• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

ich fahre definitiv, thermo zeugs brauchste doch nich.
kurze hose und beinlinge pascht.
komme auch mal so gegen acht halb neune nochmal online, bereite mich aber schon mal für ne tour ab 10 uhr vor.
wer also mitkommen möchte, fahre fahre ab 10 uhr mindestens ne 100er.
Treffpunkt wäre mir am liebsten leostraße, phono wohl an seiner brücke und kroni an der Fleher.
Also wo dann, wenn ihr fahrt ?

gruß
flo

ich fahre definitiv, thermo zeugs brauchste doch nich.
kurze hose und beinlinge pascht.

komme auch mal so gegen acht halb neune nochmal online, bereite mich aber schon mal für ne tour ab 10 uhr vor.
wer also mitkommen möchte, fahre fahre ab 10 uhr mindestens ne 100er.
Treffpunkt wäre mir am liebsten leostraße, phono wohl an seiner brücke und kroni an der Fleher.
Also wo dann, wenn ihr fahrt ?
,
gruß
flo

So so,bei Dir ist also die Badesaison ausgebrochen.:D
Lass uns morgen früh noch mal mailen.Wenn's trocken ist komme ich auf jeden Fall mit.Kroni sagt ja auch morgen früh bescheid.
Gruss
Phono

alles klar, weckt mich :D ...bin grad erst heim gekommen :o.
ohne "(Bier-)Training" merkt man echt jedes null zweier alt bier :bier: .... das gibt morgen früh wieder nen spass :D

EDIT: Is ja noch gar keiner wach hier :D

Morgen Jungs,
das sieht aber echt schxxxe aus,so als ob es jede Minute schüttet:(.Kroni,wieh sieht's bei Dir aus?Ich hab nicht die grosse Lust auf's fahren.

:eek:
Morgen Jungs,
das sieht aber echt schxxxe aus,so als ob es jede Minute schüttet:(.Kroni,wieh sieht's bei Dir aus?Ich hab nicht die grosse Lust auf's fahren.

Moin. Wie ? Jetzt kneifen :eek: Zwar hast Du recht, aber da müssen wir jetzt durch. Das mit den Winterklamotten war übrigens ein Witz von mir gestern :) Überschuhe..ok. Wegen der Feuchtigkeit. Also wenn Ihr fahrt bin ich dabei. Zu Hause wartet schließlich ein heißes Bad. Bekannte von mir starten heute zur Flech A.. Die haben 600km mit dem Radel zu fahren, also....

Guten Moooorgen :D

also im Bett ist es ja schon gemütlicher als draussen, aber was muss das muss :D:D:D
Los Phono, raff dich auf :jumping:

Ich dachte lieber an der Kniebrücke, Düsseldorfer Seite beim Apollotheater und dem Landtag. 10:15 wäre schön. Dann kann ich locker hintrotten.

Hi... wenns regnet kann man sich dann auch gut unterstellen (für Phon)

Also eins muss ich sagen Flou.

Du trinkst kein Altbier mehr, bevor wir wieder eine Tour machen :aufreg:

War mal wieder nett :D

War mal wieder nett :D

Ja,Der ist gefahren wie entfesselt:eek:.Ich wusste gar nicht das man mit Alt so gut dopen kann:D.
War ne nette und nicht unflotte Runde:D.

Ja,Der ist gefahren wie entfesselt:eek:.Ich wusste gar nicht das man mit Alt so gut dopen kann:D.

Ich hoffe ihr meint das selbe, oder muss deinen Beitrag anders interpretieren, kroni ?
Hab mich aus meinen typischen 3.000 km Loch herraus gefahren, so langsam wirds wieder flüssig.
Nach einer Woche Zwangspause muss man ja auch irgendwo hin mit der Energie :D
Aber heute hat ich doch die ganze Zeit über nur das kleine Kettenblatt aufgelegt... also keine Aufregung ;)

Aber ihr habt Recht, ne nette Runde.
Wenns wieder schön ist und alle fit sind legen wir aber mal einen 3x,00er Schnitt auf die Runde... mit der Halde.

Aber ihr habt Recht, ne nette Runde.
Wenns wieder schön ist und alle fit sind legen wir aber mal einen 3x,00er Schnitt auf die Runde... mit der Halde.

Den 30er Schnitt hatten wir ja fast.Beim nächsten mal sind wir alle fit und dann sollte das kein Problem sein.

Zurück