• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

eher 50-52 :D

ehemann gibts ned, aber nen freund! ;)
superman ist mein 6jähriger sohn :love:

Sodom und Gomorrha - und das schreibst Du einem, der im erzkatholischen Paderborn arbeitet... Elite-Fahrerin, Studentin (welche Fachrichtung überhaupt?), unverheiratet und sechsjähriger Sohn? Wie alt bist Du?

PS: Sorry, meine Neugierde ist berufsbedingt ;)

dienst auf der Rettungswache lässt noch ein wenig auf sich warten...
morgen gehts heim, meine Omi wird 92! und die ist fit wie sonstewas :daumen:
Mittwoch dann wieder hier her...

ne heute kein ergo mehr...auahintern...

:eek: Dann haste jetzt solange noch frei?? :confused::heul:;)

Uiihh 92 ist natürlich echt nen strammes Alter! :daumen:

Hoffe du schenkst ihr was schönes!! :rolleyes:;)

Da haste ja wieder ne ganz schöne Fahrerei vor dir! :(

Und das Wetter soll doch erst ab Donnerstag milder werden! :heul:

Nix ergo, hast ja heute schon genug gepunktet!! :daumen: ;)

Sodom und Gomorrha - und das schreibst Du einem, der im erzkatholischen Paderborn arbeitet... Elite-Fahrerin, Studentin (welche Fachrichtung überhaupt?), unverheiratet und sechsjähriger Sohn? Wie alt bist Du?

PS: Sorry, meine Neugierde ist berufsbedingt ;)

elitefahrerin=nur eingetragen und hab da so ne karte....blablabla (mein ziel is aber eigentlich langdistanz ;) und meine ruhe beim fahren, gruppenfahrten sind nervig :D:D )
studentin= sozialpädagogik
kinder bekommen auch die unverheiratete ;) :D
und meine tochter wird bald 9jahre :lol:

....jetzt wirds spannend :lol:

:eek: Dann haste jetzt solange noch frei?? :confused::heul:;)

Uiihh 92 ist natürlich echt nen strammes Alter! :daumen:

Hoffe du schenkst ihr was schönes!! :rolleyes:;)

Da haste ja wieder ne ganz schöne Fahrerei vor dir! :(

Und das Wetter soll doch erst ab Donnerstag milder werden! :heul:

Nix ergo, hast ja heute schon genug gepunktet!! :daumen: ;)

na bei sechs kindern plus partnern und insgesamt 13 Enkelkindern, schenken eigentlich nur die Kinder was gemeinsam ;)
und die lütten malen was oder so :) ich werde es morgen erleben..

hab diese woche die schichten abgesagt, da ich mich um die beiden zu renovieren zimmer :wut: kümmern muss... morgen erkundigen ob es meine Arbeitszimmer tapete noch gibt...

na bei sechs kindern plus partnern und insgesamt 13 Enkelkindern, schenken eigentlich nur die Kinder was gemeinsam ;)
und die lütten malen was oder so :) ich werde es morgen erleben..

hab diese woche die schichten abgesagt, da ich mich um die beiden zu renovieren zimmer :wut: kümmern muss... morgen erkundigen ob es meine Arbeitszimmer tapete noch gibt...

13 Enkel?? :eek: Fleissig Fleissig..... da wurde was für die Rente getan! ;)
:o achja die blöden Tapeten..... das ist natürlich echt doof das die nur die betroffene Wand neu machen und nicht den ganzen Raum! :aufreg:

Wenn du keine teure Markentapete da an der Wand hast, wird das bestimmt schwierig mit dem nachträglichen beschaffen... :(

Da bin ich ja echt mal gespannt ob du die noch auftreiben kannst.... wie alt ist die Tapete denn da in dem Raum??? Wenn sie noch nicht allzu lange an der Wand hängt, haste bestimmt noch gute Chancen! ;)

Gute Nacht! :wink2: Und viel Spaß morgen bei der Omi! ;)

....jetzt wirds spannend :lol:

Journalisten lieben es, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen: Du wirst doch jetzt nicht anfangen zu flirten?

Und ist Dein kleiner Supermann - der mit den viel zu vielen Geschenken - nicht ein Vika Junior? Ich lese immer fleißig mit in diesem Thread, scheine aber anscheinend nur die Hälfte mitzubekommen und die andere Hälfte nicht zu verstehen - was wohl am österreichischen Dialekt liegt....

Journalisten lieben es, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen: Du wirst doch jetzt nicht anfangen zu flirten?

Und ist Dein kleiner Supermann - der mit den viel zu vielen Geschenken - nicht ein Vika Junior? Ich lese immer fleißig mit in diesem Thread, scheine aber anscheinend nur die Hälfte mitzubekommen und die andere Hälfte nicht zu verstehen - was wohl am österreichischen Dialekt liegt....

nein, flirten tu ich nur mit meinem mann und ja der kleine superman ist mein junior.....
aber da du schon nach meinem alter fragst, musst du noch wissen, dass ich ne 9jährige tochter hab :lol:

was verstehst du da ned so genau? :lol:
man kann nie zu viele geschenke für die eigenen kinder haben :D

Wir sprechen schon vom selben Holgi, auch genannt der weiße Kenianer - dem es nur eindeutig an roten Blutkörperchen zu fehlen scheint, um in der Höhenluft des Hermanns zu bestehen - das wird hier zumindest im Forum regelmäßig kolportiert :D An Motivation und Aufforderungen an den weißen Kenianer aus Helpup scheint es jedenfalls nicht zu mangeln - allein mir fehlt der Glaube, wenngleich der Holgi im Assos-Trikot schon mal ne gute Figur abgibt und die 200 Höhenmeter zwischen Holgi und Hermann nur noch Formsache sein sollten...

Die HOFFNUNG stirbt zuletzt!

Was das Assos-Trikot angeht --> wer schon nicht schnell ist, sollte wenigstens schnell aussehen!

Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer

P.S.

Donnerwetter, Ihr habt mal wieder fleißig geschrieben --> würde mich freuen, wenn ich morgen Gelegenheit habe, daß mal 'aufzuarbeiten'! ;)

nein, flirten tu ich nur mit meinem mann und ja der kleine superman ist mein junior.....
aber da du schon nach meinem alter fragst, musst du noch wissen, dass ich ne 9jährige tochter hab :lol:

was verstehst du da ned so genau? :lol:
man kann nie zu viele geschenke für die eigenen kinder haben :D

Ich dachte Du hast keinen Mann :eyes: Und Dein Alter hast Du mir auch nicht verraten :D

Aber bevor die anderen hier im Forum den Eindruck bekommen - wenn sie ihn nicht schon haben -, dass ich hier Österreicherinnen anbaggere, lenke ich das Thema wieder auf das Wesentliche, auch wenn ich noch tausend andere Fragen hätte: Wann klappt's mit einer Ausfahrt?

P.S.

Donnerwetter, Ihr habt mal wieder fleißig geschrieben --> würde mich freuen, wenn ich morgen Gelegenheit habe, daß mal 'aufzuarbeiten'! ;)

:D Wir haben aber nicht nur fleißig geschrieben, sondern auch fleißig Punkte gemacht! :p
headbang.gif

Ich dachte Du hast keinen Mann :eyes: Und Dein Alter hast Du mir auch nicht verraten :D

Aber bevor die anderen hier im Forum den Eindruck bekommen - wenn sie ihn nicht schon haben -, dass ich hier Österreicherinnen anbaggere, lenke ich das Thema wieder auf das Wesentliche, auch wenn ich noch tausend andere Fragen hätte: Wann klappt's mit einer Ausfahrt?

war die frage an mich oder auch andere?

also ausfahrt geht nur dann wenn ich zu euch komme und ein gescheits radl bekomme (was carboniges :love: ) :D:D:D

Wo sind denn hier Österreicherinnen?? :ka: Vika ist doch ne Deutsche, die sich in dem schönen Land nur eingenistet hat und sich den lustigen Dialekt angeeignet hat!! :lol: :p Meinst du mit der Ausfahrt die Vika oder uns?? :confused::rolleyes:;)

Schau mal raus, vor März habe ich wenig Hoffnung auf Besserung! :heul: :mad:

wann die frage an mich oder auch andere?

also ausfahrt geht nur dann wenn ich zu euch komme und ein gescheits radl bekomme (was carboniges :love: ) :D:D:D

Respekt, wie Du Dich um meine Frage herumdrückst. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Etwas Carboniges kann ich Dir bieten, allerdings nicht in XXS, aber da ist sicherlich dranzukommen... Das wäre mir eine Ausfahrt mit einer Elite-Fahrerin allemal wert (diesmal ohne Augenzwinkern, Flirt-Gehabe und Macho-Alllüren gemeint).
Allerdings habe ich es bislang nicht einmal geschafft, mit den Mitgliedern des Teams Cycling Lippe eine Runde zu drehen, aber das wird hoffentlich im Frühjahr auch noch klappen - wie schwer wird das erst mit einer Vika aus Austria? Ich bin gespannt...

Wo sind denn hier Österreicherinnen?? :ka: Vika ist doch ne Deutsche, die sich in dem schönen Land nur eingenistet hat und sich den lustigen Dialekt angeeignet hat!! :lol: :p Meinst du mit der Ausfahrt die Vika oder uns?? :confused::rolleyes:;)

Schau mal raus, vor März habe ich wenig Hoffnung auf Besserung! :heul: :mad:

Linz lag für mich bislang in Österreich. Da hattte ich zunindest mal ne Urlaubsbekanntschaft - ach quatsch, das war in Graz - ist aber meines Wissens nach auch Österreich :D

Linz lag für mich bislang in Österreich. Da hattte ich zunindest mal ne Urlaubsbekanntschaft - ach quatsch, das war in Graz - ist aber meines Wissens nach auch Österreich :D

der wickerman weiss ned genau was er da schreibt :lol: ....also genauer gesagt bin ich schweiz/russland :D und mein rad ist nicht xxs :lol: und was mein alter angeht....das steht irgendwo im rrf, ich glaube im westdingsfallska :lol: (1982 mein baujahr)

der wickerman weiss ned genau was er da schreibt :lol: ....also genauer gesagt bin ich schweiz/russland :D und mein rad ist nicht xxs :lol: und was mein alter angeht....das steht irgendwo im rrf, ich glaube im westdingsfallska :lol: (1982 mein baujahr)

10. Juni 1982 - Recherche gehört zu meinem Job, auch wenn's meist deutlich schwerer ist als in Deinem Fall. Hübsches Farbfoto übrigens... Naja, an einem XS- oder S-Rad sollte es auch nicht scheitern, oder was immer Du wünschst ;) Ich fange schon wieder an zu flirten, sorry! Aber Österreicherinnen haben bei mir irgendwie ein Stein im Brett. Und wenn ich gerade wieder einmal dabei bin: Ist Vika die Abkürzung für Viktoria?

Entschuldige (hoffentlich liest Dein "Mann" nicht mit), aber ich könnte die ganze Nacht lang mit Dir Quatschen, wenn nicht am Mittwoch eine neue Zeitung erscheinen müsste....

10. Juni 1982 - Recherche gehört zu meinem Job, auch wenn's meist deutlich schwerer ist als in Deinem Fall. Hübsches Farbfoto übrigens... Naja, an einem XS- oder S-Rad sollte es auch nicht scheitern, oder was immer Du wünschst ;) Ich fange schon wieder an zu flirten, sorry! Aber Österreicherinnen haben bei mir irgendwie ein Stein im Brett. Und wenn ich gerade wieder einmal dabei bin: Ist Vika die Abkürzung für Viktoria?

Entschuldige (hoffentlich liest Dein "Mann" nicht mit), aber ich könnte die ganze Nacht lang mit Dir Quatschen, wenn nicht am Mittwoch eine neue Zeitung erscheinen müsste....

hihi...nein, mein freund liest ned mit- er ist mit schlafen beschäftigt und ich hab die ganze woche frei (bis auf freitag)

danke für die blumen :D

was VIKA angeht: meine eltern haben damit angefangen als ich noch ein baby war :lol: ....viktoria hör ich im freundeskreis auch nicht so gern/ungewohnt. :D

du hast ja schon vor paar stunden gute nacht geschrieben :lol:

scottride;1864410 du hast ja schon vor paar stunden gute nacht geschrieben :lol:[/QUOTE schrieb:
Ich habe den Wink verstanden, wenngleich ich meine, dass das Sara oder Wickermann waren - aber ich wünsche Dir auch eine gute Nacht. Alles weitere würde ich Dir eh' nur über PN schreiben ;-), um die Gerüchteküche in dem lahmen Haufen mal ein wenig anzuheizen. :floet:

Per

Zurück