kroni
be cool
Ne nee, Punkte Wp nur mit dem Renner oder MTB - Pedelec-Tour zur Arbeit trage ich da nicht ein - ist ja kein Training, sondern 'ne Fahrt zur Arbeit. Finde das auch immer extrem merkwürdig, wenn die Jungs dort ihren 15 min Radweg zur Arbeit als Trining einstufen. 30 Min, oder mehr lasse ich gelten.
Mensch Andy.... das war doch nur ein Spass von mir. Ich weiss ja das Du viel "richtiges Rad" fährst und die Fahrten auch richtig abrechnest.
Dann bin ich ja beruhigt. Habe 40 Minuten einfache Fahrt, also fast 1,5 Std pro Tag. Das ist schon was. Die Wetteraussichten für nächste Woche sehen noch blendend aus. Vielleicht schaffe ich dann sogar 5 Tage hintereinander. Wäre ja schön. Fit gehalten, Strom und Benzin gespart.
Tja, Zipp macht ja áuch keine Werbung in der Roadbike....aber Labortest ist mies - na und? Ich fahre ja nicht im Labor, sondern auf der Straße. Hm, mal abwarten - die neuen Ritchey super logic sollen gem, Test ganz toll sein. Eventuell verticke ich nun endlich meinen Oldie. Dann werden ein paar Flocken frei, für neue Möbels und vielleicht für einen völlig sinnfreien Carbon-Leicht-Laufradsatz (aber so ein Teil wollte ich schon immer mal testen, 1200 gr Laufräder)
Besser das Geld in die Wohnung stecken. Lass die Finger vom Leichtbau. Sowas macht doch nur ärger.
Ich sag es ja nochmals, wenn ich Carbon schrotten würde, was ich mir aber nicht wünsche, schön was aus Titan. Ohne Schnickschnack. Übrigens ein guter kleiner Bericht über die 29er MTB Technik beim Highendbauer

http://www.highendcycling.de/de/produkte-und-technikinfos/technikinfo/2010/29-zoll-mtbs.html