• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

:p
Wie keine RTF?? :cool: Guckst Du hier: http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?option=com_chronoconnectivity&Itemid=28
Ist auch nicht weit weg. :daumen:
Und überhaupt:
Am Nachmittag gibts wieder Regen, es ist sch.. warm,etc. :p

Weiss ich doch mit der RTF in Greffen, aber dieses WE ist mal RTF-frei! :D

Ist ja widerlich immer dieses frühe aufstehen und radeln bei arktischen Temparaturen! :p

Von Regen ist morgen gar keine Rede! Dafür leckere 23 Grad nachmittags! :cool:

Wünsche dir viel Spaß beim Marathönchen! Die 200km radelst du ja locker runter! ;)

Hey Leute,

Sorry konnte gestern nicht mit schreiben, vom Hamdy war der Akku leer.

Bin Sonntag auch gerne dabei 10 Uhr Treffpunkt Bahnhof Asemissen!
Ist das:
Altenburger Str. 2
33699 Bielefeld ?

Denke werde es sicher finden (hab ja Navi).
freue mich schon auf Euch :)

Gruß

Bernd

Hey schön, dass du dabei bist. Die Adresse ist Bahnhofstr. Postleitzahl 33818 Leopoldshöhe. Mit deinem Navi sollte es aber wirklich kein Problem sein :)

@ Holgi: Wie sieht es bei dir mit der Starterlaubnis aus? Wäre schön, wenn du auh dabei bist.

@ Wickerman: Schöne Fotos von unserer Adventure Tour :daumen:. Werden gleich auch Champions League gucken. Da wollen wir den Bayern doch noch einen Titel in der Saison gönnen :)

@ Holgi: Wie sieht es bei dir mit der Starterlaubnis aus? Wäre schön, wenn du auh dabei bist.

N´abend MÄNNER,

bin eben gerade heimgekommen und noch ganz erschlagen von den Eindrücken (-> wunderbare Landschaft und dazu dieses fantastische Wetter)! :)

Jau, bin morgen dabei => 10.00Uhr am Bahnhof.

@ Milka & W.-man

RESPEKT für das mutige konfrontieren mit den Gehörnten und noch mehr RESPEKT für die Bezwingung des T.-hügels!!!

@ thaunus

Laß "uns" `ma Deine Mobil-Nummer zukommen (per PN) => für organisatorische Kurzschlüsse!

Freue mich sehr auf morgen!!!

LG .
Kenianer

Hey das ist ne gute Idee, jedoch mit dem begriff per pn kann ich nichts anfangen sorry.

aber ich kann euch meine Nummer gerne geben:
Mobil: 017647562926

da könnt ihr mich erreichen :-)

gruß Bernd

N´abend MÄNNER,

bin eben gerade heimgekommen und noch ganz erschlagen von den Eindrücken (-> wunderbare Landschaft und dazu dieses fantastische Wetter)! :)

Jau, bin morgen dabei => 10.00Uhr am Bahnhof.

@ Milka & W.-man

RESPEKT für das mutige konfrontieren mit den Gehörnten und noch mehr RESPEKT für die Bezwingung des T.-hügels!!!

@ thaunus

Laß "uns" `ma Deine Mobil-Nummer zukommen (per PN) => für organisatorische Kurzschlüsse!

Freue mich sehr auf morgen!!!

LG .
Kenianer

Ja schön. Freue mich, dass Holgi und thaunus dabei sind :). Dann bis gleich :D

Hey Leute,

war echt ne schöne Tour heute, und was heute auch klar wurde, das wenn wir ne Panne haben, verstehen wir es Gemeinsam das Problem zu beheben!

fand ich echt cool :)

freue mich schon sehr auf unsere nächsten Touren :)

Gruß

Bernd

war echt ne schöne Tour heute,

@ SEEfahrer

Jau MÄNNER,

da bin ich ganz bei 'thaunus' => obgleich uns der Defekt-Teufel im Nacken saß, war es eine wirklich klasse Tour!

Freue mich auf baldige Wiederholung und dann bitte noch `nen Kaffee am See (-> in der Zeit kann die 26iger etwas sacken).

LG .
Kenianer

P.S.

Bin auf die Bilder gespannt!

Ja ..... 3 Defekte an 4 Rädern ist schon heftig, oder ?! :eek:

Ich hab noch NIE einen "Plattfuß" gehabt , aber einmal ist ja immer das erste Mal .... danke nochmal an Britta, dass sie mir ihr Vorderrad geliehen hat und so tapfer im Wind den Tourguide gemacht hat !

Ich hab mir auch gleich zwei neue, vernünftige Reifendecken bestellt und 2 neue Schläuche :)

Und trotzdem waren die 99 km "eine Reise wert" ..... schöne Strecke, schöne Gegend, allesschön und unbedingt wiederholungsfähig

Ja ..... 3 Defekte an 4 Rädern ist schon heftig, oder ?!

Ich hab noch NIE einen "Plattfuß" gehabt , aber einmal ist ja immer das erste Mal .... danke nochmal an Britta, dass sie mir ihr Vorderrad geliehen hat und so tapfer im Wind den Tourguide gemacht hat !
:eek: :eek:
Ihr hättet vielleicht besser nicht quer durch den Teuto fahren sollen mit den Rennrädern :D
Wer war denn der/die Glückliche ohne Panne??? :rolleyes:
Ich war heute Nachmittag mit Michaela lecker Eis essen in Bad Salzuflen mit dem Rad :cool:
Steht Dienstag Abend wieder ne Radrunde an??? :rolleyes:
Vielleicht bin ich dann mit oder ohne Michaela dabei ;)

Ja ..... 3 Defekte an 4 Rädern ist schon heftig, oder ?! :eek:

Ich hab mir auch gleich zwei neue, vernünftige Reifendecken bestellt und 2 neue Schläuche :)

Und trotzdem waren die 99 km "eine Reise wert" ..... schöne Strecke, schöne Gegend, allesschön und unbedingt wiederholungsfähig

Jaa, ich fand die Tour mit allen seinen Höhen und Tiefen auch total gut. Habe eben mein Rad wieder sauber gemacht. Hat bestimmt eine Stunde gebraucht. Angeblich soll es morgen auch Schauer geben. Dann nehme ich aber das Schlechtwetterrad ;).

@ OWL-Bikerin: Björn hat deinen Reifen wieder hinbekommen. Hat fast gar keinen Schlag mehr. Falls ich echt morgen das Schlechtwetterrad nehme (entscheide ich spontan), dann können wir die Laufräder unterwegs tauschen. Schauen wir mal.

:eek: :eek:
Ihr hättet vielleicht besser nicht quer durch den Teuto fahren sollen mit den Rennrädern :D
Wer war denn der/die Glückliche ohne Panne??? :rolleyes:
Ich war heute Nachmittag mit Michaela lecker Eis essen in Bad Salzuflen mit dem Rad :cool:
Steht Dienstag Abend wieder ne Radrunde an??? :rolleyes:
Vielleicht bin ich dann mit oder ohne Michaela dabei ;)

Nein, war keine Querfeldeinfahrt. Ich glaube das schlechte Wetter hat seinen Rest getan.

Bis nach Bad Salzuflen seid ihr gefahren? Auch schön. Bei uns gab es aber auch eine nette Verpflegung, oder?

@ all: Ob Dienstag eine Tour ansteht? keine Ahnung. Ich muss auf jeden Fall bis 16.30 Uhr arbeiten und hoffe dass ich pünktlich raus komme.

@ OWL-Bikerin: Björn hat deinen Reifen wieder hinbekommen. Hat fast gar keinen Schlag mehr. Falls ich echt morgen das Schlechtwetterrad nehme (entscheide ich spontan), dann können wir die Laufräder unterwegs tauschen. Schauen wir mal.

Super :daumen:

Ja, laß uns das mal morgen ruhig machen :) das Vorderrad bekommen wir ja schnell raus :D ( wobei Prinzessinnen ja eigentlich ...... *pfeiff* ..... )

Aber morgen wird es NICHT regnen

Nein ... ich hab Björn´s Empfehlung in die Tat umgesetzt :D - den Ultremo hab ich in dem Online-Shop nicht gefunden ( ich wollte doch schließlich auch meinen Gutschein einlösen und hab deswegen dort bestellt )

Das heißt -> Conti GP4000 S

Und ERWIN hat keine ULTREMO im Angebot?

So, mein Rad ist gewaschen und der "Antrieb" gereinigt, über Nacht kann es jetzt auslüften und morgen wird es geölt => dann wieder ready to race! :)

Jetzt werde ich mich meinem sonntäglichen TV-Programm hingeben...!

LG .
Kenianer

P.S.

Würde mich über die Bilder freuen!

Zurück