• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Huhu Mädels und Männers

jetzt werden wir entdeckt .... juhuuuuu

Aber das nächste Mal darf Britta sich nicht hinter mir verstecken - naja, vielleicht sind wir auf dem anderen Photo, was von uns gemacht wurde, noch besser zu erkennen ?!

Ich hab ja leider kein CyclingTeam Lippe Trikot, aber wenn ich eins hätte, dann würd ich es das nächste mal dann auch über der Jacke tragen :rolleyes:

Ach ... alles schön ....

Bleibt das Wetter denn jetzt so ? Wenn ja, dann würd ich am Wochenende schon ne "kleine Runde" durchs Lipperland drehen wollen :D
Weiter weg, sprich RTF´s mit längerer Anreise, kommt, so befürchte ich, hier zu Hause nicht unbedingt so gut an :confused:

Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal - ich hab ja jetzt eh Urlaub und gutes Wetter hab ich auch bestellt

Ja, das Foto ist echt gut geworden. Was mich betrifft muss ich sagen, da lutscht man mal gerade Windschatten und schon wird das von den Paparazzi festgehalten :)

Bleibt das Wetter denn jetzt so ? Wenn ja, dann würd ich am Wochenende schon ne "kleine Runde" durchs Lipperland drehen wollen :D
Weiter weg, sprich RTF´s mit längerer Anreise, kommt, so befürchte ich, hier zu Hause nicht unbedingt so gut an :confused:

Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal - ich hab ja jetzt eh Urlaub und gutes Wetter hab ich auch bestellt

Also mir würde jetzt der Sonntag etwas besser passen. Dann drehen wir hier im Lipperland eine schöne Runde. Das ist auch gut. Vielleicht bekommt der Holgi dann auch Starterlaubnis.

Was meint ihr? Welche Uhrzeit? Welcher Treffpunkt? Wo findet uns der Bernd am besten? Fragen über Fragen

Der Bernd wird doch sicher von Bielefeld aus gut die lippische "Landesgrenze" erreichen, oder ?! :) Da gibt es ja einen großen Möbeldiscounter, den man eigentlich gar nicht verpassen kann, wenn man die Detmolder Str. stadtauswärts immer gerade aus fährt (vorausgesetzt er fährt nicht aus Versehen auf die Autobahn ;) )

Hast Du dann schon Deine "Glaskugel", Britta ? Wenn ja, dann könntest Du ja eine schöne Strecke von der Seite runterladen - wenn nein, dann fahren wir einfach denen hinterher, die sich auskennen :D

Der Bernd wird doch sicher von Bielefeld aus gut die lippische "Landesgrenze" erreichen, oder ?! :) Da gibt es ja einen großen Möbeldiscounter, den man eigentlich gar nicht verpassen kann, wenn man die Detmolder Str. stadtauswärts immer gerade aus fährt (vorausgesetzt er fährt nicht aus Versehen auf die Autobahn ;) )

Hast Du dann schon Deine "Glaskugel", Britta ? Wenn ja, dann könntest Du ja eine schöne Strecke von der Seite runterladen - wenn nein, dann fahren wir einfach denen hinterher, die sich auskennen :D

Ahh, du meinst den Roller Möbelmarkt. Klar das wäre doch ein Treffpunkt bzw. vorher der Bahnhof Oerlinghausen (der ja eigentlich in Asemissen liegt:)), oder Bernd?

Meine "Glaskugel" hat leider Lieferschwierigkeiten, aber sobald sie da ist, übernehme ich dann gerne mal die Wegführung. Der Michael und Björn kennen sich auch ganz gut aus. Entweder wir fahren dann Richtung Kalletal oder Richtung Paderborn Lippesee (dort gibt es auch schöne Strecken). Das könnte man dann spontan entscheiden. Wie sieht es denn zeittechnisch aus? Vielleicht Start ab 11 Uhr vom Oerlinghauser (Asemisser) Bahnhof? Oder gibt es andere Vorschläge?

LG Britta

jetzt werden wir entdeckt .... juhuuuuu

Von wem oder was?

so schnell kann das gehen:D;)!
Schönes Bild!!!

Was turnst denn Du schon wieder hier rum -> hattest Du nicht Order, die Renn-Velo´s `ma für drei Tage zu vergessen?!
Ts-ts-ts, wo gibt´s denn sowas -> werde jOlli gleich `ma `ne PN schreiben...!

holgi: im Sauerland gibt`s auch viel zu viele Berge....das kann doch keinen Spass machen:D !!!!

Als ich damals in Deinem Alter war (-> muß so kurz nach dem Kriege gewesen sein) haben wir unsere ersten Berge schon vor dem Frühstück gefahren => kalt lächelnd!
Und überhaupt, mein S.-vater hat wirklich Recht, was Euch junge Dinger heutzutage angeht...!!!

Dann drehen wir hier im Lipperland eine schöne Runde. Das ist auch gut. Vielleicht bekommt der Holgi dann auch Starterlaubnis.

Habe eben `ma bei IHR vorgesprochen -> die Signale waren nicht so ganz negativ, einzig nicht zu spät sollte die Runde sein, weil Nachmittag´s (wieder) der "Computer-Mensch" kommt und dann muß ich wieder daheim sein!

Also MÄNNER, die drei W´s:

-> Wer

-> Wann

-> Wo

LG .
Kenianer

Habe eben `ma bei IHR vorgesprochen -> die Signale waren nicht so ganz negativ, einzig nicht zu spät sollte die Runde sein, weil Nachmittag´s (wieder) der "Computer-Mensch" kommt und dann muß ich wieder daheim sein!

Also MÄNNER, die drei W´s:

-> Wer

-> Wann

-> Wo

LG .
Kenianer

Wie gesagt. Vielleicht um 11 Uhr. Treffpunkt Oerlinghauser Bahnhof? Den müsste der Bernd auch finden können. Oder ist die Uhrzeit für irgendjemand schlecht?

Wie gesagt. Vielleicht um 11 Uhr. Treffpunkt Oerlinghauser Bahnhof? Den müsste der Bernd auch finden können. Oder ist die Uhrzeit für irgendjemand schlecht?

Wunderbar -> allerdings für mich keinesfall´s später! :daumen:

Werde mich, egal ob ich nun darf Lust habe oder nicht, bei Euch melden! :)

Gute Nacht,

Kenianer

Klar drücke fest die Daumen .Wäre echt toll, wen du dabei sein könntest. Wie gesagt, morgen ein kleines Verwöhnprogramm starten , dann wird das schon

ok 10 Uhr zum 1.,2. und 3.

Abgemacht. 10 Uhr am Bahnhof Asemissen!!!

:eek::eek::eek: SOOOO früh???????????? Will heute Abend ja noch hoffentlich ausgiebig den Champions-League Titel feiern! :cool:

Also dann werde ich mit Michaela wohl doch lieber in Bielefeld ne Runde drehen am Nachmittag wenn es wärmer ist! :p

Wenn keine RTF ist, muss ich nicht mitten in der Nacht auf dem Rad sitzen! :D:p

Wünsche euch aber viel Spaß! :)

Bin gerade von einer spontanen kleinen MTB-Runde mit dem Michi zurück gekommen. Der Tacho sagt 30 km. Gefühlt würde ich sagen 100Km mit 3000 HM :eek:. Nee, aber war ein schönes Training mit freilaufenden Wildbullen (oder wie die Viecher heißen) und Schussgeräuschen vom Truppenübungsgelände. .. Halt richtiges Adventure Feeling :)

Und hier sind nen paar Schnappschüsse von den "Wildbullen" und unserer Adventure Tour: :D

7225346298_8972e5097b_z.jpg

7225345082_ec2424bd23_z.jpg

7225343718_4fc880e836_z.jpg

Der Kampf am "Tränenhügel" :D

7225338990_c8a300489a_z.jpg

Hey Leute,

Sorry konnte gestern nicht mit schreiben, vom Hamdy war der Akku leer.

Bin Sonntag auch gerne dabei 10 Uhr Treffpunkt Bahnhof Asemissen!
Ist das:
Altenburger Str. 2
33699 Bielefeld ?

Denke werde es sicher finden (hab ja Navi).
freue mich schon auf Euch :)

Gruß

Bernd

:eek::eek::eek: SOOOO früh???????????? Will heute Abend ja noch hoffentlich ausgiebig den Champions-League Titel feiern! :cool:

Also dann werde ich mit Michaela wohl doch lieber in Bielefeld ne Runde drehen am Nachmittag wenn es wärmer ist! :p

Wenn keine RTF ist, muss ich nicht mitten in der Nacht auf dem Rad sitzen! :D:p

Wünsche euch aber viel Spaß! :)

Wie keine RTF?? :cool: Guckst Du hier: http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?option=com_chronoconnectivity&Itemid=28
Ist auch nicht weit weg. :daumen:
Und überhaupt:
Am Nachmittag gibts wieder Regen, es ist sch.. warm,etc. :p

Zurück