• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Naja,ihr wollt doch auch irgendwie zurück,oder? Also, dann muss nach Adam seinem Riesen der Teuto 2x genommen werden (Klugscheißer-Modus AUS).:aetsch:

:eek: Mist jetzt hast du es verraten! :( Wollte doch nicht schon jetzt mit 2 x Bergetappen um die Ecke kommen! :D

Wenn flach hätt ich da ne Empfehlung: Meine Tour vom letzten Sonntag. Kann beleibig abgekürzt oder verlängert werden.

Guckt ihr hier.

Schöen Tach noch.
Ich mach mich dann mal auf über Hollandia :love: nach Itaka :love::love::love:.

Ja die Strecke sieht gut aus aber mal schauen ob wir wirklich so viele Kilometer fahren werden.... :eyes:

Viel Spaß bei den Käsefressern und den Itakas! :wink2:

Dann schließe ich mich wohl dem Troß am Hermi in SHS an. Kein Bock auf die extremen Berge:D
So, muss zum Doc, Check-up.

Na das ist doch nen Wort! :daumen: Dann gibts auch Karte und Ware! :D;)

moinsen,
hatte ne angenehme Nacht und jetzt ein wenig Sofa ;)

:daumen: wie Sofa während des Dienstes??? :eek::confused:

Hast doch wieder bis 19.00 Uhr Dienst oder?? ;)

Naja, wenn ich denn den zahnärztlichen Eingriff am Sa. 14.15 Uhr gut überstehe...

:eek: zahnärztlicher Eingriff auf nem Samstag Nachmittag?? :confused:

Bei Dr. Wladischek in Polen oder wie?? :lol: :D

Ne Spaß beiseite welcher Zahnarzt hat denn Samstags auf und was wird gemacht??? :confused: Was schlimmeres?? :o

:eek: zahnärztlicher Eingriff auf nem Samstag Nachmittag?? :confused:

Bei Dr. Wladischek in Polen oder wie?? :lol: :D

Ne Spaß beiseite welcher Zahnarzt hat denn Samstags auf und was wird gemacht??? :confused: Was schlimmeres?? :o

Naja, hatte eigentlich Fr. Termin, aber da ja auf Beerdigung. Um Zeitnahen Ausweichtermin gebeten, selber erstaunt das Sa. Nachmittag vorgeschlagen wurde. Aber schau mal selber was für Behandlungszeiten die haben.
Naja, an einem Backenzahn hats wohl mit Amalgamfüllung ein Ende. Muss wohl Krone her. Wird halt diesen Gang nehmen. Wieder mal so 300€ wech :(

na meinste wir sitzen hier auf der Erde???? ja wieder bis 19Uhr

:eek: Was`n das für ne freche Antwort?? :( :aufreg: :D

Schon klar das ihr nicht auf der Erde sitzt! :p Konnte ich doch nicht wissen, dass die Maltester sogar fette Sofas auf der Wache haben! :D

Dachte ihr müsst da auf normalen unbequemen Stühlen sitzen und auf nen Einsatz warten! :o;)

War doch schließlich kein Zivi! :lol: :p

Ich hatte beim Bund zwar auch kein Sofa, aber in der Schreibstube nen Kühlschrank mit Schoki und gekühlten Getränken! :love: :lol: ;)

Naja, hatte eigentlich Fr. Termin, aber da ja auf Beerdigung. Um Zeitnahen Ausweichtermin gebeten, selber erstaunt das Sa. Nachmittag vorgeschlagen wurde. Aber schau mal selber was für Behandlungszeiten die haben.
Naja, an einem Backenzahn hats wohl mit Amalgamfüllung ein Ende. Muss wohl Krone her. Wird halt diesen Gang nehmen. Wieder mal so 300€ wech :(

:( Ok so eine Zahnklinik hat wohl doch andere Öffnungszeiten als nen Einzelkämpfer Zahnarzt! ;)

Dann wünsche ich viel Glück für die Behandlung! ;) Man kann schon echt ne Menge Kohle bei Ärzten lassen! :(

naja ich wurde ja auch kürzlich von einem patienten gefragt, ob wir 24std im auto sitzen und auf den alarm warten...

naja ich wurde ja auch kürzlich von einem patienten gefragt, ob wir 24std im auto sitzen und auf den alarm warten...

:eek: :lol: :lol: Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit...... :D

Aber bei den momentanen Temperaturen nur mit ner Standheizung! :lol:

Wäre doch eigentlich ne praktische Sache!! :idee: Wenn ihr sowieso den ganzen Tag durch die City düst, könntet ihr doch Stadtrundfahrten in Osnabrück anbieten! :lol: :D

heute nach der Schicht gehe ich ne Runde schwimmen und dann gehts mit dem Brüderchen squashen :daumen:

:eek: Na toll..... :( Das gibt ja wieder reichlich Punkte für den WP! :aufreg::heul:

Langsam wird das Eis für mich dünn..... :eyes: ;)

Trotzdem viel Spaß dabei und nicht das Brüderchen mit dem Squashball verletzen! :D:p

Hallo Marion,
verklicker mir doch mal, warum Du Einsätze im Rettungswagen fährst obwohl Du beim Bund bist :confused:

Wird man für sowas frei gestellt ? Ich verstehe das nicht so recht. Entweder ist man doch Sanitäter bei der Bundeswehr oder man ist Rettungssanitäter beim Kreis :rolleyes:
Wer bezahlt eigentlich Deinen Sold, wenn Du als Rettungssanitäter unterwegs bist ? Sach mir bloß nicht, man kann Sanitäter vom Bund anfordern, damit der Kreis sich den Lohn für Rettungssanitäter spart :o

Hei Ulf, sie könnte auch bei Bund Rettungsdienst fahren. Bei uns werden Rettungsassistenten von der Bundeswehr auch im Regelrettungsdienst eingesetzt. Ich hab auch schon ein paar Praktikanten vom Bund gehabt.

Hallo Marion,
verklicker mir doch mal, warum Du Einsätze im Rettungswagen fährst obwohl Du beim Bund bist :confused:

Wird man für sowas frei gestellt ? Ich verstehe das nicht so recht. Entweder ist man doch Sanitäter bei der Bundeswehr oder man ist Rettungssanitäter beim Kreis :rolleyes:
Wer bezahlt eigentlich Deinen Sold, wenn Du als Rettungssanitäter unterwegs bist ? Sach mir bloß nicht, man kann Sanitäter vom Bund anfordern, damit der Kreis sich den Lohn für Rettungssanitäter spart :o

na dann verklicker ich mal ;)

ich bin als Rettungsassistentin beim Bund, aber dort nicht als solche gefordert. Heißt ich habe zwar Patienten, aber nur in Form von Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Aber keine Notfallpatienten.
Damit ich nicht verlerne, wie es funktioniert Notfallpatienten zu versorgen, stellt mich die Bundeswehr jährlich für einen bestimmten zeitraum frei.
Dieses Jahr für mich sechs wochen, ich schaue dann wo ich fahren möchte und los gehts ;) mein gehalt bekomme ich weiterhin über den Bund

Zurück