S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
so ich mache mich ab...
bis morschen :wink2:
so ich mache mich ab...
bis morschen :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen! :wink2:
Mensch war das heute morgen wieder schattig draussen.......
Langsam reichts echt mit den frostigen Temperaturen!:wut:
@ Zimbo
Und willste heute Abend vorbeikommen wegen der Teile??![]()
Guten Morgen
war grad ne kleine Runde joggen und auch hier ist es recht schattig bei -3°C.. aber glatt ist es nicht und somit steht der Winterrennradschühcheneinweihung nichts im Weg![]()
Hehe genau die blöde Schlampe muss noch nen bisschen warten! :lol:
![]()
Hey!
Habe jetzt nicht alles nachgelesen --> muß aber sagen, ich bin entsetzt!
Habe ja auch öfter mal meine kleinen Differenzen mit IHR aber so harte Worte...nä, das hat `se nicht verdient! :eyes:
Gerade aus Deinem Mund (bzw. Fingern)...wo Du doch sonst gerne IHRE Frech- und Unverschämtheiten verteidigst?! :ka:
Ein sprachloser Kenianer
P.S.
Wieso warten, ich denke, SIE kommt Anfang Februar?![]()
Hey!
Habe jetzt nicht alles nachgelesen --> muß aber sagen, ich bin entsetzt!
Habe ja auch öfter mal meine kleinen Differenzen mit IHR aber so harte Worte...nä, das hat `se nicht verdient! :eyes:
Gerade aus Deinem Mund (bzw. Fingern)...wo Du doch sonst gerne IHRE Frech- und Unverschämtheiten verteidigst?! :ka:
Ein sprachloser Kenianer
P.S.
Wieso warten, ich denke, SIE kommt Anfang Februar?![]()
was zu viel ist, ist zu viel
ich tu mir das doch nicht an.....meine eltern extra von dresden herkommen lassen damit die auf die kinder aufpassen und dann für 2 nächte je mind. 700km fahren.....neeeee....jetzt hab i mal nen gescheiten grund nicht zu kommen (will ned, dass der herr auch noch an meinem tisch sitzt
)
bedankts euch beim HERRN HOLGI!!!![]()
Wer ist Holgi???? :ka: Dachte den haste eh nicht eingeladen???
Achja aufpassen auf die Katzerl haste in deinem Posting noch vergessen! :lol:
Jetzt stell dich mal nicht so an, bist doch Beschimpfungen aus dem JUZ gewohnt!![]()
![]()
eh klar michi.....also schlampe sagen ja ned mal die jugendlichen zu mir....nenene...
hier schneit es![]()
nein habe ich nicht, als ich heim kam und als ich gegessen war - war schon alles weiß :heul:
nein habe ich nicht, als ich heim kam und als ich gegessen war - war schon alles weiß :heul:
mhm die webcam bekomme ich nicht verlinkt, na egal
ich werde mal runter schlendern und gucken ob meine ma noch in dem raum "ruht" in dem meine rolle steht...
wenn nicht muss ich mal sehen ob ich Sara gescheit in die Rolle gespannt bekomme...