Phonosophie
Aktives Mitglied
Von Handwerkern kann ich auch ein Lied singen. Bei uns werden seit letztem Jahr - Zug um Zug - die Fenster ausgetauscht. Das passiert aber ausgerechnet nur im Winter. Die Aktion dauert ja fast den ganzen Tag, wenn nur ein Apartment wie meins betroffen ist. Große Wohnungen haben dem entsprechend mehr Spass und die Wohnungen sind danach natürlich schön abgekühlt.Na Jungs. Wie ist die Lage ? Alles in Ordnung ?
Das sind ja Pappnasen, diese Handwerker. Jetzt sind die gerade bei mir am Haus dabei und haben den Abfluß draussen am Kellerniedereingang aufgestemmt. Prima und schlau. Am Freitag. Vor Monaten hatte ich das schon gemeldet, dass da nichts mehr abfliesst. Seit unserer Kanalsanierung ist dort eine Sickergrube und kein Zugang mehr zum Kanal. Da versickert momentan aber nur ein Schnapsglas pro Tag. Jetzt ist der Kellereingang zu. Naja, zur Not komme ich mit dem Rad über den Hausflur nach draussen. Hab momentan aber nicht so die Böcke. Paar Tage Ruhe waren mal ganz entspannend. Was für den Sport so eine Zeit weggeht.
Genausowenig Böcke ein MTB zu kaufen. Radon hat anscheinend Lieferengpässe bei 29er MTB`s . Egal. Ich kann auch hier warten.
Ich könnte aber nachher mal in den Keller und mein altes Red Bull Rennrad vermessen und fotographieren. Das muss ich zum Verkauf anbieten.Wollte ich schon vor Wochen machen.
Andy, ist denn Dein altes 26er MTB von Poison weggegangen ?
Ich hab auch nicht die große Lust bei dem Wetter zu fahren. Trotzdem setz ich mich morgen auf's Rad. Der Winterspeck muss runter und die Form trainiert werden.