• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycloh0lics

bunsi

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2007
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Mössingen
Moin moin, nach der zeitlichen Pleite im letzten Jahr und dem totalen abkaggen meinerseits, gehen wir die Geschichte dieses Jahr aufs neue an.
Diesmal hier im Forum, da im IBC zuviel Geraffel war.
Bis jetzt sind wir zu zweit, auch wenn der gute noch nicht gemeldet ist.
Wer Lust hat und sich auch süchtig fühlt, kann sich gerne melden.

Therapie zwecklos!:eek:
 
AW: Cycloh0lics

Mein Trainingspensum werden so um die 13 Std, pro Woche betragen, radln, laufen, schwimmen und bissl Krafttraining um meine MTBmaras nächstes Jahr besser bestreiten zu können.
 
AW: Cycloh0lics

Einer kam noch dazu, wir sind nun zu dreitt........hat noch wer Interesse?

Ich müsste dann nur noch bestätigt werden - dann kanns los gehen.

Momentan sitze ich recht wenig auf dem Rad laufe dafür aber täglich mit einem Ruhetag in der Woche. Laufpensum waren letzten Monat 11 Stunden Tendenz steigend mit einem Halbmarathon im Feb.
 
AW: Cycloh0lics

Willkommen im Club Steffen. Komme eben auch vom laufen zurück. :D
Ich freu mich schon auf Montag. Hab Glücklicherweise auch Spätschicht und muß erst 12:30 anfangen mit Ackern.
 
AW: Cycloh0lics

Yepp, Montag um 8.00 kommt die erste Fahrt zur Arbeit (wie nahezu jeden Tag). Hab heute mal versucht meinen Bruder für unser Team zu aquirieren. Würde uns so manchen Kilometer bringen:rolleyes:, .
 
AW: Cycloh0lics

So erstes WPtraining hinter mir.
Lockeres Ga1rollen, zuerst war es noch einw enig frisch, da es nebelig war.
Jetzt ist bombemwetter, tut schn fast weh, das ich nun bis 20 Uhr arbeiten muß. :eek:
 
AW: Cycloh0lics

Du mußt langsamer fahren, Flo. Wenn Du statt 118 Minuten 120 Minuten gefahren wärst, hätten wir einen Punkt mehr;)!
 
AW: Cycloh0lics

Haha das sagt gerade der richtige:aetsch:...aber da sieht man mal was für ne ehrliche Haut ich bin. 1:58:23 waren es genau.
So nun muß ich aber los, die Arbeit ruft.:(
 
AW: Cycloh0lics

Selbstverständlich werde auch ich keine Minute dazubesch******. Aber eine kleine Extrarunde um den Block werde ich in solchen Fällen mit Sicherheit anhängen. Man macht das hier ja schließlich nicht zum Spaß!:aufreg:
 
AW: Cycloh0lics

Dann mal auf einen guten Start!

(Kann ich von gestern noch 90 Min laufen und 2:40 Std. Radfahren nachtragen???) :D
 
AW: Cycloh0lics

Wer seid ihr eigentlich alle? :rolleyes: Kenn hier ja niemanden auser den einen Bekloppten

Ich hab heute auch mein erstes WP-training hinter mir, morgen dann Ruhetag, ab Mittwoch gehts bei mir richtig los!
 
AW: Cycloh0lics

Wer ist hier bitte der bekloppte?

Also Instax ist mein guter Maddin von nebenan. Kranich is nen netter Bayer und ein weiterer Zuwachs wird folgen. Kenne ich aber auch noch nicht.

Flo


Herzlich willkommen Flare, auf viele Trainigsstunden.
 
AW: Cycloh0lics

Na dann sind wir ja komplett. Ausser Flo (Bunsi) kenne ich aber bisher auch noch niemand:confused:. Ich selber bin eher nicht so der Läufer (zu langsam und rollt nicht von alleine) oder Schwimmer (zu anstrengend und ich komme nicht so recht vorwärts), Rolle steht seit Jahren unbenutzt rum (zu langweilig), dafür fahre ich regelmäßig Rad, zumindest mal zur Arbeit und zurück. Sonntags mache ich meist Ruhetag (wegen Familie und den Sonntagsfahrern auf der Piste). Mit dem Radfahren habe ich nach sehr langer Pause vor etwa 6 Jahren wieder angefangen, seit 4 Jahren fahre ich auch den Winter durch und komme jährlich immer so auf 9-10 tkm und 80-100 tHm. Pulsmesser, Trainigsplaner etc. habe ich nicht mehr. Ich fahre eigentlich nur aus Spass und zum Stressabbau, will mich daher beim Radeln keinen bestimmten Regeln unterordnen. Bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Kurze Vorstellung der anderen Teammitglieder fände ich nett, damit man weiß mit wem man hier virtuell zusammen fährt;)!

Auf einen spaßigen und unfallfreien Winter!

Martin
Rene, wie kamst Du zu uns? Nur über das Forum?
 
AW: Cycloh0lics

Na dann will ich auch mal...

Ich fahre seit 2 Jahren aktiv Mountainbike. Also seit 2 Jahren fahre ich jede Saison regelmäßig Wettkämpfe und seither habe ich auch mit dem Training richtig angefangen. Vorher bin ich just4fun etwas rumgedüst, was eher in Richtugn light-Freeride ging. Irgendwann kam dann auch das erste Rennrad, auf dme ich einen Großteil meiner GA-Einheiten verbringe.

Meine Bikes werden grundsätzlich nie fertig und liegen schon wieder alle zerlegt und in Einzelteilen im Keller, soviel dazu.

Ich fahre regelmäßig 5 mal die Woche (im Winter hauptsächlich RR, da es angenehmer ist als sich im Wald einzusauen) und gehe einmal laufen. Im Moment lebe ich mit ca. 9 Wochenstunden, ab Mitte November werden es dann eher 12 Stunden, da dann etwas längere GA-Einheiten und auch Krafttraining auf dem Plan stehen, was im Moment in der Übergangsphase etwas vernachlässigt wird.


@instax: du bist also DER martin, von dem ich immer mal wieder erzählt bekomme? Quäl den Mauser nicht so, der heult ja nur rum, wenn er mit dir fahren war :aetsch:

@bunsi: nach dem Blogeintrag musst du dir noch mehr anhören, das war kein kluger Schachzug!


Gruß Ben
 
AW: Cycloh0lics

so war gestern abend ein bischen knapp.
Ich hab zwar schon seit 15 Jahren Rennräder aber so richtig strecken fahre ich erst seit diesem Sommer.. Ich weiss noch nicht genau wo es mich hintragen wird..
Hab einen guten start hingelegt und in 2 Monaten direkt 2000 km absolviert. Ich sehe mich auch mehr als Hobby/Fitnessfahrer. Seit 6 Wochen hab ich dazu noch angefangen zu schwimmen.. Weiss auch nicht was los ist. irgendwie hat Sport mich gepackt gerad.
Ich bin 33 Jahre alt.. Systemadmin und wieder single und ledig.. ( sonst hatte ja auch gar keine Zeit für Sport ) Da es jetzt immer früh dunkel ist werd ich wohl in der Woche auf der Rolle verbringen.. Das werden dann so 3 std sein.. Am Wochenende können es dann aber direkt auch mal 5 Std sein, wenn das Wetter mitspielt.

@Instax .. ich hab mir einfach ein Team mit 4 Fahrern und coolem Namen ausgesucht :)

Gruss Rene
 
Zurück
Oben Unten