• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:confused: ja klar, was sonst? :D:D:D:D

....was anderes=> wenn ich nach kassel wilhelmshöhe bahnhof mit der bahn fahre.....wie weit habe ich dann noch zu dir? ne stunde oder länger? :confused:

na mit einer Stunde kommste nicht hin....

Mit dem Auto schon! :lol::p

@W.-man
na wenn Du mir auch immer so Steil Vorlagen gibts :p

:D ja ja ich hatte nicht daran gedacht, dass ihr ja alle frech und nicht auf den Mund gefallen seid! :D;)

Könnte ja auch gemein sein wegen der Sara und der Sitzposition, aber ich will es mir ja nicht mit dir verscherzen! :eek: :lol: :p

playmobil sortiert :D:D:D:D

Anhänge

• DSCN2646.jpg
    DSCN2646.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN2647.jpg
    DSCN2647.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN2648.jpg
    DSCN2648.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN2649.jpg
    DSCN2649.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN2650.jpg
    DSCN2650.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 52

Na nun mach dich mal nicht so viel schlechter als du gefahren bist, hast schließlich schon am meisten KM von uns dieses Jahr auf dem Bock bzw. der Rolle gerissen! :D:daumen:

Moin :)

Und genau das ist der Punkt :p

Im Winter km-reißen :confused:
Wofür :confused:

Warum der Ulle damals wohl immer bisl "mopsig" ausm Winter gekommen ist ?! :floet:

Gruß,
Fränk :)

Warum der Ulle damals wohl immer bisl "mopsig" ausm Winter gekommen ist ?! :floet:

Gruß,

Hmm, mein Gedächtnis ruft in mir hervor, diesen Satz hast du schon mal irgendwann gepostet...

Ich, siehe aktuelle Bilder von Berti, hab ja auch noch mopsiges an mir. Will aber auf 77 kg (heute morgen 80,8) zur ersten RTF kommen und dies dann halten. Ulle war meistens zu lange mopsig!!!

Ich, siehe aktuelle Bilder von Berti, hab ja auch noch mopsiges an mir. Will aber auf 77 kg (heute morgen 80,8) zur ersten RTF kommen und dies dann halten. Ulle war meistens zu lange mopsig!!!

Da geb ich dir mal Recht !
Aber zu seinem "Höhepunkt", die Tour, war er immer fit :daumen:

Ach ja, ich sehe zu, dass ich im Winter nie mehr als 2 - max. 3 kg zunehme.
Dann brauch ich mich nicht abstrampeln :p

Ich halte eigentlich, seit dem ich ich mit dem Fußball aufgehört hab (vor ca. 12 Jahren) mein Gewicht :i2:
Liege im Sommer bei 73-74 kg und jetzt hab ich ganz aktuell von heute 74,5 kg :jumping:

Hmm, mein Gedächtnis ruft in mir hervor, diesen Satz hast du schon mal irgendwann gepostet...

Ich muss da immer einen mir schon ewig lang bekannten Radkollegen denken.

Der packt im Winter nie sein Rad an, bzw. macht NIX
Dann fängt er irgendwann mit joggen an........

Und im Frühjahr fährt er uns allen aus den Schuhen :i2:

Ich muss da immer einen mir schon ewig lang bekannten Radkollegen denken.

Der packt im Winter nie sein Rad an, bzw. macht NIX
Dann fängt er irgendwann mit joggen an........

Und im Frühjahr fährt er uns allen aus den Schuhen :i2:

Nun ja, jeder wie er mag. Wenn ich irgendwie mal Lizenzrennen o. ä. gefahren wär, würd ich es sicher auch anders sehen/machen. Aber Hobby ist Hobby, und was gibt es schöneres, als gemütlich, wie gestern, durch die Gegend zu fahren. Wer weiß was der nächste Morgen bringt.

:eek: Das glaubste doch wohl selbst ned.... :lol::p

Gib doch ruhig zu, dass du mit der Ritterbug ne Stunde gespielt hast! :D :duck:

Na, vielleicht solltest Du Dir mal so ne Spielesammlung für die nächste Panne mitnehmen, damit Du die Wartezeit beim Schrauber sinnvoll nutzen kannst :D

Gruß,

Horch, da spricht der Fachmann ;)

wo Du recht hast, hast`e Recht :o. Weniger ist manchmal mehr :idee:

Das betrifft natürlich nur die Leute, die auch Sport machen und nicht gerade den Helpuper Kenianer :D

Aber so platt wie gestern bin ich schon lange nicht mehr gewesen :(. Wer weiß wo dran das gelegen hat :confused: ??

Guten Morgen :wink2:

Der Handwerker ist da und ich darf mich im Wohnzimmer aufhalten, alles andere ist belegt...

Na, vielleicht solltest Du Dir mal so ne Spielesammlung für die nächste Panne mitnehmen, damit Du die Wartezeit beim Schrauber sinnvoll nutzen kannst :D

:eek: Ne Ne so lange hat das ja gar nicht gedauert!!! Auf den Trödlertrupp musste ich dagegen gestern beim Herrn Harder länger warten! :aetsch:

Zurück