Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
😛
Weiss ich doch mit der RTF in Greffen, aber dieses WE ist mal RTF-frei!
Ist ja widerlich immer dieses frühe aufstehen und radeln bei arktischen Temparaturen! 😛
Von Regen ist morgen gar keine Rede! Dafür leckere 23 Grad nachmittags!
Wünsche dir viel Spaß beim Marathönchen! Die 200km radelst du ja locker runter! 😉
Wie keine RTF??Guckst Du hier: http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?option=com_chronoconnectivity&Itemid=28
Ist auch nicht weit weg.
Und überhaupt:
Am Nachmittag gibts wieder Regen, es ist sch.. warm,etc. 😛
Weiss ich doch mit der RTF in Greffen, aber dieses WE ist mal RTF-frei!

Ist ja widerlich immer dieses frühe aufstehen und radeln bei arktischen Temparaturen! 😛
Von Regen ist morgen gar keine Rede! Dafür leckere 23 Grad nachmittags!

Wünsche dir viel Spaß beim Marathönchen! Die 200km radelst du ja locker runter! 😉

















