Jo mein Rad ist jetzt auch wieder sauber, hat auch gut ne halbe Stunde gedauert!
Um die Bilder kümmer ich mich gleich 🙂
Milka,steffi
na dann vergesst mir mal morgen den Regenschirm nicht ;-)
werde auch mal bei Erwin wegen neuen reifen gucken, habe ja die Gutscheine 🙂
wenn ihr vielleicht Mittwoch spätnachmittag zeit habt, da könnte ich Zeitlich!
Gruß
Bernd
Um die Bilder kümmer ich mich gleich 🙂
Milka,steffi
na dann vergesst mir mal morgen den Regenschirm nicht ;-)
werde auch mal bei Erwin wegen neuen reifen gucken, habe ja die Gutscheine 🙂
wenn ihr vielleicht Mittwoch spätnachmittag zeit habt, da könnte ich Zeitlich!
Gruß
Bernd





