• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Also ich bin so zu 95% dabei.:spinner::p Wenn schon mal der Tretlager Berti mitfährt muß ich das doch nutzen.:D;).

:eek: Na also geht doch! :D Kaum nimmt man das Wort Spion in den Mund, schreibt er auch mal was! :lol: :p

So Ebly ist verputzt! :cookie: Und wurden die Nudeln schon angeliefert?? :confused:

Also ich bin so zu 95% dabei.:spinner::p Wenn schon mal der Tretlager Berti mitfährt muß ich das doch nutzen.:D;).

Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Wer will denn hier Möchte-Gern-Profi-Atmoshäre schnuppern? :eek:

Da muss ich mich mal in Deinen Windschatten hängen!

Wahrscheinlich ist das dann so, als wenn ich mich vorn ´nem Starkwind hinter einem Fahnenmast verstecken will.:cool:

Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Wer will denn hier Möchte-Gern-Profi-Atmoshäre schnuppern? :eek:

Da muss ich mich mal in Deinen Windschatten hängen!

Wahrscheinlich ist das dann so, als wenn ich mich vorn ´nem Starkwind hinter einem Fahnenmast verstecken will.:cool:

:lol::lol::lol: Das mit dem Windschatten probieren wir dann aus.:cool: Ich fahre dann auch nicht in der Unterlenkerposition:floet::duck:

So ich gehe jetzt mal auf´s Sofa. Freue mich schon auf die Profirunde:aetsch: :wink2:

Hier nochmal für Ventilkappe und alle anderen Unwissenden:
logo_hermsburger.gif

Wenn ihr morgen Vormittag dieses Logo an einem Gebäude entdeckt bitte anhalten und warten! :lol: :p

ne ne die Sara hat hübsche "Schuhe" und mit so nem Hightechzeug komme ich doch garnicht zurecht..
kann ja nicht mal nen vorbau messen...

ne ne die Sara hat hübsche "Schuhe" und mit so nem Hightechzeug komme ich doch garnicht zurecht..
kann ja nicht mal nen vorbau messen...

:eek: Ich dachte immer Frauen mögen schöne Schuhe (vor allem aus Carbon)?? :confused::lol::p

Na das mit dem Vorbau messen weisste ja nun und nach und nach wirste bestimmt noch selbst ne kleine Hobbyschrauberin! ;)

:eek: Wie echt??? Also hier ist es anders herum!! Auf dem Wirtschaftswegen und Radwegen ist alles halbwegs gut fahrbar!! :p

Heute noch auf den Ergo??? :confused::spinner::D

Ne ne lass mal nachher bekommste erstmal ne Standpauke verpasst, danach willste bestimmt kein Ergo mehr fahren! :D :droh: :aufreg: :p

Die gestörten Katzen?? :eek: Ich dachte nur die Puma hat ne Störung! :lol: ;)

Aber wer sich solche Haustiere anschafft, sollte sich auch über die Konsequenzen bewusst sein!! :D:p

Wenn sie alleine mit dir wären, würden sie bestimmt verhungern! :(:eek:
geh in oasch Michi!!!

Zurück