• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ja, das Spinbike ruft auch schon nach mir!!!

O. hat vornehmlich nach Sommerurlaub geguckt - aber das dafür auch sehr ausführlich - Tendenz (im Moment) Ägypten.

Dein Team war ja auch schön fleißig :daumen:!
Ich wünsche mir derzeit nichts mehr als gescheite Straßenverhältnisse - diese ewige Lauferei ist nicht wirklich gut und bringt außerdem noch zu wenig Punkte...:mad:

LG,
Claudia

Der Lausbuab :confused::confused:

a so ne leiwande idee! :lol:

:eek: :droh: :D:p

O. hat vornehmlich nach Sommerurlaub geguckt - aber das dafür auch sehr ausführlich - Tendenz (im Moment) Ägypten.

Dein Team war ja auch schön fleißig :daumen:!
Ich wünsche mir derzeit nichts mehr als gescheite Straßenverhältnisse - diese ewige Lauferei ist nicht wirklich gut und bringt außerdem noch zu wenig Punkte...:mad:

Ägypten?? :confused: :eek: Da ist es im Sommer aber sicher bullenheiß! :D:cool:

Ja unser Team ist schön fleissig.... :daumen: Allmählich kommt auch unsere österreichische Geheimwaffe endlich ins rollen! :lol: :D;)
Es soll ja ab Donnerstag wärmer werden und ich hoffe das man am Wochenende mal wieder auf die Straße kann mit dem Rennrad wenn es vorher genug geregnet hat und das gröbste Salz erstmal weg ist! ;)

So Mädels, der Ergo ruft!! :cool:
LiebSmilie-Headbanger-mit-Gitarre.gif
:lol:

So nen Stündchen muss drin sein, auch wenn ich mich gerade schön vollgefuttert habe! :D
smiley2102.gif
person-smiley-9564.gif

der ergo kann heute mal in oasch gehen :lol: ...da meine druckerei bis 10.01.11 urlaub hat, musste i ma selber nen drucker kaufen und nu selber drucken :droh: :aufreg: :mad:

der ergo kann heute mal in oasch gehen :lol: ...da meine druckerei bis 10.01.11 urlaub hat, musste i ma selber nen drucker kaufen und nu selber drucken :droh: :aufreg: :mad:

:eek::mad: Was ist denn das schon wieder für ne unprofessionelle Einstellung!! :aufreg::wut:

Wenn ich dein Manager wäre, würde ich dich erstmal.......... :streit::D:p

Zurück