• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycloh0lics

AW: Cycloh0lics

im Winter sind wir doch alle überwiegend MTBler. Du hast doch damals gemeint, dass die im MTB-Forum für uns zu durchgeknallt wären. Allerdings hätten wir mit unserer Leistung dort eine bessere Platzierung erzielt (falls das interessiert).
 
AW: Cycloh0lics

Mir wär das doch auf dieser Seite hier lieber, weil ich hier ja die Trainingsverwaltung das Jahr über weitergeführt habe und auch weiterführen will. Sonst müßte ich den ganzen Krempel zwei mal eintragen. Macht Mirko auch mit? Dann wäre das Team ja komplett.
 
AW: Cycloh0lics

Sorry, wir haben ein neues Team gegründet, das ist auch das Team welches bei uns hier zusammen rumgurkt, wir belassen die Sache intern.

LG

Flo
 
Zurück
Oben Unten