• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:daumen: Willste nen Lehrgang mitmachen??? :ka: :D:p

Geht dann jeden Abend von 17.00 - 23.00 Uhr bis zum 27.03.11! :eek: :lol:

So kriegen wir dich wenigstens von`ner Rolle runter! :D :aetsch:

Soll ja zum Glück wieder etwas wärmer werden :) Sobald die Gehwege wieder einigermaßen ( im dunklen ) befahrbar sind, geht`s wieder mit dem Crosser auf die Straße :jumping::jumping:

Endlich mal wieder frische Luft um die Nase :D

So gut`s Nächtle allerseits,

ich muss morgen wieder schaffen :p Ich kann nicht bis zum Morgengrauen vor`m PC hängen :)

:confused: was ist mit dir? fühlst du dich da angesprochen :lol: :lol: :lol:
was du da generell meinst,....deswegen geh ich ja auch jedes we mind 3x fort ....damit ich immer und überall im mittelpunkt stehe! :lol:
UND was soll ich machen wenn ich beim ÖRV gemeldet bin :ka::ka::ka: dh. elite damen-radsport ! *kopfschüttel*

und

österreichisch will gelernt sein! :p

Bin heute vielleicht ein wenig auf Krawall gebürstet, weil ich mich gerade über ein anderes Thema tierisch aufgeregt habe, erstarre aber trotzdem nicht in Ehrfurcht, dass Du in der Elite startest :rolleyes: Ignoriere meinen Beitrag einfach, überhöre mein grottiges österreichisch und verbuche mein Posting als puren Neid, dass ein Mädel einen derartigen Ehrgeiz auf dem Radl, der Rolle oder in der Loipe hat.
Sorry, war einfach blöd :o

Bin heute vielleicht ein wenig auf Krawall gebürstet, weil ich mich gerade über ein anderes Thema tierisch aufgeregt habe, erstarre aber trotzdem nicht in Ehrfurcht, dass Du in der Elite startest :rolleyes: Ignoriere meinen Beitrag einfach, überhöre mein grottiges österreichisch und verbuche mein Posting als puren Neid, dass ein Mädel einen derartigen Ehrgeiz auf dem Radl, der Rolle oder in der Loipe hat.
Sorry, war einfach blöd :o

:cool::D ok, hab da sofort verziehen..... und nu gehma auf a bier :bier: ...... :floet: :lol:

:cool::D ok, hab da sofort verziehen..... und nu gehma auf a bier :bier: ...... :floet: :lol:

Tut's auch ein Eierpunsch, angesichts der Temperaturen? Und nochmal nichtss für ungut :wink2: Bin gar nicht so ein Ekel und eigentlich auch ganz umgänglich :D

Oalles Guate und guat's Nächtle

Per

PS: Am Öterreichisch muss ich noch arbeiten

PPS: Und Gratulation zum Thomas Morgenstern - Schanzentournee, wenn's Euch Radfahrer interessiert - scheint ja beireits entschieden zu sein :heul:

Tut's auch ein Eierpunsch, angesichts der Temperaturen? Und nochmal nichtss für ungut :wink2: Bin gar nicht so ein Ekel und eigentlich auch ganz umgänglich :D

Hallo Per,

wenn die Vika demnächst mal hier in unsere Breitengrade kommt sagen wir dir Bescheid, dann kannste sie mal persönlich kennenlernen und dir ein Bild von ihr machen! :eek::D;)

Na ist das nen Angebot?? :confused: :daumen:

Oalles Guate und guat's Nächtle

Per

PS: Am Öterreichisch muss ich noch arbeiten

PPS: Und Gratulation zum Thomas Morgenstern - Schanzentournee, wenn's Euch Radfahrer interessiert - scheint ja beireits enntschieden zu sein :heul:

eierpunsch :confused::eek: *speib* .....naaaaa...i könnte ned mal auf a bier gehen- weil ich nie fortgehe ;)
radlfahrn-arbeiten-kinder-heim-radlfahrn-arbeiten......usw ;)
aber wenn ich zum michi komme-dann gerne mal auf a glasl wein oder eristoff :lol:

schlaf schööööööööön! BABA!!

Hallo Per,

wenn die Vika demnächst mal hier in unsere Breitengrade kommt sagen wir dir Bescheid, dann kannste sie mal persönlich kennenlernen und dir ein Bild von ihr machen! :eek::D;)

Na ist das nen Angebot?? :confused: :daumen:

Das ist ein Angebot, das ich nicht abschlagen kann :D Auch wenn ich elendig zu Grunde gehe sollte, brenne ich schon darauf, mit Vika ein "Techtelmechtel" - natürlich nur auf dem Rad - auszutragen. Aber Motivation ist schließlich alles :daumen: Und das ist weder despektierlich noch chauvinistisch gemeint!

PS: Und wann drehen wir mal eine Runde, Herr Wickermann? Meine Bewerbung habe ich habe ja bereits abgegeben :rolleyes:

Aber Motivation ist schließlich alles :daumen: Und das ist weder despektierlich noch chauvinistisch gemeint!

:daumen: Oh ja das ist ne sehr große Motivation!! :D;) Kann ich nur bestätigen! :o:cool:

PS: Und wann drehen wir mal eine Runde, Herr Wickermann? Meine Bewerbung habe ich habe ja bereits abgegeben :rolleyes:

Na bald steht doch eh die Herrmannbefahrung vom Holgi an, da kannst dann ja gerne dabei sein! :D;)

Nein Spaß beiseite, wenn das Wetter wieder besser ist gerne mal! :) Wir wollen uns doch mal dein cooles Orbea Rädchen in Natura anschauen! :cool:

Ich sag's ja, Techtelmechtel tragen wir nur auf dem Rad aus :D

öööhhhhh......nöööööö, hab da ja kein rad mit ;) ....da würde sich das zugfahren für 2 tage ned lohnen....wenn ich nicht falsch liege, kostet es mim rad ca 300-400eu für eine strecke :lol: ....die deppate bahn und ich bin noch ne studentin! dh. du musst da was anderes einfallen lassen :lol: und a fremdes rad ist für mich tabu...ich will ja ned fremdgehen :lol:

:Na bald steht doch eh die Herrmannbefahrung vom Holgi an, da kannst dann ja gerne dabei sein! :D;)

Wir sprechen schon vom selben Holgi, auch genannt der weiße Kenianer - dem es nur eindeutig an roten Blutkörperchen zu fehlen scheint, um in der Höhenluft des Hermanns zu bestehen - das wird hier zumindest im Forum regelmäßig kolportiert :D An Motivation und Aufforderungen an den weißen Kenianer aus Helpup scheint es jedenfalls nicht zu mangeln - allein mir fehlt der Glaube, wenngleich der Holgi im Assos-Trikot schon mal ne gute Figur abgibt und die 200 Höhenmeter zwischen Holgi und Hermann nur noch Formsache sein sollten...

dumdidum...langweilig mir ist...
deutsch gelernt bei joda ich hab ;)
nichts gescheites in der Glotze...

öööhhhhh......nöööööö, hab da ja kein rad mit...ich will ja ned fremdgehen :lol:

...dafür aber Ehemann und Supermann ;) Und das alles als Studentin???? Fremdgehen ist aber kein Problem, mit einem Radl könnte ich Dir schon noch aushelfen, wenn denn ein 56er passt... Ansonsten bin ich Gentleman :eyes:

...dafür aber Ehemann und Supermann ;) Und das alles als Studentin???? Fremdgehen ist aber kein Problem, mit einem Radl könnte ich Dir schon noch aushelfen, wenn denn ein 56er passt... Ansonsten bin ich Gentleman :eyes:

eher 50-52 :D

ehemann gibts ned, aber nen freund! ;)
superman ist mein 6jähriger sohn :love:

dienst auf der Rettungswache lässt noch ein wenig auf sich warten...
morgen gehts heim, meine Omi wird 92! und die ist fit wie sonstewas :daumen:
Mittwoch dann wieder hier her...

ne heute kein ergo mehr...auahintern...

Zurück