• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Risse am Sattelrohr - Endurace und Grail

Anzeige

Re: Risse am Sattelrohr - Endurace und Grail
Wir werten regelmäßig alle Beanstandungen aus und können hier nur bedauerliche Einzelfälle erkennen und kein generelles Schema. Dennoch danke ich dir, für deinen Hinweis und kann dir versichern, dass wir dies weiter im Auge behalten werden.
 
Wir werten regelmäßig alle Beanstandungen aus und können hier nur bedauerliche Einzelfälle erkennen und kein generelles Schema. Dennoch danke ich dir, für deinen Hinweis und kann dir versichern, dass wir dies weiter im Auge behalten werden.

Ergänzung: Du kannst Dir aber gerne eines unserer neuen Modell aussuchen. Wir freuen uns, Dich weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. 🤪
 
Ich denke mal, das wird jedes Grail mit dieser Lackierung haben. Den wenigsten wird das zum Glück für Canyon allerdings nur auffallen. Mir ist das ehrlich gesagt auch erst nach dem Lesen dieses Threads aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten