• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Jo mein Rad ist jetzt auch wieder sauber, hat auch gut ne halbe Stunde gedauert!

Um die Bilder kümmer ich mich gleich :-)

Milka,steffi
na dann vergesst mir mal morgen den Regenschirm nicht ;-)
werde auch mal bei Erwin wegen neuen reifen gucken, habe ja die Gutscheine :-)

wenn ihr vielleicht Mittwoch spätnachmittag zeit habt, da könnte ich Zeitlich!

Gruß
Bernd

Na MÄNNER´S,

da hat sich meine ewige Angst vor einer negativen Energiebilanz gestern ja wiedermal als völlig unbegründet rausgestellt!

10557133iu.jpg

Darüberhinaus kann ich nur sagen:

"Eine SEEfahrt die ist lustich, eine SEEfahrt die ist schön...!"

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/255989

LG .
Kenianer

@ thaunus

Bedankt für die Bilder!

Na MÄNNER´S,

da hat sich meine ewige Angst vor einer negativen Energiebilanz gestern ja wiedermal als völlig unbegründet rausgestellt!

10557133iu.jpg

Sagmal Holgi ist das nicht dein Golf-Kombi da im Hintergrund??? :D

Hast du das Rad extra im Kofferraum bis zur Pizzabude gefahren um dann zu sagen, du wärst 90km Rad gefahren??? :rolleyes::p

Sagmal Holgi ist das nicht dein Golf-Kombi da im Hintergrund??? :D

Hast du das Rad extra im Kofferraum bis zur Pizzabude gefahren um dann zu sagen, du wärst 90km Rad gefahren??? :rolleyes::p

Du hast Recht :eek:, da steht ja echt Holgis Golf im Hintergrund. Jetzt weiß ich aber nicht, warum wir uns einen nassen Hintern holen mussten :mad: :D

Das Foto ist schön geworden und das Essen war super. :) Da fahren wir mal wieder hin.

Heute bin ich "meine" Trainingsstrecke mit Britta gefahren :) - hat einen riesen Spaß gemacht und diesmal hatten wir keinen EINIZGEN Defekt ;) und auch keinen "Plattfuß) ( zum Glück)

Mache es mal kurz:
jOlli und ich ebenfalls.....sacht mal wann und wo!

LG .
Claudia
Also ich wäre wohl auch morgen dabei!
Wann und wo soll es denn losgehen??
Richte mich da ganz nach euch und könnte auch nach Pottenhausen kommen.
Muss Abends dann allerdings noch mit dem Rad nach Jöllenbeck fahren :D

Also bitte keine 100km Runde :D
Wann könntet ihr denn so starten??

Also ich wäre wohl auch morgen dabei!
Wann und wo soll es denn losgehen??
Richte mich da ganz nach euch und könnte auch nach Pottenhausen kommen.
Muss Abends dann allerdings noch mit dem Rad nach Jöllenbeck fahren :D

Also bitte keine 100km Runde :D
Wann könntet ihr denn so starten??

N´Abend,
da Britta Gestern geschrieben hatte, daß sie erst um 16.30 Uhr Feierabend hat und vorher nicht kann, denke ich, werden wir uns nach ihr richten.
Wegen unserer Kurzen ist uns auch ein Ausritt nicht länger als 2 Stunden ganz genehm.;)

Wir können uns gerne bei Britta treffen (so gegen 17.15Uhr?) und von da aus weiter fahren, sodass wir nach den o.g. 2 Std.wieder in P.-hausen wären.
Steffi kann gerne bei uns vorbei kommen und wir radeln gemeinsam nach Asemissen.

Also Britta, was sachste? Wann ist der Kaffee fertig? :p:D

Wäre das für alle anderen auch o.k.?

LG Olaf

Wenn es nicht eher geht, dann wäre das auch ok :)
Wo sollen wir denn langfahren???
Könnte sonst evtl. dann irgendwo in Richtung Jöllenbeck abbiegen ;)
Dann hoffen wir mal, dass Britta hier heute noch reinguckt :rolleyes:

PS: Der Kupferjunge wartet noch auf nen Besuch von uns :D

Und gibt es nun schon neue Erkenntnisse ob Britta überhaupt Zeit hat???? :confused:

Also 17.15 Uhr wäre meine späteste Startzeit, sonst müsste ich schon vorher alleine ne Runde fahren! :(

Muss wie gesagt noch 24km mit dem Rad nach Jöllenbeck und essen will ich abends ja auch noch irgendwann! :D

Wäre schon gerne so spätestens 20 Uhr in Bielefeld...... :rolleyes:

Warte mal so bis ca. 15 Uhr ab, ob hier noch was entscheidendes passiert und ansonsten düse ich dann los! :)

Und gibt es nun schon neue Erkenntnisse ob Britta überhaupt Zeit hat???? :confused:

Also 17.15 Uhr wäre meine späteste Startzeit, sonst müsste ich schon vorher alleine ne Runde fahren! :(

Muss wie gesagt noch 24km mit dem Rad nach Jöllenbeck und essen will ich abends ja auch noch irgendwann! :D

Wäre schon gerne so spätestens 20 Uhr in Bielefeld...... :rolleyes:

Warte mal so bis ca. 15 Uhr ab, ob hier noch was entscheidendes passiert und ansonsten düse ich dann los! :)

Tja, was machen wir denn nu? Eine gute Frage.
Habe eine SMS von Björn bekommen. Er schreibt, daß die beiden erst Brittas Auto in die Werkstatt bringen müssen und er kann es erst kurzfristig sagen, ob es zeitlich klappt.
Also Claudia und ich könnten so gegen 17.15 Uhr in Asemissen sein, entweder starten wir von Björn und Britta oder von dir.
Welche Runde wir dann fahren, sehen wir dann. Oder jeder macht Heute sein eigenes Ding, wobei in der Gruppe es schöner wäre.
Haben wegen unserer Tochter natürlich auch nur einen begrenzten Zeitrahmen und gegen 20.00 Uhr müssen wir auch SPÄTESTENS zu Hause sein.

So, sagt mal an, was wir machen?

LG Olaf

Tja, was machen wir denn nu? Eine gute Frage.
Habe eine SMS von Björn bekommen. Er schreibt, daß die beiden erst Brittas Auto in die Werkstatt bringen müssen und er kann es erst kurzfristig sagen, ob es zeitlich klappt.
Also Claudia und ich könnten so gegen 17.15 Uhr in Asemissen sein, entweder starten wir von Björn und Britta oder von dir.
Welche Runde wir dann fahren, sehen wir dann. Oder jeder macht Heute sein eigenes Ding, wobei in der Gruppe es schöner wäre.
Haben wegen unserer Tochter natürlich auch nur einen begrenzten Zeitrahmen und gegen 20.00 Uhr müssen wir auch SPÄTESTENS zu Hause sein.

So, sagt mal an, was wir machen?

LG Olaf

:eek: Wenn die beiden erst nach 16.30 Uhr mit dem Wagen in die Werkstatt fahren, sind die doch bestimmt nicht so schnell bis 17.15 startklar! :(

Könnten uns dann ja hier in Asemissen um 17.15 Uhr treffen und dann evtl. so fahren, dass ich dann irgendwo in Richtung Jöllenbeck abbiegen könnte! :D Überlege mir mal ne nette Strecke! :) Würde also tendenziell so Richtung Bad Salzuflen/Herford gehen......... :)

Was haltet Ihr davon???? :rolleyes:

Meinetwegen gerne :) .... ich richte mich ganz nach Euch, denn .... erwähnte ich schon, dass ich Uuuuuhuuuuurlaub habe ?!? :D

Meinetwegen gerne :) .... ich richte mich ganz nach Euch, denn .... erwähnte ich schon, dass ich Uuuuuhuuuuurlaub habe ?!? :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hast du schon erwähnt! :D;)

Also ich habe gerade von Britta die Nachricht erhalten, dass wir heute keine Rücksicht auf sie und Björn nehmen sollen wegen des Werkstatttermins!

Sie denkt dann nicht mehr mitzufahren und wir könnten dann gerne eher starten! :)

Also Herr und Frau Jollimuffel, sagt an wann könnten wir starten???????? :rolleyes:

Steffi hat ja URLAUB! ;)

Zurück