• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Gehts noch?
Alter, wir haben Januar kurz nach Schnee! Die Plautze wird so auch nicht dramatisch kleiner!!! :duck: Guckst Du gleich auf FFoto!

Was heisst hier eigentlich vorzüglicher Berg? O.K. ich bin da uch hochgekommen, aber Du und noch 2 andere Vögel seid ja auch im Renntempo hochgestiefelt. Die Rache kommt noch und wenns erst irgendwann im Himmel ist!!! (...wenn ich überhaupt da Eintritt erhalte :lol:)

PS: Ente, Knödel und Rotkohl waren wohltemperiert und die Gattin auch :cool:
Ach ja und Danke an den Reiseführer. War echt eine schöne Tour.

LG Berti

Guter 25er Schnitt, da hab ich mich nicht verausgabt. Klamotten waren überhaupt nicht nass (so wie bei dir und Ulf). Hätten wa nen 35er Schnitt gefahren, würde ich mich auch für völlig deppert halten. Aber, wer weiß, wann wir mal wieder so nen tollen Sonn(en)tag haben werden?

Ente etc - hmm, hätte ich doch noch mit dir mitfahren sollen. Bei mir gabs nur 4 Stück Schokokuchen und eine Packung Dominosteine :eek: Ach ja, der Glühwein inkl. Stroh nicht vergessen.

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe

Gehts noch?
Alter, wir haben Januar kurz nach Schnee! Die Plautze wird so auch nicht dramatisch kleiner!!! :duck: Guckst Du gleich auf FFoto!

Was heisst hier eigentlich vorzüglicher Berg? O.K. ich bin da uch hochgekommen, aber Du und noch 2 andere Vögel seid ja auch im Renntempo hochgestiefelt. Die Rache kommt noch und wenns erst irgendwann im Himmel ist!!! (...wenn ich überhaupt da Eintritt erhalte :lol:)

PS: Ente, Knödel und Rotkohl waren wohltemperiert und die Gattin auch :cool:
Ach ja und Danke an den Reiseführer. War echt eine schöne Tour.

LG Berti

Hör bloß auf :eek:

du bist doch nur so langsam den Berg raufgefahren, damit ich wenigstens noch einen von Euch sehe ;)
schönen Dank dafür :daumen:

gerechte arbeitsaufteilung :lol: .....und nyx radlfahren, aber dafür die whg halbwegs normal...bissl hoid....is ned so leicht bei 130qm :eek::(:o

Anhänge

• DSCN2638.jpg
    DSCN2638.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN2643.jpg
    DSCN2643.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 55

@ V.-kappe, Zimbo, teutonia + andere GARMIN-Träger

N` abend Männer!

Wäre einer von Euch mal so nett, die GARMIN-Aufzeichnung Eurer heutigen LIPPERLAND-Runde einzustellen?! ;)

Welchen 'Berg' hat denn der Drummer gezeigt? :confused:

WER war denn heute alles dabei? :confused:

Vielen Dank und schöne Grüße,

Kenianer :wink2:

Vielen Dank, Michael! :daumen:

Von WO bis WO haben Dich denn die Bakaluten aus Asimissiverpissi begleitet? ;)

Kenianer

Tja Holgi,
leider konnte ich nur in Deine Küche von außen einen Blick erhaschen, aber der Hunger war größer. Du kannst das ja verstehen, deshalb konnte ich nicht mehr anhalten. Ist halt eine Teutoexpress...

Tja Holgi,
leider konnte ich nur in Deine Küche von außen einen Blick erhaschen, aber der Hunger war größer. Du kannst das ja verstehen, deshalb konnte ich nicht mehr anhalten. Ist halt eine Teutoexpress...

Waren wir denn schon wieder daheim? :confused:

Wenn ja, selber Schuld --> hättst `nen lecker Kaffee abgreifen können! ;)

ich war noch 90min aufm Ergo... man man man, der innere schweinehund hat es mir heute sehr schwer gemacht!

wat soll ich denn noch dazu sagen?

Depp der sein Rad nicht richtig gewartet hat????
:daumen: für die eingefahrenen Punkte?
Neid, weil mein Renner grad nicht bei mir ist?

wat soll ich denn noch dazu sagen?

Depp der sein Rad nicht richtig gewartet hat????
:daumen: für die eingefahrenen Punkte?
Neid, weil mein Renner grad nicht bei mir ist?

:eek: :heul: Und das ist der Dank für den technischen Support von mir! :(

Der Daumen ist ok und der Neid, ja auch der ist genehmigt! ;)

Zurück