S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
werde mal schauen ob das Rollenzimmer frei ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na mich ist ißt keiner, liege zu schwer im Magen![]()
Ok.... aber du willst ja schließlich nicht den Holgi besuchen, von daher kann es dir doch am Oasch vorbeigehen! :lol:
Frag mal die Sara, so schlimm ist der Holgi gar ned..... obwohl.... :eyes:
ich brauch niemanden zu fragen, es reicht mir das zu lesen was er von sich gibt und schreibt "ich sein eine schlampe" ....
wie kaputt muss man da eigentlich sein?
der hat wohl wirklich in den jungen jahren das ganze hir rausgefickt !!!!!
Jetzt komm erstmal wieder runter!
![]()
An die jungen Jahre kann er sich ja ned mehr erinnern, sind schon so lange her.....![]()
bin eh no ned oben :lol:
Gibts zu auf 180 sein noch ne Steigerung???
:ka:
![]()
ich war doch garnicht aufgeregt....ich weiss nicht ob ich das kann....
...ich glaub wenn der stefan was mit nem anderen mädl hat..dann bin ich gaaaaanz sicher aufgeregt!....bin voll schlecht im aufregen und meine kinder haben des a schon durchschaut :lol:
![]()
:lol: Und die Bande im JUZ wohl auch!
Du darfst dir ned auf der Nase rumtanzen lassen!
Kann ich mir gar ned vorstellen, dass du schlecht im aufregen bist.... :eyes:
Ich erinnere mich noch an die Radfahrt wo jeder von euch in ne andere Richtung fahren wollte!![]()
das ist doch ned aufregen....das nennt man meinungsverschiedenheit :lol: und das haben wir immer :lol: ...das zählt nicht als aufregen! das haben wir auch wennn wir wohin fahren(einfach nur ned ernst nehmen)
Rollenzimmer ist frei, aber ich bekomm das rad nicht anständig eingespannt
habe jetzt grade in einem Radladen in Osnabrück angerufen und fahre da morgen Abend rum mit Rolle und Rennrad![]()
Hmm, bei meiner Rolle war ein extra Nabenspanner mit dabei...
ja den habe ich auch verwendet
habe mir bei Rose den Rollentrainer angeschaut und auch nochmal erklären lassen, aber ne das sitzt nicht richtig![]()
so planänderungfahre jetzt hier in Iburg zum Radhändler
![]()
Ok, dann lieber zum Radhändler als mit Gewalt.