• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Räder pikkobello sauber, vom Boden im Keller kann man essen... Bist du ein Pedant, Panne?

Nee - ne faule Sau....laufe im Haus gerne barfuß 'rum...:rolleyes:und gehe dann hier und da mal mit 'nem Gläschen den Radkeller kontrollieren.....:bier:

Fiets
das FELT habe ich meiner Tochter mal gesponsort - und wenn die mal mitfährt, bin ich immer platt wie die 'reinhaut..:eek:
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Also wir waren 6:30 h an der Mosel furztrocken unterwegs, 32 km, 1.300 Höhenmeter - gab sogar Sonnen :D:D (Fahrzeit 3h)
IMG_20160221_162057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann Dir nicht schlecht werden, das geht so schnell, da hast Du gar keine Zeit drüber nach zudenken..:D

Am Ende ist einer meiner neuen Lieblingstrails, der dauert nur ca. 2 bis 3 Minuten....
 
Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr - ganz besonders Andi - mir helfen. Ich hab mich jetzt ein bisschen nach Vario-Sattelstützen für mein MTB umgesehen. Ich stolpere ein bisschen über die Längenangaben. Sind das Angaben für den komplett ausgefahrenen Zustand oder ist das die Länge des im Rahmen versenkbaren Rohrs? Ich steh da gerade ein bisschen auf dem Schlauch.
 
Die komplette Länge beträgt meist 380mm / 400mm / 425mm.
Der Verstellbereich ist dann meist 100mm / 125mm / 150mm

Was im Rahmen versenkt werden kann sind meist zwischen 20 - 25 cm
 
Bin ja ein kleiner Mensch. 80 ist für mich vollkommen ausreichend. Eine 400er wäre mir zu lang. Ich werde mir wohl die XLC All MTN SP-T06 kaufen.
 
Zurück
Oben Unten