• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

na mich ist ißt keiner, liege zu schwer im Magen :(

:lol::lol: Dann würde ich dem sowas empfehlen:

schnaps.jpg

Soll helfen wenn etwas schwer im Magen liegt! :D;)

War bestimmt das böse Schokoholic Monster! :eek: :lol:

:o Ok.... aber du willst ja schließlich nicht den Holgi besuchen, von daher kann es dir doch am Oasch vorbeigehen! :lol: ;)

Frag mal die Sara, so schlimm ist der Holgi gar ned..... obwohl.... :eyes:

ich brauch niemanden zu fragen, es reicht mir das zu lesen was er von sich gibt und schreibt "ich sein eine schlampe" ....
wie kaputt muss man da eigentlich sein?:eek::confused:
der hat wohl wirklich in den jungen jahren das ganze hir rausgefickt !!!!!

ich brauch niemanden zu fragen, es reicht mir das zu lesen was er von sich gibt und schreibt "ich sein eine schlampe" ....
wie kaputt muss man da eigentlich sein?:eek::confused:
der hat wohl wirklich in den jungen jahren das ganze hir rausgefickt !!!!!

:eek::eek: Jetzt komm erstmal wieder runter! :(

An die jungen Jahre kann er sich ja ned mehr erinnern, sind schon so lange her..... :D

Wenn man zuhause immer unterdrückt wird, muss man sich halt woanders auslassen..... :eyes: :( ;)

werde mal schauen ob das Rollenzimmer frei ist...

Und isses frei?? :confused:

:eek: Gibts zu auf 180 sein noch ne Steigerung??? :confused: :ka: :D

ich war doch garnicht aufgeregt....ich weiss nicht ob ich das kann....:o:rolleyes:
...ich glaub wenn der stefan was mit nem anderen mädl hat..dann bin ich gaaaaanz sicher aufgeregt!:o ....bin voll schlecht im aufregen und meine kinder haben des a schon durchschaut :lol::D

ich war doch garnicht aufgeregt....ich weiss nicht ob ich das kann....:o:rolleyes:
...ich glaub wenn der stefan was mit nem anderen mädl hat..dann bin ich gaaaaanz sicher aufgeregt!:o ....bin voll schlecht im aufregen und meine kinder haben des a schon durchschaut :lol::D

:lol: Und die Bande im JUZ wohl auch! :o

Du darfst dir ned auf der Nase rumtanzen lassen! :D:p

Kann ich mir gar ned vorstellen, dass du schlecht im aufregen bist.... :eyes:

Ich erinnere mich noch an die Radfahrt wo jeder von euch in ne andere Richtung fahren wollte! :eek::D

:lol: Und die Bande im JUZ wohl auch! :o

Du darfst dir ned auf der Nase rumtanzen lassen! :D:p

Kann ich mir gar ned vorstellen, dass du schlecht im aufregen bist.... :eyes:

Ich erinnere mich noch an die Radfahrt wo jeder von euch in ne andere Richtung fahren wollte! :eek::D

das ist doch ned aufregen....das nennt man meinungsverschiedenheit :lol: und das haben wir immer :lol: ...das zählt nicht als aufregen! das haben wir auch wennn wir wohin fahren :D:D:D:D (einfach nur ned ernst nehmen)

das ist doch ned aufregen....das nennt man meinungsverschiedenheit :lol: und das haben wir immer :lol: ...das zählt nicht als aufregen! das haben wir auch wennn wir wohin fahren :D:D:D:D (einfach nur ned ernst nehmen)

:eek: Meinungsverschiedenheit! :lol: Achso na dann ist ja alles klar! ;)

Mal schauen wann sich der Schuldige zu Wort meldet und sich bei dir hoffentlich entschuldigt.... :rolleyes::confused:

Rollenzimmer ist frei, aber ich bekomm das rad nicht anständig eingespannt :(

habe jetzt grade in einem Radladen in Osnabrück angerufen und fahre da morgen Abend rum mit Rolle und Rennrad ;)

so planänderung :) fahre jetzt hier in Iburg zum Radhändler :D

:eek: Doch wohl hoffentlich nicht dieser kleine Laden an der einen Straßenecke??? :confused:

Da haben wir uns Freitag schon drüber lustig gemacht, als wir da vorbei gefahren sind! :D:p

Aber in Iburg haste ja wahrscheinlich nicht viele Alternativen.....:rolleyes:;)

@ Sara

Und was hat der Radhändler in Iburg gesagt??? :confused:

Konnte er dir bei deinem Problem mit der Rolle weiterhelfen? :rolleyes::confused:

Zurück