• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Eben und genau darum muss der Holgi den Winterpokal bald verlassen! :lol::D:p

Wann sehen wir dich mal wieder auf dem Rad??? :confused:

Erst wieder bei kenianischen Temperaturen?? :eek::spinner:

So, und nun seht mal langsam zu, dass ihr noch ne Mütze Schlaf bekommt, sonst wird hier jemand anderes seriös!!!

Gute N8!

Moinsen :wink2:

aufgehts gen Norden..

Moin! :wink2:

So die Sonne scheint ein wenig und es wird Zeit in die Radklamotten zu hüpfen! :D

In 45 Minuten muss ich beim Börgerbräter abfahrbereit stehen! :eek:

Viel Spaß heute bei deinen geplanten sportlichen Aktivitäten! ;)

@ scottride

Viel Spaß bei deiner Radfahrt heute, wohin auch immer du nun fährst! ;)

Und denk dran: Nicht zu nah am Gemüse fahren! :aufreg: :lol: :p

Moin! :wink2:

So die Sonne scheint ein wenig und es wird Zeit in die Radklamotten zu hüpfen! :D

In 45 Minuten muss ich beim Börgerbräter abfahrbereit stehen! :eek:

Viel Spaß heute bei deinen geplanten sportlichen Aktivitäten! ;)

@ scottride

Viel Spaß bei deiner Radfahrt heute, wohin auch immer du nun fährst! ;)

Und denk dran: Nicht zu nah am Gemüse fahren! :aufreg: :lol: :p

:rolleyes: ach wäre ich doch heute morgen bloß liegen geblieben :o

Im Sprachgebrauch nennt man die Tour von heute das man "abgekocht" wurde :heul:

Mich hätte heute nachmittag nen Zweijähriger mit nem nassen Handtuch umhauen können ;)

Trotzdem schönen Dank hat mächtig Spaß gemacht :daumen:Auch die Unterhaltungen "wenn ich mal in Rufweite rangekommen bin und aus dem komische Pfeifen gequälte Wörter wurden " :D waren sehr unterhaltsam. Bis zum nächsten Mal :)

Morgen ist erstmal Pause :wink2:

:rolleyes: ach wäre ich doch heute morgen bloß liegen geblieben :o

Im Sprachgebrauch nennt man die Tour von heute das man "abgekocht" wurde :heul:

Mich hätte heute nachmittag nen Zweijähriger mit nem nassen Handtuch umhauen können ;)

Trotzdem schönen Dank hat mächtig Spaß gemacht :daumen:Auch die Unterhaltungen "wenn ich mal in Rufweite rangekommen bin und aus dem komische Pfeifen gequälte Wörter wurden " :D waren sehr unterhaltsam. Bis zum nächsten Mal :)

Morgen ist erstmal Pause :wink2:

Na nun mach dich mal nicht so viel schlechter als du gefahren bist, hast schließlich schon am meisten KM von uns dieses Jahr auf dem Bock bzw. der Rolle gerissen! :D:daumen:

War ne schöne Runde, soweit ich denn mit dabei war! :( :heul:

Scheiss Kette! :mad: ;)

Was ich demnächst mal erfinden werde, ist nen selbstreinigendes Rad mit nie verschleissenden Teilen! :lol::cool::p

ich war 10km joggen und nachher gehts noch auf den Ergo ;)

:cool: Sei froh das du nur auf dem Ergo fährst und nicht auf der Sara, da ist nen technischer Defekt eher relativ unwahrscheinlich! :mad: :heul: ;)

Das Jahr fängt sehr gut an mit nem kaputten Kettenglied! :(

Bin aber selbst Schuld, da ich es beim Schlechtwetterrad nicht so genau genommen habe mit der Wartung und so..... :floet: :wut: :aufreg: :D

um 18Uhr soll es aufs Ergo gehen, bis dahin muss ich noch ein wenig fleißig sein...
bis später

:cool: Sei froh das du nur auf dem Ergo fährst und nicht auf der Sara, da ist nen technischer Defekt eher relativ unwahrscheinlich! :mad: :heul: ;)

Das Jahr fängt sehr gut an mit nem kaputten Kettenglied! :(

Bin aber selbst Schuld, da ich es beim Schlechtwetterrad nicht so genau genommen habe mit der Wartung und so..... :floet: :wut: :aufreg: :D

So kann man den Bergen auch aus dem Wege gehen :floet:

Hoffenlich liest das der Kenianer nicht, sonst kriegst Du den nie zum Hermann rauf :D Der hat schon in der Anfahrt nach Hiddesen den ersten technischen Defekt :devil:

48 Std. Forums- nein gleich Personencomputerverbot bekommst du. Ab in Keller (oder wo auch immer) und Rad Putzen und alles funktionstüchtig machen!!! Sei froh das es heute in deiner Heimat passiert ist, auf ner RTF irgendwo in der Pampa hat der Drummer nicht die Nummer von jedem Radhändler in der Nähe.

Ach ja, ich habe fertig. 6:41 Std. und 168.4 km. Vom Sessel steh ich nur noch zum Chairgo o. ä. auf. Schönen Abend oder eher schon Gute Nacht.

Ach ja, war sehr schön. Und danke Drummer, für diesen vorzüglichen Berg!!!

4
Ach ja, ich habe fertig. 6:41 Std. und 168.4 km.:spinner: :spinner:
Vom Sessel steh ich nur noch zum Chairgo o. ä. auf. Schönen Abend oder eher schon Gute Nacht.

Ach ja, war sehr schön. Und danke Drummer, für diesen vorzüglichen Berg!!!

Gehts noch?
Alter, wir haben Januar kurz nach Schnee! Die Plautze wird so auch nicht dramatisch kleiner!!! :duck: Guckst Du gleich auf FFoto!

Was heisst hier eigentlich vorzüglicher Berg? O.K. ich bin da uch hochgekommen, aber Du und noch 2 andere Vögel seid ja auch im Renntempo hochgestiefelt. Die Rache kommt noch und wenns erst irgendwann im Himmel ist!!! (...wenn ich überhaupt da Eintritt erhalte :lol:)

PS: Ente, Knödel und Rotkohl waren wohltemperiert und die Gattin auch :cool:
Ach ja und Danke an den Reiseführer. War echt eine schöne Tour.

LG Berti

Zurück