• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

der wickerman weiss ned genau was er da schreibt :lol: ....

:eek::confused: Ich dachte du hast nen deutschen Pass??? :ka: Also biste doch deutscher Staatsbürger??? :aetsch:

War ja nicht die Rede davon wo du geboren bist oder?? :D:p

Solltest wohl nochmal genauer schauen was für nen Ausweis du hast! :lol: :D

:eek::confused: Ich dachte du hast nen deutschen Pass??? :ka: Also biste doch deutscher Staatsbürger??? :aetsch:

War ja nicht die Rede davon wo du geboren bist oder?? :D:p

Solltest wohl nochmal genauer schauen was für nen Ausweis du hast! :lol: :D

was heißt hier geboren? bin ich ja in asien...aber ein türkischer st.bürger bekommt ja auch nen deutschen pass :D und ist aber noch lang kein deutscher :p

was heißt hier geboren? bin ich ja in asien...aber ein türkischer st.bürger bekommt ja auch nen deutschen pass :D und ist aber noch lang kein deutscher :p

Wie wär es mal, wenn du deinen Lebenslauf hier einstellst :confused::confused::confused::D:eek::daumen: Je mehr du schreibst, desto neugieriger wird man.
Alternativ reichst du bei deinem Besuch im WischiMischi-Land diesen durch die Runde (kauf dir ja nen gescheiten Drucker :p).

Morgen Männer´s!

Endlich wurde mal ein wesentliches Thema aufgegriffen, was auch Euch interessieren dürfte (gerade die betagteren Semester, so wie meine Wenigkeit :crying: )! :D

Hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1864595#post1864595 (Post 2571)

Wünsche Euch guten Stuhl..., ähmm --> meine natürlich einen schönen Tach,

Kenianer :wink2:

Welch eine Thematik am frühen Morgen!!!!

Meine Meldung des Tages ist da weitaus ästhetischer!

Urlaub ist gebucht!!!!!:D

Anhänge

• Beach Albatros.jpg
    Beach Albatros.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 48

Wie wär es mal, wenn du deinen Lebenslauf hier einstellst :confused::confused::confused::D:eek::daumen: Je mehr du schreibst, desto neugieriger wird man.
Alternativ reichst du bei deinem Besuch im WischiMischi-Land diesen durch die Runde (kauf dir ja nen gescheiten Drucker :p).

:lol::lol::daumen: Also ich habe Ihren Lebenslauf so gut wie im Kopf! :eek::p

Drucker hat sie gestern schon gekauft! :eek::rolleyes::D

Aber ob der HP Deskjet1000 gescheit ist, kommt auf den Einsatzzweck an! ;)

Für 20 Lebensläufe sollte er aber ausreichend sein! :lol: ;)

öhm...da meine druckerei bis 10.01 zu hyt, hab ich mir gestern nen hp drucker gekauft. das mim lebenslauf schaut aber schlecht aus :lol: ...da reicht eine patrone nicht aus und ich kann mir nicht so viele leisten, ....bin ja studentin :D :D :p

öhm...da meine druckerei bis 10.01 zu hyt, hab ich mir gestern nen hp drucker gekauft. das mim lebenslauf schaut aber schlecht aus :lol: ...da reicht eine patrone nicht aus und ich kann mir nicht so viele leisten, ....bin ja studentin :D :D :p

:mad: Na toll da haben wir zeitgleich geschrieben! :lol: :daumen:

Wo geht deine Busreise denn heute hin?? :confused:

:lol::lol::daumen: Also ich habe Ihren Lebenslauf so gut wie im Kopf! :eek::p

Drucker hat sie gestern schon gekauft! :eek::rolleyes::D

Aber ob der HP Deskjet1000 gescheit ist, kommt auf den Einsatzzweck an! ;)

Für 20 Lebensläufe sollte er aber ausreichend sein! :lol: ;)

der hat gestern schon a gescheits foto auf fotopapier gedruckt.

du und mein lebenslauf :rolleyes: :eek: ...so viel weisst du a nun wieder ned :lol:

der hat gestern schon a gescheits foto auf fotopapier gedruckt.

du und mein lebenslauf :rolleyes: :eek: ...so viel weisst du a nun wieder ned :lol:

:eek: Gibts da noch mehr so wilde Geschichten??? :confused::lol::rolleyes:;)

Muss dann da wohl noch nen paar Bildungslücken schließen...... :rolleyes: :D

Wann warst du nochmal in der Therapie wegen Internet- und Chatsucht??? :confused::lol: :aetsch:

...da reicht eine patrone nicht aus und ich kann mir nicht so viele leisten, ....bin ja studentin :D :D :p

Schickst mir per Mail, druck ich hier in Arbeit aus. Falls es über 20 S. sind, kann ich den Lebenslauf auch zu einem Heft (o. Buch) binden lassen. Haben ja ne Buchbinderei hier. So richtig mit Goldprägung und so weiter ;)

Moinsen :wink2:

war grad schon fleißig und gleich gehts los zur Geburtstagsparty :)

@BERGMUFFEL
sieht toll aus! wann gehts los???

:crying:Leider erst in den Sommerferien!!!:crying:

Aber es lässt wieder Hoffen.
Und das eklige Wetter besser ertragen...

LG,
Claudia

Zurück