. Ich entscheide das Samstag morgen nach der F1 Quali.

Schaust Du dir das an? F1 ist von mir soweit weg, wie der normale Straßenwagen von der F1 - interessiert mich überhaupt nicht mehr und ich war mal glühender F1-Fan (schumi-mania).

Und ja, mit dem Gewicht ist der Hammer - geht (bisher) recht einfach - da sieht man mal, wie fett ich vorher war.......

Wenn man dann ein langes Training macht, also einen Hunderter fährt, dann kann man an diesem Tag auch mit dem Essen aus dem Vollen schöpfen. Aber das Gute ist auch, ich mag frisches eh total gern, Salate finde ich klasse.

Ich lasse nun auch noch Brot & Wurst komplett weg - wenn nur Vollkorn + Schwarzbrot (ohne weißes Mehl), Brötchen Vollkorn.....bisher läuft das gut. Mal schauen wie lange ich bei der Stange bleibe (während ich zur selbigen mutiere).

Ich fühle mich auch sehr gut.:daumen:

Genau wie bei mir. Formel 1 schau ich gar nicht mehr im Fernsehen seit Schumi nicht mehr bei den Roten fährt. Nur noch langweilig das ganze finde ich.

War noch mit dem Rad im Niederbergischen. Ich fand das nicht so kalt heute. An den Beinen friere ich eh nicht. Oben habe ich doch aus Sicherheitsgründen eine Windweste an. Bei Kälte spüre ich sonst am nächsten Tag meine Rippen. Also besser schützen. Ich könnte auch ohne ;)

Also ich finde das nur mit dem verschlechterten Wetter am WE nur deshalb schade, weil ich sonst eine längere Tour gemacht hätte. Das wäre doch bei diesem Traumwetter viel schöner. Ansonsten kennt Ihr mich doch. Das Wetter stört mich nicht. Bin auf jeden Fall unterwegs, halt aber nicht auf langer Strecke und RTF interessiert mich eh nicht.

Jetzt verputze ich ebenfalls einen Salat und paar Beilagen dazu. Natürlich mit einem Bierchen. Das muss sein. Gute Nacht.

Mist - Wetter scheint wirklich richtig blöd zu werden, bißchen Regen geht ja, aber dazu noch 12°, das ist nix - das sind dann auf dem Rad gefühlte 6 bis 8 ° - ich glaube, dass tue ich mir dann doch nicht an. Mal sehen wie das wird. Heute ist noch top, da drehe ich abends ein Ründchen und morgen geht es auch. Heute 50 morgen 80, mehr geht nicht und Sa/So abwarten - das wird wahrscheinlich nix mit der RTF :(....

Ich schau F1 immer noch ganz gerne. Aber nicht wie früher wo ich dafür Sonntags bei 30 Grad auf der Couch geblieben bin. Aber jetzt so morgens früh oder bei schlechtem Wetter find ich das gut. Ich schau Sport eh meist wegen dem Sport und nicht wegen irgendwelchen Personen. Apropos Sport schauen, die sind ja gestern bei Paris-Nizza mit 25% ne echt geile Rampe hochgestiefelt.

Andi da hat es bei Dir wohl klick gemacht. Super :daumen: Aber übertreibe es nicht. Ich spiele dann auf der NS im flachen und bergab die Lokomotive, bergrauf gibst Du allein Vollgas dann schaffst die Runde locker unter 50 Min. :D
Ich versuche es ja auch die letzte Zeit aber ich habe einfach zu viel Stress und Abends packt es mich dann. Ehrlich gesagt bin ich heilfroh das ich nicht weiter zunehme :rolleyes:

Hoffentlich komm ich heute Abend pünktlich raus dann dreh ich auch noch ein Ründchen. Und morgen dann eventl. eine längere Runde wenn alles klappt. Wie gesagt mit Samstag schau ich mal. Der ein oder andere W-Bericht sagt ja eventl. nur Schauer. Aber 11 Grad, feuchte Luft und über 50 km/h Wind spricht nicht für ne schöne RTF. Härtet aber ab :D

Sonntag dann chillen. Der ganze Stress und das viele radeln kostet schon Kraft. Vielleicht nimm ich auch mal was raus.

Ach Andi was macht der Spiti-Verkauf ?
Ich habe mein Carlsson SLK gestern ohne Mängel durch den TÜV. So muß das sein. Nur fahren und keine Probleme haben.

Moin Jungs,

das geht mir genauso. Bin ebenfalls froh das mein Auto läuft und bis jetzt nichts dran ist. Wäre ja auch der Hit. Der Audi ist erst von 2008.

Radsport im TV schau ich eigentlich gerne. Gestern hatte ich kurz noch nach 16:00 eingeschaltet da lief Radsport und abends auch noch. Paris - Nizza und Tirreno-Adriatico. Mit sehr gutem Teilnehmerfeld. Viele scheinen ja schon in einer guten Frühform zu sein von den Profis.

Mal sehen was am WE so geht. Ein wenig Regen schreckt mich nicht. Versuch hier wieder vor 16:00 aus dem Büro rauszukommen. Drehe dann noch eine 2 bis 3 Std. Runde. Habe kürzlich dieses Polenrücklicht für gerade 10€ ergattert. Natürlich sowas von erlaubt :D Egal. Damit wird man wirklich gesehen auf dem Renner. Ich muss sagen, klare Empfehlung von mir. Das Teil ist für den Preis sensationell verarbeitet. Aus Gründen der Rücksicht wähle ich meist das Wechsellicht http://www.mactronic.pl/de/products...radrzckleuchte_bike_pro_2_x_05w_led/8440.html

Morgen werde ich nicht viel fahren. Habe eigentlich noch vor, nachmittags den beginnenden Frühling im botanischen Garten mit der Kamera einzufangen. Falls sich der Himmel nicht doch zuzieht.

Bisher hatte ich nicht eine Meldung auf meine Anzeige:(war allerdings auch nur Testballon bei ebay Kleinanzeigen - am WE starte ich mal eine bei mobile, obwohl ich immer noch zögere - aber ich werde es tun - und wenn ich nichr das Geld bekomme, was ich haben will, bleibt der hier - letztendlich frisst der kein Brot

Und ich kann mich für keinen neuen Wagen entscheiden - mini ist quasi schon wieder tot, so ein Teil ist mir dann doch zu wenige Auto - schwanke nun zwisschen A5 Coupe / Cabrio (im Augenblick Favorit Nr. 1, S3 Sportback, TT ist auch noch im Rennen, BMW Coupe, dreier oder sechser und auch wieder z4 coupe (das alte E89) oder warten auf das neue tweier/vierer Coupe.

Meine Kisten fahren ja, besteht keine Not - kann warten.

Im Augenblick bin ich total aufs Radeln fokusiert, weil es so gut läuft - macht Laune - Gewicht purzelt, Puls heute auf der 50'er Runde nur 122 im Schnitt (max 143), Schnitt 24,9 km/h - ist für mich top - bin dementsprechend motiviert und bin richtig heiß auf das Fahren und mein EMX-1 rollt auch so geil - tubeless ist auch geil, da fährst Du einfach über manche Kante drüber fertig - und mit der Dichtmilch im Reifen hält der auch lange seinen Reifendruck konstant - und die Schwalbe ZX rollen prächtig.

Morgen werde ich einen neuen Akku in meinen edge montieren, dann gibt der wieder Saft für 15h - im Augenblick geht es bei 5h in den roten BEreich

Hi und anderes Thema,

Koffer gepackt, ein wenig fit, und, und Morgen geht es auf die Insel. Ein wenig Radeln.

Gruß

:bier:

Moin.

Dann wünsche ich mal einen guten Flug. Hast wohl den besten Zeitpunkt ausgesucht jetzt zur Wetteränderung :daumen:

Komischerweise habe ich dieses Jahr Null Bock auf Radurlaub. Radfahren ja, aber diesmal bitte nicht im Ausland. Bis jetzt war das ja auch echt nicht nötig bei dem klasse Wetter.

Freut mich Andy das bei Dir alles so gut fluppt. Bei mir eigentlich auch. War gestern abend auch schön auf dem Rad unterwegs. Es lief flott ab. Ich komme also auch in Form.

Jaja, dass Thema Auto. Habe gestern Werbung von Audi erhalten. Joh...schöne Autos. S3 Cabrio, S3 usw. Nein. ich fahre meinen so 10 - 12 Jahre und dann kommt ein neuer ins Haus. Als normalverdienender kleiner Angestellter auch nur was zu mir passt und was ich cash aus der Portokasse bezahlen kann.

Die Fahrt heute früh mit dem Rad war toll. Die Sonne ging gerade auf, Nebel am Rhein, Vögelgezwitscher ohne Ende. Das hat was.

Der Andi wird nochmal ein richtiger Racer :daumen:

Nä die Disziplin habe ich nicht. Und derzeit schon gar nicht. gestern Abend um 22:41 Uhr ging die letzte Firmenmail raus :(
Heute komm ich hoffentlich auch was früher raus und dreh noch ne kleine Runde. Morgen werde ich wohl trotz des Wetters die RTF Erftstadt fahren.
Bei so ner Veranstaltung kann man sich besser die Birne frei fahren als wenn man einige Stunden allein rumfährt. Und genau das brauch ich jetzt.
Wenn es allerdings richtig kübelt und stürmt dann überleg ich mir was anderes.

Das Thema Auto ist bei mir fast gar nicht mehr präsent. Ich habe mich nur gefreut das der TÜV nichts am SLK zu meckern hatte.
Und das ist das erste Auto was ich so gesehen nur fahre und mich neben waschen und mal das Öl wechsel ansonsten nicht drum kümmer obwohl er schon 16 Jahre ist.
Manchmal tut er mir richtig leid :oops::rolleyes::D

Die Fahrt heute früh mit dem Rad war toll. Die Sonne ging gerade auf, Nebel am Rhein, Vögelgezwitscher ohne Ende. Das hat was.

Jau das ist richtig geil. Bin früher öfter mitten in der Nacht los und zu Sonnenaufgangstouren mit dem Mounty ins Ahrtal aufgebrochen. Das war grandios.
Das Tal voller Nebel, auf dem Berg in glasklarer Luft den Sonnenaufgang betrachtet. Wahnsinn. Bekomme ich aber auch nicht mehr hin.

Wollte schom meckern, mir wurden 4 RTF -Punkte gemopst, hier strahlte nämlich die Sonne - zwei Minuten später: Regen! Und momentan wieder Sonne - aber ich bleinbe heute eisern radfrei - gleich in die Stadt Geld ausgeben. Neue dringend benötigte Klamotten sind fällig.....

...und conrad, mir fehlt ein min torx zum Öffnen des Garmin edge - allerdings ist der neue akku auch noch nicht da - und, und, und einiges zu tun.

Morgen nachmittag dann eventuell noch 'ne Runde mit dem Bike.

Aber Dauerregen sieht anders aus.....diese Wetterfrösche, man hätte heute durchaus radeln können....ein bißchen ärgere ich mich schon...

hehe, genauso habe ich auch schon geflucht.....:eek:

So bin ich dann kurzentschlossen knappe 2 Stunden mit meine Frau auf´s Multicycle Tandem gestiegen.
Kaffee mit Kuchen in K´werth.:daumen:
Astrein !!

So.....heute Abend Udo Jürgens Live.......bin mal gespannt. :p:cool::D

Bis morgen !

So,bin leider auch wieder im Lande :(
Jetzt erst mal ein paar Tage Regeneration.
Bin zum ersten Mal Sa Calobra gefahren - Hammer in jeder Beziehung.
Es war in der Sonne zwar recht angenehm, aber sobald Wind auf kam, wurde es richtig schattig.
Am Ende waren es knapp 600km mit über 6000hm.
Nächste Woche kommt das Rad aus der Inspektion u. dann gehts wieder los.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß

TheMaster

So wie hier :D .... sobald man in den Wind kommt wird es unangenehm. Willkommen wieder zu Hause und vor allem "gesund".

So schlecht war das heute gar nicht. Trockene Strassen und kaum Betrieb. Kein Ausflügler am Rhein. Traumhaft.

Bin ums große Loch gefahren. Hatte nur wenige Stellen, wo ich direkt gegen den böigen Wind ankämpfen musste.

Zurück