Zimbo
Der Rennschnecke
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
Guter 25er Schnitt, da hab ich mich nicht verausgabt. Klamotten waren überhaupt nicht nass (so wie bei dir und Ulf). Hätten wa nen 35er Schnitt gefahren, würde ich mich auch für völlig deppert halten. Aber, wer weiß, wann wir mal wieder so nen tollen Sonn(en)tag haben werden?
Ente etc - hmm, hätte ich doch noch mit dir mitfahren sollen. Bei mir gabs nur 4 Stück Schokokuchen und eine Packung Dominosteine
Ach ja, der Glühwein inkl. Stroh nicht vergessen.
Gehts noch?
Alter, wir haben Januar kurz nach Schnee! Die Plautze wird so auch nicht dramatisch kleiner!!! :duck: Guckst Du gleich auf FFoto!
Was heisst hier eigentlich vorzüglicher Berg? O.K. ich bin da uch hochgekommen, aber Du und noch 2 andere Vögel seid ja auch im Renntempo hochgestiefelt. Die Rache kommt noch und wenns erst irgendwann im Himmel ist!!! (...wenn ich überhaupt da Eintritt erhalte :lol
PS: Ente, Knödel und Rotkohl waren wohltemperiert und die Gattin auch
Ach ja und Danke an den Reiseführer. War echt eine schöne Tour.
LG Berti
Guter 25er Schnitt, da hab ich mich nicht verausgabt. Klamotten waren überhaupt nicht nass (so wie bei dir und Ulf). Hätten wa nen 35er Schnitt gefahren, würde ich mich auch für völlig deppert halten. Aber, wer weiß, wann wir mal wieder so nen tollen Sonn(en)tag haben werden?
Ente etc - hmm, hätte ich doch noch mit dir mitfahren sollen. Bei mir gabs nur 4 Stück Schokokuchen und eine Packung Dominosteine