• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hast du schon erwähnt! :D;)

Also ich habe gerade von Britta die Nachricht erhalten, dass wir heute keine Rücksicht auf sie und Björn nehmen sollen wegen des Werkstatttermins!

Sie denkt dann nicht mehr mitzufahren und wir könnten dann gerne eher starten! :)

Also Herr und Frau Jollimuffel, sagt an wann könnten wir starten???????? :rolleyes:

Steffi hat ja URLAUB! ;)

Da die Steffi ja UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRLLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBB hat und super flexibel ist :p , können wir uns in Pottenhausen frühestens
um 16.30 Uhr treffen. (weil ich Arsch ja noch auf der Maloche bin und es nicht eher hinbekomme :crash: )
Entweder Michi kommt auch um diese Zeit nach Pottenhausen, oder wir Jollimuffels kommen mit Steffi dann gemeinsam nach Asemissen.(ich denke, bei unserem Tempo dann um 16.35 Uhr :p:D - nee eher so gegen 16.50Uhr)
Michi, was wäre dir lieber? Und Steffi, ist das o.k.so?

LG Olaf

Da die Steffi ja UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRLLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBB hat und super flexibel ist :p , können wir uns in Pottenhausen frühestens
um 16.30 Uhr treffen. (weil ich Arsch ja noch auf der Maloche bin und es nicht eher hinbekomme :crash: )
Entweder Michi kommt auch um diese Zeit nach Pottenhausen, oder wir Jollimuffels kommen mit Steffi dann gemeinsam nach Asemissen.(ich denke, bei unserem Tempo dann um 16.35 Uhr :p:D - nee eher so gegen 16.50Uhr)
Michi, was wäre dir lieber? Und Steffi, ist das o.k.so?

LG Olaf

Kann dann auch gerne nach Pottenhausen kommen! ;)

Bin dann also wenn nix mehr dagegen spricht um 16.30 Uhr am Anwesen der Jollimuffels! :D

Was ist denn eigentlich mit dem Harten??? Geht der heute im Wald schwitzen??? :rolleyes::D

Tach MÄNNER!

Eigentlich war geplant, daß "unser" Computer-Mann heute kommt und (endlich!!!) unsere EDV-Anlage wieder "in Gang bringt" ==> aber der Gute hat mich soeben auf morgen vertröstet! ;)

Werde die Gunst der Stunde nutzen und das herrliche Wetter auf dem Renn-Velo auskosten!!!

Da ich mich ja bekanntermaßen nicht gerne anstrenge, würde ich gern Euren Windschatten nutzen mich Euch gerne anschließen ==> ist das okay!?

Bin dann ebenfalls um 16.30Uhr an dem finsteren Ort, wo nie die Sonne hinscheint ==> auch POTTENHAUSEN genannt!

LG .
Kenianer

@ W.-man

Michi, wollen `wa uns um 16.10Uhr im Jägerwald treffen? :)

Tach MÄNNER!

Eigentlich war geplant, daß "unser" Computer-Mann heute kommt und (endlich!!!) unsere EDV-Anlage wieder "in Gang bringt" ==> aber der Gute hat mich soeben auf morgen vertröstet! ;)

Werde die Gunst der Stunde nutzen und das herrliche Wetter auf dem Renn-Velo auskosten!!!

Da ich mich ja bekanntermaßen nicht gerne anstrenge, würde ich gern Euren Windschatten nutzen mich Euch gerne anschließen ==> ist das okay!?

Bin dann ebenfalls um 16.30Uhr an dem finsteren Ort, wo nie die Sonne hinscheint ==> auch POTTENHAUSEN genannt

Warum reparierst du deinen Rechner nicht selber, wie jeder andere auch ?
Hinten am Rechner ist ein ON / OFF Knopf, da drück mal drauf !!! :D:p

In Pottenhausen scheint fast immer die Sonne, es sei denn es kommen Wolken aus Helpup !!!:p:D

Sind da doch noch einige Radler zusammen gekommen, freue mich

Bis später

Gruss Olaf

Puh, war das ne Runde .... soooo viele Berge hier direkt vor der Tür

Aber belohnt wurde die "Schinderei" wenigstens mit schönen Abfahrten und grandioser Landschaft !! Und dann gab es auch noch ein Eis !!

Na, wenn das kein gelungener Dienstag-Nachmittag war :daumen:

So....Mädelz:p,

war echt klasse heute:daumen: !!!!!

Wünsche allen noch einen schönen Abend - das Sofa haben wir uns jetzt echt verdient:) !

LG .
Claudia

Also ich war um genau 20.00 Uhr in Jöllenbeck! :D

Waren bei mir dann knappe 70km mit 665hm heute Nachmittag! :cool:

Wünsche euch auch allen noch nen schönen Abend und jetzt werden erstmal die geschundenen Beine hochgelegt! :D

Und wieviel KM hattet ihr in Pottenhausen so auf dem Tacho??? :rolleyes:

MÄNNER,
den kann ich Euch nicht vorenthalten (habe ich gerade gehört)! :p
Ein durch erschießen zum Tode Verurteilter äußert seinen letzten Wunsch:

"Robben soll schießen!"
Gute Nacht .​
Kenianer

MÄNNER,
den kann ich Euch nicht vorenthalten (habe ich gerade gehört)! :p
Ein durch erschießen zum Tode Verurteilter äußert seinen letzten Wunsch:
"Robben soll schießen!"
Gute Nacht .​
Kenianer

Vorsicht !!! Jetzt bewegst du dich auf wirklich SEHR, SEHR dünnem Eis !!! :mad:

Wie oft muß ich es Dir noch erklären...?!

Bis morgen schreibst Du 250x => Radspocht ist MÄNNERSPOCHT!

Sagt der, der einen Damenmantel fährt !!! hihihi :p (Gruß an Michi !!!)

Muß mich da anschließen ! War ne richtig tolle Runde Gestern.:)
Wie sieht es aus am Freitag?
Da könnte man eine ähnliche Runde gerne wiederholen. :daumen:
Ab 15.00Uhr könnten wir wieder ca. 2 Stunden Ausgang von unserer Tochter bekommen, wenn nichts dazwischen kommt.;)

Wie sieht es denn bei euch allen so aus?

LG Olaf

Also ich war um genau 20.00 Uhr in Jöllenbeck! :D

Waren bei mir dann knappe 70km mit 665hm heute Nachmittag! :cool:

Wünsche euch auch allen noch nen schönen Abend und jetzt werden erstmal die geschundenen Beine hochgelegt! :D

Und wieviel KM hattet ihr in Pottenhausen so auf dem Tacho??? :rolleyes:

Wir hatten knapp 50km auf der Uhr, war aber ausreichend.
Nach dem Eis hätten wir ja locker noch mal 50km drauf packen können, aber die Zeit .......... !!! :p

Wie sieht es aus am Freitag?
Da könnte man eine ähnliche Runde gerne wiederholen. :daumen:
Ab 15.00Uhr könnten wir wieder ca. 2 Stunden Ausgang von unserer Tochter bekommen, wenn nichts dazwischen kommt.;)

Wie sieht es denn bei euch allen so aus?

LG Olaf

Erwähnte ich schon, dass ich Uuuuuuhhhuuuuuuurlaub habe ???

Also ich hab am Freitag Zeit ;) - ich hab nun auch schon die neuen Reifen drauf .... Hab mir ganz schön die Finger verbiegen müssen und hab dann gedacht " hättest mal den Mädchen -Reifen bestellt !! " .... aber ich hab es geschafft, beide Reifen draufzuziehen und ich will jetzt erstmal wieder mindestens 2 Jahre keinen "Plattfuß" !

Schönen Abend wünsch ich Euch allen noch - ich geh gleich noch schwimmen ( leider aber nicht draussen)

Zurück