• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycloh0lics

AW: Cycloh0lics

O.K. große Würdigung:dope:. Immerhin gibt es Kollegen in der Nachbarschaft die bei dem Wetter das Haus nicht verlassen:D.

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen?? :eek:
Also bis jetzt konnte ich Dich ganz gut leiden Martin, aber diese Woche schlägst Du eindeutig über die Stränge. :D Schon mal dran gedacht, das mir das auch weh tun könnte? :p:p:p:p:aetsch:

@Bennito: Würdigung willst Du? Schau mal was der Kranich gerissen hat!!!
Von mir bekommst du gar nix, hat seine Gründe, die ich Dir ja nicht nennen muß. :aetsch::cool::D:D:D

Edith: Meine Urlaubsplanung wurde heute genehmigt, also ist KW 13 Trainingslaaaaaaaaaaaaagääääääääääär!!!!!
 
AW: Cycloh0lics

Ach Flo, so ein bisschen weh tun erträgst Du schon..:cool:
Trainingslager :mex: ist natürlich super, wo geht' hin?
 
AW: Cycloh0lics

Ach Flo, so ein bisschen weh tun erträgst Du schon..:cool:
Trainingslager :mex: ist natürlich super, wo geht' hin?


Nun hab ich genug weh tun. Hab heute nen sauberen Abgang auf Eis gemacht.....bääääng aufs Knie. Trainingsrunde trotzdem zu Ende absolviert. :mex:

Trainingslager im Schwobaländle, alles andere hat ja net geklappt, leider.
 
AW: Cycloh0lics

bööhse Sache! Unn ich sahch noch, floooh, mach da mal besser schbeigreifen druff!! Aba auf mich hört ja keiner:ka:
Nu haste ne kaputte Hose und nen verschrammeltes Knie. Auch ich hätte mit Sicherheit einen höheren Schaden (im Vergleich zum Preis der Nagelpneus) an Klamotten etc gehabt, wäre ich bisher ohne Spikes unterwegs gewesen.
Liebe Stammesbrüder, ich kann es euch echt nur ans Herz legen: Montiert die Ice Spiker Pro, die Dinger sind der Hammer. Ich habe jetzt fast 1000 km mit denen runter. Verschleiß vorne ist nicht festzustellen, hinten sind die Spitzen der Spikes in der mittleren Reihe etwas geglättet. Nur einen Spike habe ich verloren, obwohl ich auch öfters im Wiegetritt auf trockenem Asphalt Steigungen hoch bin. Inzwischen laufen sie auch vom Geräusch her recht annehmbar.
Dass man auf blankem Eis unterwegs ist merkt man eigentlich nur noch an den ungläubigen Gesichtern in die man schaut (und am leiseren Abrollgeräusch) und nicht mehr wie bisher am schleifenden Straßenbelag auf der Nase. Mir persönlich sind dümmlich dreinschauende Zeitgenossen lieber als abgeschabte Hautschichten, daher werde ich keinen Winter mehr ohne derartige Gummis durchfahren.
Wünsche ein schönes WE!
Martin
 
AW: Cycloh0lics

Hallo Mannen,
seid ihr auch alle krank oder was ist los:confused:?? Mich hat es Ende letzter Woche erwischt, nachdem mein Sohn ne Woche flach lag. Hat mich wohl angesteckt. Sonntag dachte ich geht schon wieder und bin aufs RR:rolleyes:. Montag wars dann nicht mehr so gut.... Seither fahre ich mit dem Auto zum arbeiten. Das scheint zu helfen, denke dass es ab Samstag wieder losgehen kann:cool:.
Und wie siehts bei euch aus?
Grüße,
Martin
 
AW: Cycloh0lics

Genau die gleiche Soße... Die ganze Zeit liefs klasse was Krankheit angeht, dann geht man wieder ins Büro wo alle schniefen und das wars... Liege seit Dienstag um :(

Morgen werde ich wohl mein Ergo abholen fahren und dann spätestens Sonntag wieder etwas trainieren können. Evtl. Samstag auch schon niedrigere Belastungen...

btw: mir ist stinklangweilig und mir fällt bald die decke auf den kopf...
 
AW: Cycloh0lics

ich bin immernoch nicht wieder fit... Es geht zwar langsam wieder, aber ich denke nicht, dass vor Mittwoch an Training zu denken ist.

Eigentlich dachte ich an Dienstag, aber da habe ich u.U. noch einen Termin (Flo du wirst erstaunt sein) - also wohl erst Mittwoch.

Gestern habe ich mein neues-altes Ergometer abgeholt und heute aufgebaut. Wirklich klasse so ein Teil, Mutter und Schwester saßen heute schon drauf, nur ich muss noch leiden..
 
AW: Cycloh0lics

Wird schon werden, braucht halt einfach seine Zeit. Ist ja bekannt: Mit Medikamenten 7 Tage, ohne 1 Woche:rolleyes:.
Ich bin gestern wieder eingestiegen, hat mir sehr gut getan. Heute auch nochmal schön ruhig rumgerollt (hab' auch ein paar Bildchen eingestellt) um nicht ins schwitzen zu kommen. Wenn es kein richtiges Erkältungsdreckswetter gibt werde ich jetzt wieder wie gewohnt weitermachen.
Also gute Besserung und mach Dir keinen Stress!
 
AW: Cycloh0lics

Genau Bennito mach Dir keinen Stress, so kann ich mal bissl näher an Dich rankommen. :D Ne, im Ernst, kurier Dich aus, haste ja bei mir gesehen wies werden kann.


Ja gestern hatten wir die erste Ausfahrt dieses Jahr mim Laden, wir hatten sogar nen Taucher dabei :D:D:D. Hat Spaß gemacht. Heute war ich auch wieder unterwegs, leider mussten wir viel schieben, da ein teilstück fast komplett vereist war.
Heute lief es besser wie gestern, das war bestimmt mein 300g Rindersteak von gestern Abend. :eyes:
Gegen Ende der Ausfahrt wurde es noch fieser windiger un kälter wie es eh schon war.
Vorhin gabs lecker Pasta und im moment recoucheneriere.


Toller Tag! :cool:
 
AW: Cycloh0lics

Moin moin,

wie ich sehe sind meine jungs langsam wieder fit. Bin ich froh :D
Meine Tage sind gerade auch mehr als ausgelastet mit Job und meinem Training. bin immer völlig platt abends und schlafe bestens.

Gruß Flo, der gleich laufen geht
 
AW: Cycloh0lics

Ja so langsam gehts bei mir wieder :) Die letzten 2 Tage saß ich noch am Ergo um mich der Witterung zu entziehen... Heute will ich mal wieder ne längere Runde draußen fahren, mal schauen wie es klappt, ich will noch nichts riskieren, man weiß ja nie :aetsch:
 
AW: Cycloh0lics

Gestern Nacht so gegen 4 aufgewacht wegen WC, da war alles noch okay, wieder ins Bett. Nicht einschlafen können, deswegen TV eingeschalten. Nach kurzer Zeit wie immer weggedreht weil ich dann saumüde war.
6 Uhr klingelt der Wecker, konnte den Kopf vor lauter Schmerz nicht anheben.
Sauberele Herr Auberle. :eek: Mußte mich auf den Bauch drehen um unter Schmerzen wie so ein halb kaputter aufzustehen. Rasieren, duschen und anziehen eine einzige Tortur.
Nach der Autofahrt ins Geschäft war es dann noch bissl schlimmer.
Ich war die Lachnummer den ganzen, sieht ja auch funny aus son steifergenickgang. Nachmittags dann mit Schmerzmittel begonnen, danach haben sich die Muskeln fein entspannt und ichhabe die Schutzhaltung aufgegeben. Nun ist es fast vorbei, dank Rheumasalbe und Tabletten.
Zum Glück habe ich heute nicht frei und wollte ne schöne lange Ausfahrt machen, die ich mir nun spare.

Kann nur besser werden.
 
AW: Cycloh0lics

Hört sich ja toll an. Dann wünsche ich Dir mal ne gute Besserung! Im Geschäft habe ich auch einen krankheitsausfall, weshalb ich morgen statt mit Magge und Co. zu biken arbeiten darf:(.
Dafür habe ich mich zusammen mit meinem Bruder und ein paar seiner Kollegen zum 24 Std. Rennen im Juni im Münchener Olympiastation angemeldet. Wird bestimmt lustig:).
 
AW: Cycloh0lics

Mahlzeit liebe Genoßen,
wir haben hier in BaWü gerade einen traumhaften Märchenwinter! Da muß man einfach raus, zum Glück habe ich die Woche ein paar Tage frei. Was ich morgens mache sage ich nicht (verbrennt aber auch Kalorien:D), mittags radeln, abends Skifahren (dank Flutlichtanlagen auf der Alb kein Problem). So könnte es noch ne Weile weitergehen!
Vom radeln der letzten Tage habe ich ein paar Bilder eingestellt.
Also Jungs, warm einpacken (auch hier ist es recht schattig, gestern hatten wir beim Skifahren -19°!) und raus! Unser Team braucht Punkte und es tut wirklich gut:), ich fühle mich gerade sauwohlfitgut.
Grüße,
Martin
 
AW: Cycloh0lics

ihr seid alles schweine :D bei uns ist imwald alles vereist,die straßen zwar frei aber nass und bei 2°C aussentemperatur hats nieselregen...

ich geh jetzt aufs Ergo... (das teil war echt ne klasse investition :D)
 
AW: Cycloh0lics

Wie siehts aus Mädels, lassen wir es hier und auch unter diesem Namen wieder krachen?
Ich hätte da noch 2 so Pappnasen in Petto, oder wandern wir lieber ins IBC, denn die anderen beiden sind reinrassige MTBler. Noch zumindest.
 
Zurück
Oben Unten