• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Das war mal wieder ne Schxxxs TRF.Dreimal verfahren weil die Pfeile kaum zu sehen waren.

Kroni und Floh,was macht Ihr morgen?

Jajaa immer diese RFTs :D
Machen sich manche den Spass die Schilder zu klauen oder wegzudrehen.
Dann noch immer so konzentriert zu sein um die Schilder zu finden...mir reicht der normale Straßenwahnsinn ja so schon.

Tjaa wegen morgen...
hatte heut meine Kette geflickt, musste nach 25 km aber nochmal ran, da sich ein Kettenniet wieder fast aus der Lasche gezogen hatte.
Danach hat es aber die restlichen 60 km gehalten.
Ich kenne jetzt die Anzeichen vor dem Lösen und hab Kettennieter und Kettenglieder dabei, aber in die Berge fahre ich damit nicht und wollte auch nicht in zu abgelegene Regionen fahren.
Werde also wohl ne Runde Richtung Krefeld/Duisburg/Essen machen.

Anzeige

Re: Düsseldorf

@runbecker seit Ihr morgen auch in Worringen?Heute hat bei mir leider nicht geklappt.
Grüße Bine
Weiß jetzt nicht, was Josef morgen macht. Für meinen Teil fahre ich meine übliche Sonntagmorgenrunde mit den Büttgenern, das reicht. Guckst Du hier, da kommt die Worringer z.T. auch lang http://www.bikemap.net/route/113130 .
Sind heute auch lange genug auf der Worringer Strecke gefahren. teilweise richtig, teilweise falsch, obwohl die Schilder ein dickes blaues Logo haben, sind wir doch hin und wieder fast drauf reingefallen. Ich hoffe, die Düsseldorfer lassen die ihrigen für morgen noch hängen, damit Ihr auch noch etwas Spaß habt...:aetsch:

Liebe Grüße - Thomas

Weiß jetzt nicht, was Josef morgen macht. Für meinen Teil fahre ich meine übliche Sonntagmorgenrunde mit den Büttgenern, das reicht. Guckst Du hier, da kommt die Worringer z.T. auch lang http://www.bikemap.net/route/113130 .
Sind heute auch lange genug auf der Worringer Strecke gefahren. teilweise richtig, teilweise falsch, obwohl die Schilder ein dickes blaues Logo haben, sind wir doch hin und wieder fast drauf reingefallen. Ich hoffe, die Düsseldorfer lassen die ihrigen für morgen noch hängen, damit Ihr auch noch etwas Spaß habt...:aetsch:

Liebe Grüße - Thomas

Nee was bist Du gemein,nicht das ich morgen nicht mehr zurück finde :D

Nabend,

Das war mal wieder ne Schxxxs TRF.Dreimal verfahren weil die Pfeile kaum zu sehen waren.

Kroni und Floh,was macht Ihr morgen?
Ohhh, das ist natürlich bedauerlich. Nicht ärgern Phon. Bei mir hat es heute nur zu einer läppischen 60er Fahrt gereicht mit teilweise gut Gegenwind. Eine Katastrophe. Ich bin weit von einer guten Form entfernt. Außerdem muß ich Montag unbedingt einen Zahnarzttermin klarmachen. Da zieht was ganz heftig im Backenzahnbereich bei mir.

Jajaa immer diese RFTs :D
Machen sich manche den Spass die Schilder zu klauen oder wegzudrehen.
Dann noch immer so konzentriert zu sein um die Schilder zu finden...mir reicht der normale Straßenwahnsinn ja so schon.

Tjaa wegen morgen...
hatte heut meine Kette geflickt, musste nach 25 km aber nochmal ran, da sich ein Kettenniet wieder fast aus der Lasche gezogen hatte.
Danach hat es aber die restlichen 60 km gehalten.
Ich kenne jetzt die Anzeichen vor dem Lösen und hab Kettennieter und Kettenglieder dabei, aber in die Berge fahre ich damit nicht und wollte auch nicht in zu abgelegene Regionen fahren.
Werde also wohl ne Runde Richtung Krefeld/Duisburg/Essen machen.

Ok Flou. In Zukunft wirst Du wahrscheinlich immer in Zukunft eine Ersatzkette zu Hause liegen haben. Da bringst Du mich aber auf eine Idee. Hab ich übrigens für mein Rad noch Ersatz :confused: Muss da unbedingt mal schauen.

Wahrscheinlich würde ich morgen eine kleine Tour ins Niederbergische unternehmen. 100km oder ein wenig mehr. Vielleicht auch mal irgendwo einkehren. Wirklich ohne Heizerei (von meiner Seite). Auch nicht vor 11:00. Ihr könnt Euch das ja überlegen. Evtl. käme auch Sven mit.

Wünsche eine gute Nacht. Gruss Andreas

ps: Bine, Euch viel Spaß auf der RTF. Du weist ja..ich nicht :)

ps: Bine, Euch viel Spaß auf der RTF. Du weist ja..ich nicht :)[/QUOTE]

Gute Nacht Andreas schlaf gut.

Nabend,

Ohhh, das ist natürlich bedauerlich. Nicht ärgern Phon. Bei mir hat es heute nur zu einer läppischen 60er Fahrt gereicht mit teilweise gut Gegenwind. Eine Katastrophe. Ich bin weit von einer guten Form entfernt. Außerdem muß ich Montag unbedingt einen Zahnarzttermin klarmachen. Da zieht was ganz heftig im Backenzahnbereich bei mir.

Ok Flou. In Zukunft wirst Du wahrscheinlich immer in Zukunft eine Ersatzkette zu Hause liegen haben. Da bringst Du mich aber auf eine Idee. Hab ich übrigens für mein Rad noch Ersatz :confused: Muss da unbedingt mal schauen.

Wahrscheinlich würde ich morgen eine kleine Tour ins Niederbergische unternehmen. 100km oder ein wenig mehr. Vielleicht auch mal irgendwo einkehren. Wirklich ohne Heizerei (von meiner Seite). Auch nicht vor 11:00. Ihr könnt Euch das ja überlegen. Evtl. käme auch Sven mit.

ps: Bine, Euch viel Spaß auf der RTF. Du weist ja..ich nicht :)

Ja,Wind gab es heute reichlich.Meine Form ist auch nicht besser als Deine,aber was solls,ich muss keinem mehr was bewisen-die Zeiten hab ich hinter mir:dope:
Zahnarzt ist immer übel,mein grösster Horror.Hoffentlich ist's nur ein harmloses Loch.
11:00 ist leider zu spät,ich möchte um ca. 14:00 wieder zurück sein.Dir(oder Euch)auf jeden Fall viel Spass.
Gruss
Phono

Moin allerseits,

dann mal allen viel Spaß heute. Ich schmier mir jetzt mal ein paar Stullen und trink einen Kaff, dass ich endlich wach werde :)

Dann nimm wenigstens ein Navi mit!:cool:

Huhu
So sind alle wieder heile zu Hause angekommen,hoffe ich :)
Also die Schilder waren alle ok,nur einmal war ich zu schnell und bin vorbeigefahren.Zum Glück hatte ich tolle Mitfahrer die mich dann zurück gerufen haben :D
War ne schöne RTF nur zuviel Wind

Wär ich doch bloß mitgefahren.

Mir hats heute auf der Sonntagsrunde unweit Alt-Otzenrath eine Speiche zerrissen, der Schlag war so heftig dass nichts mehr ging. Ein Pickup vom Rheinbraun-Werkschutz hat mich bis Bahnhof Hochneukirch mitgenommen, wo mich später meine liebste Ehefrau abgeholt hat.

Und permanent sausten da irgendwelche RTF-Teilnehmer rum...

Ne pannenmäßige Jrooß - Thomas

Hallihallo hallöllle :)

War ne schöne RTF nur zuviel Wind

Schön das es Euch gefallen hat. Super auch, das Du Torsten dafür gewinnen konntest. Das ist wirklich Prima.

Mir hats heute auf der Sonntagsrunde unweit Alt-Otzenrath eine Speiche zerrissen

Oh Thomas....Unglückliche Geschichte. Ich sag immer, solange Dir körperlich nichts passiert ist, ist alles halb so schlimm.

Ich war mit Sven auf einer hügligen 100er Schleife im Niederbergischen. Übrigens mit wenig Wind. Sogar eine Verpflegungsstation haben wir aufgetan. Ein Feuerwehrfest :D

War eine landschaftlich sehr schöne Runde. Phon, die solltest Du mit mir auch mal abfahren. Dann mußt Du nicht immer im Flachen rumeiern :lol:

Schönen Abend noch und einen guten Einstieg in die neue Runde
Gruss Andreas

Wär ich doch bloß mitgefahren.

Mir hats heute auf der Sonntagsrunde unweit Alt-Otzenrath eine Speiche zerrissen, der Schlag war so heftig dass nichts mehr ging. Ein Pickup vom Rheinbraun-Werkschutz hat mich bis Bahnhof Hochneukirch mitgenommen, wo mich später meine liebste Ehefrau abgeholt hat.

Und permanent sausten da irgendwelche RTF-Teilnehmer rum...

Ne pannenmäßige Jrooß - Thomas

Oh je oh je DU machst Sachen.Aber um Glück scheint nicht mehr passiert zu sein.

@Kroni Torsten fährt doch gerne mit mir.Mal sehen ob das auch so bleibt wenn er seinen neuen Renner hat :)

Hm unglückliche Geschichte mit der Speiche. Zum Glück war es nur ein Materialschaden. Ist leichter zu verschmerzen.

Ich war heute in Gerolstein mit 3 Mitstreitern. 105 km und 1600 Höhenmeter. Nun bin ich färtich. ;o)

Hey Ihr!
Ich bin quasi Wiedereinsteiger ;-) und noch dazu kenn ich mich im Düsseldorfer-Umkreis nicht so gut aus, was Touren angeht. Wär super ein paar Leute für regelmäßige Touren kennenzulernen ... oder vielleicht kann ich mich einfach wo anschließen!?

Danke & Gruß :-)

Zurück