• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich hoffe ihr meint das selbe, oder muss deinen Beitrag anders interpretieren, kroni ?
Hab mich aus meinen typischen 3.000 km Loch herraus gefahren, so langsam wirds wieder flüssig.
Nene, genau wie Phon das meint. Wir ältere brauchen mehr Trainingskilometer, die mir wohl momentan fehlen. Heute hätte ich nicht lange vorne fahren können muss ich zugeben. Danke das ich mich heute viel hinten schonen konnte:rolleyes: Obwohl, wegen meiner Länge, wohl doch eher nicht :D

Aber heute hat ich doch die ganze Zeit über nur das kleine Kettenblatt aufgelegt... also keine Aufregung ;)
Ach Du Schei**

Den 30er Schnitt hatten wir ja fast.Beim nächsten mal sind wir alle fit und dann sollte das kein Problem sein.
Ok, hoffen wir es mal Phon. Aber Du hast recht. Normalerweise könnte ich auch noch eine Schippe auflegen. Momentan aber noch nicht.

Und ???? Schaut Ihr auch alle brav den Giro ?

Anzeige

Re: Düsseldorf

Und ???? Schaut Ihr auch alle brav den Giro ?

Na klar.Bei dem Wetter kann man doch eh nix besseres machen.Hab mir erst ein schönes heisses Wannenbad gegönnt,dann lecker gegessen und jetzt lieg ich auf der Couch und gucke Giro.Bei denen ist das Wetter ja noch beschixxxr als bei uns.

Geil.:).Die Jungs habens tatsächlich geschafft.Die haben hinten zu lange gewartet.

Kroni & Co.: Was habt Ihr denn für das Wochenende geplant? Wollt Ihr Euch mit Flachem in Worringen bescheiden oder doch vielleicht, gutes Wetter vorausgesetzt, in bergische Gefilde begeben?

Grüße aus Wuppertal :)

Ich hab noch nichts festes geplant und RTF's fahre ich momentan nicht Peter.

Natürlich. beste Grüsse zurück :)

Ein Tip fürs Grillen:

Sand speichert Feuchtigkeit und der bis heute eingesickerte Regen wird mangels Sonne bis Sonntag gewiß nicht aus dem Boden gewichen sein. Besonders Frauen reagieren auf Kühle von unten empfindlich mit Blasen- und gar Beckenbodenentzündungen. Mein Tip also: verschiebt lieber das Grillen am Strande bis auf 14 Tage, wenn Sonnenwetter wahrscheinlicher ist und zieht Euch für dieses Wochenende lieber auf Bankhocken im Biergarten zurück.

Grüße vom Peter

Erst ab 20 Grad grillen? Ich weiß ja nicht, ich denke, wir werden alle in ein paar Jahren schon bei 10 Grad und Nieselregen jubeln, die kurzen Klamotten anziehen udn uns in die Sonne legen. ;0)
Nee, ich drück die Daumen, daß es sehr schnell 20 plus xx Grad wird. Will ich ja auch.

Flou, Kroni, Phono, ward ihr am Esel? Ich bin heute mit 4 anderen Mitstreitern irgendwo in der Ecke um Garzweiler II, Tiztz, Bedburg, Allrath geradelt. 126 km, und ziemlich fertig bin ich.

Erst ab 20 Grad grillen? Ich weiß ja nicht, ich denke, wir werden alle in ein paar Jahren schon bei 10 Grad und Nieselregen jubeln, die kurzen Klamotten anziehen udn uns in die Sonne legen. ;0)
Nee, ich drück die Daumen, daß es sehr schnell 20 plus xx Grad wird. Will ich ja auch.

Flou, Kroni, Phono, ward ihr am Esel? Ich bin heute mit 4 anderen Mitstreitern irgendwo in der Ecke um Garzweiler II, Tiztz, Bedburg, Allrath geradelt. 126 km, und ziemlich fertig bin ich.
Leider nicht Selbstdreher, wir haben auch nur eine flache flotte Kölner "Kölschrunde" gemacht. Die schönen Hügelrunden möchte ich mir für schöneres Wetter aufheben. Mir fehlen auch Trainingskilometer, dank des ständigen "Schietwetters". Mußte heute richtig hinter Flou hecheln. :)

Aber es geht mir gut. Soweit gesehen bin ich noch gut im Training.

Gruss Andreas

Kroni & Co.: Was habt Ihr denn für das Wochenende geplant? Wollt Ihr Euch mit Flachem in Worringen bescheiden oder doch vielleicht, gutes Wetter vorausgesetzt, in bergische Gefilde begeben?

Grüße aus Wuppertal :)

Ich hatte für Samstag eigentlich die RTF in Düsseldorf geplant,bei dem Wetter fahre ich ungerne in's Bergische.Am Sonntag hab ich aber noch nix vor und das Wetter soll da ja besser sein.Vieleicht hat Kroni ja ne Idee?
Gruss
Phono

Ich fahre ja im Juni den Gerolsteiner Radmarathon. Die 130 km. Das sind auf er Strecke knapp 2200 Höhenmeter, also eigentlich nr bergauf.
Am Sonntag treffe ich mich mit 3 Leuten in Gerolstein um uns da mal umzutun. Ich denke, da werden wir die Strecke mal abradeln.
Danach werde ich sehr demütig sein. ;o)

Phono, ich bin von der Arnulfstraße los. Für die Leostraße bin ich heute morgen zu spät in die Pötte gekommen.

Zurück