• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

i glaub am 12 august wird es ein GIANT (das weisse, voi geil) werden!!! :love: ...hab sogar schon anfassen dürfen und am FR wird vielleicht bestellt!!! :love: :D

i glaub am 12 august wird es ein GIANT (das weisse, voi geil) werden!!! :love: ...hab sogar schon anfassen dürfen und am FR wird vielleicht bestellt!!! :love: :D

:eek::cool: Das musste mir nachher mal genauer erzählen....:D;)

versucht glei mal daheim die radlichter anzustecken um den MP3 player in der freien wildbahn zu testen :D

:eek: Oh Gott willste wieder mit den dunklen Funzeln durch die Dunkelheit radeln??? :confused::o :lol: :p

Und dann noch mim MP3 Player im Ohr! :aufreg: :D

ICH habe auch Kaufabsichten --> mag ja gerne die Teile mit dem angefressenen Apfel drauf! ;)

:eek: Wofür brauchste denn nen I-Pod??? :confused:

Damit du beim "spazieren" durch den Wald dein lautes Gekeuche nicht hörst?? :confused: :lol: :p

Oder damit du das laute Geschrei von C. oder M. zuhause nicht ertragen musst??? :eek::D:p

PS: Vika hat keinen mim Apfel, sondern nur nen einfaches Modell! ;)

:eek::cool: Das musste mir nachher mal genauer erzählen....:D;)

:eek: Oh Gott willste wieder mit den dunklen Funzeln durch die Dunkelheit radeln??? :confused::o :lol: :p

Und dann noch mim MP3 Player im Ohr! :aufreg: :D

nö.....hat sich schon erledigt! das ist zu lebensgefährlich :D .....nebel ende nie und man sieht auf 50m garnichts! das wär dann ned nur auf der strasse gefährlich , sondern auch am radweg (läufer und so):o:(

nö.....hat sich schon erledigt! das ist zu lebensgefährlich :D .....nebel ende nie und man sieht auf 50m garnichts! das wär dann ned nur auf der strasse gefährlich , sondern auch am radweg (läufer und so):o:(

:eek: Nebel??? :confused: :( Also hier ist bestes Wetter! :cool::p

Wohl doch nicht immer so schönes Wetter bei euch!! :lol:

So muss jetzt mal weg!! Bis später! :wink2:

@HOLGI

Dir sei vergeben ;) aber weißt ja "wer lesen kann ich klar im Vorteil" :D

was macht Dein Training....ich bin gestern die ersten 10km am stück gelaufen *schwitz*

@HOLGI

Dir sei vergeben ;) aber weißt ja "wer lesen kann ich klar im Vorteil" :D

was macht Dein Training....ich bin gestern die ersten 10km am stück gelaufen *schwitz*

ich war ja in dem Irrglauben, das mein GPS (Laufuhr) mir auch Höhenmeter anzeigen kann, aber dem ist nicht so...
gibt es was (ohne das ich die strecke im netz einhacken muss) was ich mitnehmen könnte...ja ich weiß, hier gibt es kaum welche ;)
aber ich will zB wenn ich in iburg bin auch mal mit dem renner die serpentinen nach lienen hoch..

:eek: Wofür brauchste denn nen I-Pod??? :confused:

Damit du beim "spazieren" durch den Wald dein lautes Gekeuche nicht hörst?? :confused: :lol: :p

Oder damit du das laute Geschrei von C. oder M. zuhause nicht ertragen musst??? :eek::D:p

PS: Vika hat keinen mim Apfel, sondern nur nen einfaches Modell! ;)

Mensch Michi, ich gehe doch nur zum Laufen, um die Jungen Dinger nocheinmal rhythmisch + stoßweise atmen zu hören! :p

Einsetzen wollte ich ihn für Punkt 2 und natürlich zum POSEN (--> deshalb auch mit`m Appel)! ;)

ich hab den ipod shuffle

apple_ipod_shuffle_2generation_1gb__gruen.jpg

is noch ein älteres modell. bin super damit zufrieden! verfügt über einen tollen clip und so kann ich den ohne probleme am hosenbund oder kragen oder oder oder anbringen :daumen:

ich war ja in dem Irrglauben, das mein GPS (Laufuhr) mir auch Höhenmeter anzeigen kann, aber dem ist nicht so...
gibt es was (ohne das ich die strecke im netz einhacken muss) was ich mitnehmen könnte...

Mit meinem (wenigen) Wissen behaupte ich mal, folgende Modelle 'können auch Höhenmeter'!

6119165.jpg

Du fragst nach meinem Training(-sstand)?! :eek:

--> Ein düsteres Kapitel, frag bitte nich, dann muß ich nicht lügen! :eyes: :heul:

Untrainierte Grüße,

Kenianer :wink2:

Zurück