• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallihallo,

Was macht Torsten ohne h eigentlich? Ich hoffe, es geht ihm gut. Grüß ihn mal.
Peter

Eigentlich gut.... Im Moment ist er ohne Rennrad. Deine Grüsse Peter habe ich Ihm mitgeteilt.

Hallo zusammen.
Bin nach meiner Erkältung erst mal mit gebremstem Schaum gefahren.Vorgestern waren's 90Km und gestern bin ich 75Km gefahren.Jetzt fühle ich mich wieder fit und auch mein Knöchel ist soweit ausgeheilt das ich wieder voll fahren kann:)
Kroni was machst Du am WE?Das Wetter soll ja angeblich besser werden.
Flou wie geht's Dir?Was macht Dein Knie?
Gruss
Phono

Oha... bloss nicht übertreiben. Das Wetter ist noch kühl und nach einer Erkältung sollte man ein wenig kürzer treten. Schauen wir mal was am verlängerten WE geht. Im moment ko** mich das Wetter wieder an.

Klasse, ne? :D

Und weils so schön ist, gehts zurück natürlich auch per Rad :) Ganz gemächlich.

Viel Spaß Corinna. Hast Du noch das Tape oder geht es jetzt auch ohne ?

Ist das der Anfang einer neuen Städtepartnerschaft?:lol:

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem vernünftiges Wetter.

Und das ihr mir Gesund wiederkommt :)

Nico, schließe mich Deinen Grüssen an.

Gruss Andreas

Ja,im Augenblick haben wir wirklich bescheidenes Wetter:(,ab Freitag soll's aber(angeblich)besser werden.Würde ja gerne mal wieder in die Hügel fahren,aber ohne DEN Navigator funzt das nicht.Bis dahin sind ja noch ein paar Tage Zeit.Wir können das ja kurzfristig entscheiden.
Gruss
Phono

Donnerstag, Freitag und Samstag wird es wohl nicht regnen.

Wie stehts denn mit einer Runde am Donnerstag Phono ?
Meinen Sehnen geht es wieder prima, schon wieder zwei 80er Touren und heut eine richtig schnelle 100er hinter mir.
Ist anscheinend wieder geheilt...

Freitag dreh ich wohl abends ne kleine Einrollrunde.
Am We würde ich auch gerne mal wieder bissel länger und hügeliger fahren.
Wenns Samstag gut aussieht seit ihr Schönwetterfahrer doch sicher unterwegs :D ;)

Gruß
Flo

Donnerstag, Freitag und Samstag wird es wohl nicht regnen.

Wie stehts denn mit einer Runde am Donnerstag Phono ?
Meinen Sehnen geht es wieder prima, schon wieder zwei 80er Touren und heut eine richtig schnelle 100er hinter mir.
Ist anscheinend wieder geheilt...

Freitag dreh ich wohl abends ne kleine Einrollrunde.
Am We würde ich auch gerne mal wieder bissel länger und hügeliger fahren.
Wenns Samstag gut aussieht seit ihr Schönwetterfahrer doch sicher unterwegs :D ;)

Gruß
Flo

Hi Flou,
schön das Du wieder auf'm Damm bist.Donnerstag können wir gerne ne Runde fahren.Freitag bin ich auf ne Hochzeit eingeladen,aber Samstag und Sonntag wollte ich natürlich fahren.Wir können ja erst mal Donnerstag zusammen fahren und dann überlegen was wir am WE machen.Am Samstag ist in Düsseldorf ne RTF.Die muss ich aber nicht unbedingt fahren.Wir könnten auch in die Hügel.Kenne nur keine gute Runde.Wär klasse wenn DER Navigator mitkommen würde.
Hast Du ne Runde für Donnerstag im Auge,oder sollen wir wieder die"Kölner Runde"fahren?
Gruss
Phono

Hast Du ne Runde für Donnerstag im Auge,oder sollen wir wieder die"Kölner Runde"fahren?

Meinetwegen die "Kölner Runde", oder "ich nehme dich mal mit" in Richtung Ratingen und evtl. weiter nach Essen Kettwig mit ;) Da ists auch nicht so windig ;)
Müssten dann halt erstmal hoch zur Oberkasseler Brücke, da hab ich noch keinen guten Weg gefunden von unserem Treffpunkt.
Uhrzeit ? 10 Uhr unter der Brücke ?
80 - 100 km...

Gruß
Flo

Meinetwegen die "Kölner Runde", oder "ich nehme dich mal mit" in Richtung Ratingen und evtl. weiter nach Essen Kettwig mit ;) Da ists auch nicht so windig ;)
Müssten dann halt erstmal hoch zur Oberkasseler Brücke, da hab ich noch keinen guten Weg gefunden von unserem Treffpunkt.
Uhrzeit ? 10 Uhr unter der Brücke ?
80 - 100 km...

Gruß
Flo

Morgen,wir können ruhig Richtung Ratingen fahren.Ich wüsste da auch ne Runde um die Ruhr,und über Kettwig und den "Esel" zurück.Lass uns aber heute abend noch mal sehen.Wenn das Wetter morgen so schxxxe ist wie heute bleib ich zu hause.
Ansonsten würde ich sagen Treff um 10:00 unter der Brücke,aber auf Deiner Seite.
Gruss
Phono

Moin Jungs ....

also morgen trockener mit wenig sonne und sehr usselig....
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Vielleicht komme ich mit (ohne Gewähr). Bin noch unschlüssig, muss aber auch wieder was tun. Eine Frage hätte ich aber noch. Was ist der "Esel" ?
Mist, wenn ich die Antwort erfahre, ist mir das bestimmt wieder peinlich :)

Achja, wenn man bis zum Baldeneysee fährt kann man ja auch übers Niederbergische zurückfahren. Da kenn ich 100 Möglichkeiten. Brauch dazu sogar kein Navi. :D

Gruss Andreas

Moin Jungs ....

Vielleicht komme ich mit (ohne Gewähr). Bin noch unschlüssig, muss aber auch wieder was tun. Eine Frage hätte ich aber noch. Was ist der "Esel" ?

Achja, wenn man bis zum Baldeneysee fährt kann man ja auch übers Niederbergische zurückfahren. Da kenn ich 100 Möglichkeiten. Brauch dazu sogar kein Navi. :D

Gruss Andreas

Morgen Kroni,
wenn's morgen wenigstens trocken ist würde ich fahren.Zu Deiner Frage,der "Esel" ist der Anstieg zwischen Kettwig und Mühlheim Mintart nach Ratingen hoch.Der heisst deshalb "Esel" wil es dort zu früheren Zeiten eine Pferdewechselstation oder so was ähnliches gab(genaues weiss ich zu meiner Schande auch nicht).Es gibt aber an der Stelle noch ein Restaurant.
Die genaue Route überlasse ich selbstverständlich DEM Navigator:D.Wieviel Km wären das ca.?
Gruss
Phono

Moin Jungs ....

Gruss Andreas

Ich melde mich jetzt erst mal ab.Bin heute abend wieder Online.Tschüss.
Gruss
Phono

Ist das der Anfang einer neuen Städtepartnerschaft?:lol:

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem vernünftiges Wetter.

Und das ihr mir Gesund wiederkommt :)

Danke, wollen wir mal alles hoffen. Du kannst Dich dann wieder amüsieren, wie ein "Rennrad" aussehen kann ;) Fotos werden schon noch folgen.

@Kroni: Knie wird zur Vorsicht getaped, ging am Sonntag aber auch wieder ohne. Da wir als Team unterwegs sind, will ich nicht das Risiko eingehen, dass evtl. doch irgendwas ist und ich dann die anderen ausbremse.

Viel Spaß beim Brevet, heißt doch so, oder?
Soll ja zumindest halbwegs trocken werden. Steltl euch mal vor, wie kalt das jetzt im Mai wäre, hätten wir die Klimaerwärmung nicht. Wir könnten wohl das ganze Jahr über nur lang-lang fahren.
Also, viel Spaß und komm gesund zurück.

Viel Spaß beim Brevet, heißt doch so, oder?
Soll ja zumindest halbwegs trocken werden. Steltl euch mal vor, wie kalt das jetzt im Mai wäre, hätten wir die Klimaerwärmung nicht. Wir könnten wohl das ganze Jahr über nur lang-lang fahren.
Also, viel Spaß und komm gesund zurück.

Danke, das Wetter dürfte ruhig nen Tick wärmer sein. Lange Klamotten benötigen einfach mehr Platz als kurze, lästig ;)

Hallo und guten Abend zusammen,
Kroni hast Du dich entschieden ob Du Morgen fährst?Grosse Lust hab ich bei dem Wetter auch nicht,aber in der Gruppe würde ich wohl fahren.

Das ist es ja :) Geht mir genauso..... Überlege gerade, mir wieder eine der eingelagerten Winterhose rauszukramen :eek:

Da brauch ich nicht gross zu überlegen.Ich zieh,wenn wir fahren,Thermoklmotten an,und zwar von Kopf bis Fuss.Ne allzu lange Runde wollte ich aber nicht fahren-bei der Kälte.100Km würden mir reichen.

[/B]

Da brauch ich nicht gross zu überlegen.Ich zieh,wenn wir fahren,Thermoklmotten an,und zwar von Kopf bis Fuss.Ne allzu lange Runde wollte ich aber nicht fahren-bei der Kälte.100Km würden mir reichen.

Naja, ein bissel wärmer wäre wohl morgen ganz angebracht. Ok, nehmen wir uns das mal vor. Melde mich morgen früh. Bin bestimmt schon um 8:00 wach. Gruss und gutes Nächtle. Andreas

ps: 100er wäre ok.

Zurück