• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ohje, den ganzen Tag aufm Sofa gelegen und gesessen... das wird schwer den Hinter gleich fürs Ergofahren hoch zu bekommen :(
wollte danach zum schwimmen, aber derzeit regnet es Bindfäden..

:eek: Nein du willst doch wohl nicht das Speedbike auch noch.......... :D:p

ohje, den ganzen Tag aufm Sofa gelegen und gesessen... das wird schwer den Hinter gleich fürs Ergofahren hoch zu bekommen :(
wollte danach zum schwimmen, aber derzeit regnet es Bindfäden..

Tja da biste wohl zur falschen Zeit am falschen Ort! :p Hier scheint noch ein wenig die Sonne! :cool:;)

Oh ja das kenne ich, wenn man nach der Arbeit erstmal auf dem Sofa gesessen/gelegen hat wird es schwierig sich nochmal zum Ergo fahren aufzuraffen! :(

Schlimmer kann ein Tag nicht anfangen - ich werde nieeeeee wieder sitzen können....

Okay, Du siehst sehr jung aus...hatte allerdings angenommen, daß Du für solche Methoden doch schon etwas zu alt bist...aber wenn´s denn hilft?!

Hm, meine Gattin macht (auch), was sie will (und nicht, was ich sage :crying: )! :mad:

Vielleicht sollte ich sie auchmal zu O. schicken...*?! :idee:

Kenianer

* Zwecks (Um-)Erziehung

na wenn der weg ist der handwerker, setze ich mich am besten erst garnicht mehr hin sonder direkt aufs ergo-sonst wird das nichts mehr..

Watt-Training is doof - man muss danach immer sein Rad putzen

Signatur von Eisdielensprinter :lol:

...hatte allerdings angenommen, daß Du für solche Methoden doch schon etwas zu alt bist...aber wenn´s denn hilft?!

Hm, meine Gattin macht (auch), was sie will (und nicht, was ich sage :crying: )! :mad:

Vielleicht sollte ich sie auchmal zu O. schicken...*?! :idee:

Kenianer

* Zwecks (Um-)Erziehung

:eek: War ich ein böses Mädchen????:eek:

:floet:...

:pIch bin ein böses Mädchen:p!!!

Zurück