• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Der track geht zwar ein Stück dem Hubbelrather Weg nach und dann links ins Gelände, aber wir treffen dann wohl etwas später drauf - grob geschätzt brauche ich ca. 20-30 Minuten bis dahin.
Fehlt jetzt nur noch 'ne Uhrzeit

p.s. ja, im Uhrzeigersinn - suche gerade wo Ernst-Poensgen sein könnte
p.p.s gefunden - ja da kommen wir vorbei - allerdings wann ist die Frage

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hab den Track schon mal vorsorglich auf mein Garmin geladen. Will das Ding auf jeden Fall mal abfahren. Ich schätze bis zum Treffpunkt Ernst-Poensgen wird es ca. 15 Minuten dauern. Geht ja leicht bergauf.

Ich habe die Anfahrt aus Düsseldorf rausgenommen. Dann sind es nur 62km / 780HM, also eigentlich eine gute Streckenlänge. Ich zieh mir die Strecke auch auf das Garmin.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nekuqugaszjnlkvk

Frühstens so 10:00 los, das wäre für mich ok.

...und die Daten übertragen. Also es kann losgehen. Ich wechsel jetzt mal aufs Sofa und bin noch auf dem Tablett zu erreichen. Mal sehen ob es heute beim Boxen ein schnelles Ende gibt. Gute Nacht.

Bei mir wird es morgen sehr eng,leider. Ich komme gerne mit,müsste aber aller spätestens um 14:00 zurück sein. Ich hab sozusagen gesellschaftliche Verpflichtungen.:rolleyes:

Wann wollt Ihr denn los?

Und das ist alles fahrbar? Auf Gelände hab ich keinen Bock. Das packen mein Rad und ich nicht.

Ansonsten,da das morgen bei mir so eng wird-was mir persöhnlich gar nicht passt:(- fahrt Ihr besser ohne mich. Das wird sonst zu stressig.

Mensch Lindo. Jetzt stell Dich nicht so an.Du kommst pünktlich zu mir und dann fahren wir los. Was heisst denn hier Gelände ? Wir machen das schon.

Jaja....wir tippen morgen früh noch mal. Wie immer.Bedenke aber diesmal Dein langsameres Rad. :D Hattest ja letztes mal Verspätung.Ätzend.Immer diese Show beim Boxen. Es soll losgehen.

Hi Andreas - du musst die Strecke auch freigeben, sonst kann ich die nicht laden - dann treibe ich mich morgen ab 10:15 mal da auf der Straße rum. Bin ja mal gespannt, was das gibt...

Muss noch mal ein Loblied auf die Conti 4 season singen (rennrad) - das ist schon ein toller Reifen für diese Zeit, fährt sich einfach ziemlich smooth bei den Verhältnissen - top !!

Hi Andreas - du musst die Strecke auch freigeben, sonst kann ich die nicht laden - dann treibe ich mich morgen ab 10:15 mal da auf der Straße rum. Bin ja mal gespannt, was das gibt...

Muss noch mal ein Loblied auf die Conti 4 season singen (rennrad) - das ist schon ein toller Reifen für diese Zeit, fährt sich einfach ziemlich smooth bei den Verhältnissen - top !!

Seh ich auch so. Die Dinger geben guten Komfort und halten auch sehr lange.

Schön das Du morgen mit kommst.

Ich höre Belly-up-4Blues - das ist der geilste Blues-Sender im Netz - nur top Music, wenn man denn auf Blues steht. Gerade läuft z. Bsp Johnny Winter in einer Akustik Version mit irrer slide-guitar - hammer ! Sch+++ TV !!

Seh ich auch so. Die Dinger geben guten Komfort und halten auch sehr lange.

Schön das Du morgen mit kommst.

..ob ich mitkomme wird sich zeigen..

saufe gerade noch Rotwein und listen to the blues

freue mich aber auf morgen - wird bestimmt seeehhhhhr lustig im Matsch - insbesondere wenn Uwe mit seinen Sch(m)utzblechen kommt....

Zurück