Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T+A ist eine gute Wahl. Hab meinen damals auch in D-dorf gekauft - Ein Laden mit HiFi im Namen. Sauber aufgebaut, gute technische Daten - Glückwunsch! Aber 2xRG213? das ist ja riesig und nicht mehr hinter der Fußleiste zu verstecken. Ich hab damals einfache Lautsprecherlitze (2x4mm²) genommen. Das war schon dick genug - der Meter zu 2€ bei Reichelt, das reicht völlig. Gut geht auch geflochtenes 2.5mm² 5-adriges Feuchtraumkabel. Das ist ja noch billiger und Du kommst auf 2x5mm². Sieht nur nicht so high-end aus und ist nicht so flexibel
Ich muß mal sehen, ob ich evtl. Sonntag eine Testtour mache. Noch ist die Nase zu - ich will das nicht verschlimmern.
Grüße,
H²
So, egal wie das Wetter wird - bei mir kratzt es im Hals, der Kopf drückt und mir ist fürchterlich kalt - da bahnt sich eine Erkältung an. Schonzeit! Mist! Jetzt bin ich dann auch zwei Wochenenden ohne Radfahren.
Aber das bringt nichts, so mit der Gesucndheit zu spielen - ich warte nun auf bessere Tage.....
Gut dass mir die Hifi-Bausteine dazwischen gekommen sind. Ich habe mich ernsthaft für den Renner hier interessiert:
http://www.ebay.de/itm/110822472569?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Richtig schön das Bike! Der Merckx-Rahmen will mir nicht aus dem Kopf. Irgendwann habe ich einen (hier geht es um die Stahlrahmen, Alu besitze ich ja noch einen). Allerdings ist der in Gelb nicht unbedingt mein Favorit, aber dieser hier hat auch etwas. Und schöne Anbauteile, Rahmen sieht auch sehr gut aus - aber 1.400 ist too much. Finde ich.
Was Du schon alles an Bikes hattest....
Ich fahre ja auch schon ein paar Jährchen.![]()
Joh.....ich habe eben eine ganze Kuchenplatte verputzt......schmatz.
Habe exakt das gleiche gemacht. Quer Beet mit dem Crosser. Gefällt mir immer besser, weil man beliebige Wege fahren kann. Schön durch die Pampa. Lief auch klasse. Bin schon ganz gut drauf.
Meine Werkzeugtasche habe ich geschrottet. War ein Schlagloch zu viel und da ist die Halterung unter dem Sattel gebrochen. Ich brauch was nur mit Klettbändern.
Auf dem Unterbacher See wird schon Schlittschuh gelaufen. Finde ich ein wenig gefährlich. Auch in Langenfeld auf dem Wasserski- See. Schade das ich nicht mehr laufen kann. Früher habe ich das gerne gemacht. Heute bin ich zu paddelich dazu und auch ein wenig zu schissig![]()