• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Bin schon wieder zurück.
Der Wind ist wirklich unglaublich. Das ist Stärke 5-6:eek:. Ausserdem ist es durch den ätzenden Wind auch fies kalt. Das macht keinen Spass. Binn 55Km gefahren,mir langt's. Zieht sich auch schon zu. In 1 Std fängt's an zu regnen.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ja, der Wind hat schon gepustet und war recht kühl. Besonders übel, wenn er an einer Steigung auch noch gegen Dich arbeitet.
Hab meine 100km mit entsprechend Hm hinter mir und bin gerade noch trocken zurückgekommen. Die ersten Tropfen landeten schon auf der Brille... super timing.

Grüße,

Danke Jörg!
Gut zu wissen! Sach ma, biste am WE eventuell auch am Ring ? Lauf 3 der VLN steht an - letzte Test vor der großen 24h-Hetze - ich bin jedenfalls dort, Morgens oben am Schwalbenschwanz, mittags an der GP-Strecke, dort heizen Ex-DTM-Boliden, nachmittags Pflanzengarten bis Brünnchen.

Na, was sagst Du jetzt :) Was für ein Spiel. Jeweils zwei Elfer verschossen.Dann verschossen......und jaaaaa.....Schweini trifft...........

Bayern siegt ....juhu.

Sagte ich doch, dass die nach Hause gehen! Endspiel ohne Spanien - und Ronaldo verschiesst (hat er sich von Messi abgeguckt:p). Geiles Spiel! Bin ja sonst auch kein Bayern-Fan, aber den Sieg haben sie sich verdient! Und in München haben sie eine reele Chance den Pott zu holen.

Jörg
mittags komme ich bestimmt auch auf die Tribüne um die DTM-Boliden zu sehen. Ich klingel dann mal durch - vielleicht sehen wir uns dann dort. Wenn Du auf der Tribüne verweilst, hast Du kein MTB mit?

http://www.vln.de/index.php (mal 'ne Info für die "Ahnungslosen")

Nick Heidfeld im McLaren MP4 am Ring - Hammer!

Moin,

genau so sehe ich das auch Andy. Ein Superspiel der Bayern. Sehr verdient..... Wenn die neue Bundesligasaison beginnt, bin ich aber nicht mehr Bayernfan ;)

Autorennen interessiert mich nicht so. Hi... ein PS Profi fährt mit. Das ist ja mal was neues.

Wäre ich hier, wäre ich für 'ne Runde zu haben - bin aber nicht hier sondern woanders ;) - sag mal, bist Du das auf der Maschine im AVatar?

Zurück