kroni
be cool
Hallo nochmal und danke für die Erklärung.
Bei mir sind noch ein Paar Fragen aufgetaucht, die hier am besten reinpassen und zwar:
- Wo sind in Düsseldorf gute RR Shops zu finden, habe bisher nur 2 entdeckt: Magno in Bilk und La Bici in Oberkassel. Spiele immer noch mit dem Gedanken mir ein RR zuzulegen und möchte dafür max. 1500 € ausgeben, daswegen hab ich z.B. meine Zweifeln dass in La bici für mich was zu finden ist, höchstens später im Herbst.
- Bald ist in Düsseldorf der Fahhradtag( Radaktiv), hat da schon jemand Erfahrungen(RR Kauf) gemacht? Ist da evtl. mit günstigeren Angeboten zu rechnen?
Da sprichst Du einen Punkt an der mir hier auch nicht gefällt. Es gibt kaum Radsportgeschäfte in Düsseldorf. Wir sind meilenweitentfernt von Städten wie z.b. Köln entfernt wo es deutlich besser aussieht. Mir fällt noch Lindos Laden seines Vertrauens in Neuss nahe dem Sporthafen ein http://www.arnos-bikestore.de/
Bianchi_fan Relativ früh und keine 100km.....jedoch.... ich muss schonend fahren. Wollte deshalb mit Lindo eigentlich alleine fahren. Nichts gegen Dich/Euch. Momentan wäre das wegen meinem bald anstehenden Urlaub, wo ich viel zu Fuß unterwegs sein werde, sonst zu riskant. Habe noch Probleme in den Beinen.
Außerdem sind wir morgen auf dem Japantag und das wird auch lange gehen. Es heißt also Kräfte sparen