• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

so wie es derzeit aussieht, komme ich mit zu Rose - aber mit sattelstütze und Lenker werde ich erstmal sehen was mir der Verkäufer von sara sagt..und macht..

so wie es derzeit aussieht, komme ich mit zu Rose - aber mit sattelstütze und Lenker werde ich erstmal sehen was mir der Verkäufer von sara sagt..und macht..

:jumping: :daumen: Genau tritt dem mal richtig auf die Füße! Und wenn er nicht einsichtig ist, dann:
rambo.gif

:lol: :D;)

ich trete dem nicht auf die Füße und werde auch nicht mit einem KSK Kommando einfallen, sondern werde vorher anrufen mein Problem schildern und dann hinfahren. nett und freundlich wie immer

Guten Morgen?????:eek:

Schlimmer kann ein Tag nicht anfangen - ich werde nieeeeee wieder sitzen können....

Da sagt man den lieben Kleinen immer:"Zieh was an die Füße, die Treppe ist glatt..."

Aber nööö - selber hat man das ja nicht nötig!

Wäre ich gestern Rad gefahren hätte ich bestimmt nen mordsmäßigen Muskelkater und wäre ziemlich langsam gelaufen (wie alte Leute sowas nunmal tun) - kleine Sünden...:blabla::blabla::blabla:...
Werde heute beim Powerplate dann bestimmt auch raus kriegen ob da die Röntgenmaschine noch mal ran muß:wut::wut::wut: !

Euch allen wünsch ich aber einen schönen guten Morgen

LG,
Claudia

@Claudia
och mensch... und die vier Buchstaben können ganz schön schmerzen :( hoffe die lassen bald nach!

ich trete dem nicht auf die Füße und werde auch nicht mit einem KSK Kommando einfallen, sondern werde vorher anrufen mein Problem schildern und dann hinfahren. nett und freundlich wie immer

Ok so geht es natürlich erstmal auch! ;) War doch nur Spaß mit dem Rambo! :D

Aber nicht zu nett und freundlich sein! :rolleyes::droh:;)

Nur der rechte Sitzknochen - aber der ist heftig!!!

Bin da ja schon öfter mal runtergesegelt - aber sowas, nee, jetzt ist anders...:jumping:

Schön ist, wenn der Schmerz nachlässt...;)

Schlimmer kann ein Tag nicht anfangen - ich werde nieeeeee wieder sitzen können....

Da sagt man den lieben Kleinen immer:"Zieh was an die Füße, die Treppe ist glatt..."

Aber nööö - selber hat man das ja nicht nötig!
:eek: Oh das hört sich aber nicht so gut an! :(

Dann erstmal gute Besserung!
39.gif

Muchas gracias....

`ne Tüte Mitleid ist genau das was ich jetzt brauche!

Aber das wird schon wieder - das gibt bestimmt lustige neue Farben !;)

Nur die kleine zur Küche.

Aber die auch voll mitgenommen...

So, genug gejammert!
Gut das kein Sommer ist und der Bikini noch etwas im Schrank bleiben darf....:D

Eure Tour gestern war ja wol der Hammer!!!!

:daumen:

Hut ab!

Nur die kleine zur Küche.

Aber die auch voll mitgenommen...

So, genug gejammert!

Eure Tour gestern war ja wol der Hammer!!!!

:daumen:

Hut ab!

Na dann haste ja nochmal Glück gehabt! :daumen:

Aber du solltest doch wissen, dass man mit 2 Promille intus nicht die Treppe im Laufschritt nehmen sollte??? :confused: :D:p

Darfst ruhig jammern, ich kenne mich damit gut aus! :D:i2:

Ja die Tour war sehr schön bis auf meine Panne, aber daran war ich ja selbst Schuld und musste die Hähme der anderen über mich ergehen lassen! :( :heul: ;)

Aber du solltest doch wissen, dass man mit 2 Promille intus nicht die Treppe im Laufschritt nehmen sollte??? :confused: :D:p

Sch*** - das war`s also....

Ja die Tour war sehr schön bis auf meine Panne, aber daran war ich ja selbst Schuld und musste die Hähme der anderen über mich ergehen lassen! :( :heul: ;)

Die anderen waren über eine kleine Pause bestimmt nicht traurig - zugeben würde das aber bestimmt keiner:D!

Zurück