• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ja konnte er ;) und ja ist er der laden auf der ecke (wenn wir den gleichen meinen) und die sind sehr gut-haben noch einen größeren in osna!
hatte die bremse zu luschihaft eingestellt :duck:

ja konnte er ;) und ja ist er der laden auf der ecke (wenn wir den gleichen meinen) und die sind sehr gut-haben noch einen größeren in osna!
hatte die bremse zu luschihaft eingestellt :duck:

:D Na siehste immer schön feste anknallen die Teile! :lol: ;)

Und biste noch ne Runde gefahren??? :confused:

Bin eben nach langer Zeit ne Stunde Ergo gefahren! :(

ne war ja schon frisch geduscht für die Schicht und meiner ma hatte gekocht..
heute nur laufen

ne war ja schon frisch geduscht für die Schicht und meiner ma hatte gekocht..
heute nur laufen

:( achja du hast ja heute wieder 24h Dienst! :(

Und alles ruhig?? :rolleyes: Unter der Woche wird ja hoffentlich nachts weniger los sein, damit du nen paar Stunden am Stück schlafen kannst! ;)

Na toll jetzt sagt der Wetterbericht für Sonntag 9 Grad aber leichten Regen vorraus! :aufreg::wut: :heul:

Aber bis dahin wird sich die Vorhersage bestimmt eh nochmal ändern! ;) Hoffe ich doch! :mad::D

na ich bin zumindest nicht aus zucker was den regen anbelangt ;)

jup ich rette wieder leben :D

:eek: :daumen:

Das ist gut! :D Unsere anderen Damen hier trauen sich meist nur bei Sonnenschein und 15 Grad Plus aus dem Haus! :aufreg: :lol:;)

Wenn man erstmal richtig nass ist, kommt einem das gar nicht mehr so schlimm vor und 9 Grad sind ja fast ligurische Temperaturen! :lol:

Achja wo wir gerade dabei sind, schaumal hier: :eek:

http://fotos.rennrad-news.de/s/6083

Hoffe wir haben da besseres Wetter........ :( :heul:

na die Bilder müssen ja nicht im März entstanden sein.... steht doch nirgends von wann die sind..

na die Bilder müssen ja nicht im März entstanden sein.... steht doch nirgends von wann die sind..

Leider doch! :heul:

Geh mal am rechten Rand auf die Exif-Daten!! 18.03.10! :eek:

Aber naja aber wir sind ja erst etwas später da! :lol:

Und du willst mit kurzer Hose fahren!! :eek: :spinner:

Ich dachte so durchgeknallt sind nur die Engländer bei 4 Grad mit kurzen Sachen rauszugehen! :D ;)

mit einer dreiviertel Hose! bin doch keine memme :D

:D Ok das ist genehmigt..... Die Bilder sind ja auch auf 1000m Höhe entstanden mit dem Schnee! ;)

Also lange Wintersachen und so wollte ich eigentlich auch nicht mitschleppen...... :eek:

Habe heute nochmal die Route rechnen lassen und der fährt durch alle Länder (DE, AT, CH und dann I) :( Mautpflichtige Straßen vermeiden kannste vergessen, dann ist man mehrere Stunden länger unterwegs! :mad:

Hat es bei euch nachmittags noch geschneit?? :confused:

Aso hier ist immer noch alles nur bereift und trocken! :cool::p

die pest liegt, ist aber hoffentlich morgen wieder weg - war ja nicht viel...

ich hab nur eine lange hose und das ist nicht mal ne rr hose...

die pest liegt, ist aber hoffentlich morgen wieder weg - war ja nicht viel...

ich hab nur eine lange hose und das ist nicht mal ne rr hose...

Nun hör auf damit, will gar keinen Gedanken daran verschwenden Ende März lange Klamotten einzupacken! :wut: :D

Wenn es so 15 Grad werden und nen bisschen Sonne wäre ich schon lecker zufrieden! :cool:

Ne Windjacke oder so für die Abfahrten mitnehmen und ab geht die Luzi! :lol:

Wieviele HM darf ich dir denn Sonntag zumuten??? :confused:

Will mir doch schonmal ne schöne Strecke überlegen...... :rolleyes:;)

also letzten november bin ich ne tour mit 435hm gefahren und vorne hatte ich nur 2 blätter..

Na dann..... Jetzt haste ja noch nen bisschen mehr Power in den Beinen, da sollte das ja kein Problem für dich sein! ;)

Können aber auch tellerflach fahren, müssen dann nur einmal über den Teutoburger Wald! :D

na such halt was raus und ich fahr das halt... Du weißt ja
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

so ich mache den Läppi aus und werde mal sehen das ich nach einer Runde lesen ein wenig schlaf bekomme...

bis morschen

na such halt was raus und ich fahr das halt... Du weißt ja
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

so ich mache den Läppi aus und werde mal sehen das ich nach einer Runde lesen ein wenig schlaf bekomme...

bis morschen

Ok dann werde ich mir mal ne nette Runde einfallen lassen! :D

Müssen ja eh noch das Wetter abwarten! :(

Gute Nacht und hoffentlich nen paar Stündchen Schlaf am Stück! ;)

Bis Morgen! :wink2:

Na dann..... Jetzt haste ja noch nen bisschen mehr Power in den Beinen, da sollte das ja kein Problem für dich sein! ;)

Können aber auch tellerflach fahren, müssen dann nur einmal über den Teutoburger Wald! :D

Naja,ihr wollt doch auch irgendwie zurück,oder? Also, dann muss nach Adam seinem Riesen der Teuto 2x genommen werden (Klugscheißer-Modus AUS).:aetsch:

Wenn flach hätt ich da ne Empfehlung: Meine Tour vom letzten Sonntag. Kann beleibig abgekürzt oder verlängert werden.

Guckt ihr hier.

Schöen Tach noch.
Ich mach mich dann mal auf über Hollandia :love: nach Itaka :love::love::love:.

Zurück