• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

nein, heute hat die bank wohl noch geschlafen-keine kontobewegungen..
und nein ist noch nicht unterwegs, rufe da morgen mal an

kann da ruhig die mailadressen von meinem manager geben :lol: ...hab sogar wirklich einen :lol:

Ich schieße mich jetzt einmal ein bisschen ins Abseits, was ich aber verschmerzen kann, da ich kein Teammitglied, aber als Lipper aufmerksamer Leser dieses Forums insbesondere dieses Threads bin: Kann es sein, dass Du a bisserl a Profilneurosn hoast? Dees mein i ned auf dein letztn kommentar gemünst, sondern generell..

So, und jetzt reißt mi ausnander ;)

PS: Entschuldige bitte mein holpriges öterreichisch.

:eek: Das würde ich aber auch mal sagen, denn jetzt haste ja gar nix mehr in der Hand! :( Gerät weg und Kohle weg! :heul: ;)

bei dem Rollenverkaufsladen rufe ich morgen an und ob ich das olle ******Ergo kaputte im Keller stehen hab oder zurückschicke oder in die Pütz haue, das macht keinen Unterschied.
keine Geld ---> Anwalt, da kenne ich nichts!

Ich schieße mich jetzt einmal ein bisschen ins Abseits, was ich aber verschmerzen kann, da ich kein Teammitglied, aber als Lipper aufmerksamer Leser dieses Forums insbesondere dieses Threads bin: Kann es sein, dass Du a bisserl a Profilneurosn hoast? Dees mein i ned auf dein letztn kommentar gemünst, sondern generell..

So, und jetzt reißt mi ausnander ;)

PS: Entschuldige bitte mein holpriges öterreichisch.

:confused: was ist mit dir? fühlst du dich da angesprochen :lol: :lol: :lol:
was du da generell meinst,....deswegen geh ich ja auch jedes we mind 3x fort ....damit ich immer und überall im mittelpunkt stehe! :lol:
UND was soll ich machen wenn ich beim ÖRV gemeldet bin :ka::ka::ka: dh. elite damen-radsport ! *kopfschüttel*

und

österreichisch will gelernt sein! :p

Da kommen gleich noch nen paar Punkte von Tweety81 dazu!! :D:p

Also da muss der Kenianer lange steppen in den nächsten Tagen! :lol: ;)

Kein bißchen Ehrgeiz der Bursche :blabla:

Dafür ist er an der Tastatur ganz groß :D nur gibt`s dafür ebenso wenig Punkte wie für`s Schneeschippen oder Schneemann bauen :cool:

Zurück