racegirl
mit solchen Geräten war ich früher auch unterwegs, ein Unfall und danach habe ich mir gesagt, wenn Du weiter lebendig bleiben wilsst, lass das mal ..
Wenn ich nicht zu fertig von meiner Moseltour bin, ist auch für Montag eine Tour angesagt, nach Hinsbeck vielleicht? Zeit ist mir schnuppe, habe frei.
Aufgrund des Sturms habe ich mal mein MTB aus der Garage gezerrt und bin damit in den Aaper Wald - gute Güte! Ich und die Technik im Gelände - hatte fast einen kapitalen Highsider !! In einer schönen, schnellen und extrem hubbeligen Abfahrt bin ich durch einen Extrem-Hubbel und die dadurch folgende, unkoordinierte Gewichtsverlagerung nach vorne geschüttelt worden, als Reflex auf den Schreck zog mein Finger leicht an dem vorderen Bremshebel. Und die Scheibenbremse zieht ja sofort brutal an - Gott sei dank war der Stopper extrem kurz, das Hinterrad ging leicht hoch, aber dann konnte ich die Fuhre wieder stabilisieren - das ganze bei gefühlten 35 km/h durch die Bäume - uiuiui - ich hatte somit heute einen herrlichen Adrenalin-Kick !!!