• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Liebe Michaela,

ich wünsche Dir eine gute- und schnelle Besserung (-> laß Dich richtig von Michi verwöhnen)!

Danke für die Genesungswünsche! Sie liest gerade mit! :D

Und bist du heute mit Berti und Jörg Ludewig am Flatterband gestartet??? :rolleyes:

Die haben es ja wohl ganz schön krachen lassen bis zum ersten Kontrollpunkt! :cool:

Ich bin dann heute mal alleine die 40km Lenzinghausen RTF-Runde im erhöhten Tempo gefahren! :D

War gar nicht so einfach um die ganzen besoffenen Vatertagsausflügler rumzufahren! :mad:

WIe schauts am Samstag oder Sonntag bei euch aus???

Habt ihr da schon ne gemeinsame Tour geplant??? :rolleyes:

War heute eine alles in alllem stimmige Veranstaltung (das sie mir bei der ersten Verpflegung keinen SEKT geben wollten, `ma aussen vorgelassen)!

da hast du Recht! Holgi_Hart :)

Echt ne Coole Gruppe, wäre auch mit euch die größere Tour gefahren :)

wie sieht es bei dir mit den nächsten RTF´s aus, wann kannste mit?
Frage auch wegen einer Mitfahrgelegenheit!?

Gruß

Bernd

:eek::eek::eek: Wie geil ist das denn?????????? :daumen: :cool:

Schade das ich nicht dabei sein konnte! :(

Leider kann man unseren Cycling Team Lippe Dress auf dem Bild nicht richtig sehen! :mad: :D

Das solltet ihr beim nächsten Posen vor der Kamera aber noch optimieren! :D:p

Hat der Holgi eigentlich nur noch dieses Radtrikot??? :rolleyes: Sehe ihn ja in nix anderem mehr! ;)

Ja das finde ich aber auch cool. Tja das Cycling Team Trikot haben der Björn und ich unter unseren Jacken versteckt. Bei den eisigen Temperaturen morgens war das besser.

WIe schauts am Samstag oder Sonntag bei euch aus???

Habt ihr da schon ne gemeinsame Tour geplant??? :rolleyes:

Nein es ist noch nichts geplant. Björn fährt Sa Mofa Rennen, aber ich wäre an einer Tour interessiert (egal ob Sa oder So). Wie sieht es bei euch aus?

Hallo Milka,

Also ich habe auch voll Bock auf ne Tour, Steffi währe zu einer "kleinen" tour so auch vielleicht bereit meinte sie.
Ich kann jedoch aus Zeitlichen Gründen nur den Sonntag anbieten!
Müssten wir nur sehen wie wir da hin kommen!? Weil diese Touren dann doch weiter weg sind!

Gruß

Bernd

Hallo Milka,

Also ich habe auch voll Bock auf ne Tour, Steffi währe zu einer "kleinen" tour so auch vielleicht bereit meinte sie.
Ich kann jedoch aus Zeitlichen Gründen nur den Sonntag anbieten!
Müssten wir nur sehen wie wir da hin kommen!? Weil diese Touren dann doch weiter weg sind!

Gruß

Bernd

Sonntag hört sich doch gut an. Den Tag könnten wir meinetwegen festhalten. Die Kiepenkerl RTF in Münster ist schon etwas entfernt. Habe die Strecke mal bei Goggle Maps eingegeben. Zu der RTF sind es 110 Km, also ca. 1,5 Std Fahrzeit. Ich weiß nicht, ob es nicht den zeitlichen Rahmen für Steffi´s "kleine Tour" sprengt. Vielleicht sollten wir eine Tour auf eigene Faust durchs Lipperland planen. Da könnten vielleicht mehrere Leute dabei sein.

Nein es ist noch nichts geplant. Björn fährt Sa Mofa Rennen, aber ich wäre an einer Tour interessiert (egal ob Sa oder So). Wie sieht es bei euch aus?

Samstag wäre ich ab Morgens ins Asemissen! :) Wir wollen allerdings am späten Nachmittag zum Leinewebermarkt nach Bielefeld und danach natürlich das Champions-League Finale gucken! :cool: Daher müsste ich dann schon so spätestens um 15.00 Uhr zurück sein! :rolleyes:

Sonntag müsste ich aus Jöllenbeck anreisen, daher wäre mir Samstag eigentlich lieber! ;)

Könnten natürlich auch endlich mal die Hücker Moor Tour fahren! :D

Michaela ist noch zu erkältet um mit dem Rad zu fahren! :(

Wo ist denn jetzt schon wieder nen Mofarennen??? o_O

Sonntag hört sich doch gut an. Den Tag könnten wir meinetwegen festhalten. Die Kiepenkerl RTF in Münster ist schon etwas entfernt. Habe die Strecke mal bei Goggle Maps eingegeben. Zu der RTF sind es 110 Km, also ca. 1,5 Std Fahrzeit. Ich weiß nicht, ob es nicht den zeitlichen Rahmen für Steffi´s "kleine Tour" sprengt. Vielleicht sollten wir eine Tour auf eigene Faust durchs Lipperland planen. Da könnten vielleicht mehrere Leute dabei sein.

Wenn euch Münster zu weit weg ist, hier ein kleiner Tipp:

http://breitensport.rad-net.de/brei.../2012/28.-greffener-fruehlings-rtf;36865.html

thaunus
Du bist doch der, der gestern nach den Videos von Berlin gefragt hat. Such mit "Skoda Velothon Berlin 2011 5". Das erste ist meins. Weitere erkennst du mit meinem Namen "zimbochum"

Gruß,
Zimbo

thaunus
Du bist doch der, der gestern nach den Videos von Berlin gefragt hat. Such mit "Skoda Velothon Berlin 2011 5". Das erste ist meins. Weitere erkennst du mit meinem Namen "zimbochum"

Gruß,
Zimbo

PS: Interessant ist auch dieses hier
Da sieht man mal wie gefährlich unser Sport ist.
Bei 11:07 rechts und dann auf der Zielgraden.

Klar, das wäre auch eine Alternative. Wenn der Rest des Cycling Teams Lippe dabei ist, wäre ich auch interessiert.

Morgen werde ich mal meine Beine regenerieren. Bin gerade von einer spontanen kleinen MTB-Runde mit dem Michi zurück gekommen. Der Tacho sagt 30 km. Gefühlt würde ich sagen 100Km mit 3000 HM :eek:. Nee, aber war ein schönes Training mit freilaufenden Wildbullen (oder wie die Viecher heißen) und Schussgeräuschen vom Truppenübungsgelände. .. Halt richtiges Adventure Feeling :)

Sonntag hört sich doch gut an. Den Tag könnten wir meinetwegen festhalten.

Hallo MÄNNER!

Samstag bin ich den ganzen Tag im Sauerland, ohne Farrat => da spielt sich bei mir (leider) nix ab!

Meine Hoffnung, daß ich (familientechnisch) für Sonntag Starterlaubnis bekomme, hält sich zwar im sehr überschaubaren Rahmen => aber teilt mir bitte unbedingt mit, wann und wo Ihr startet, man(n) kann ja nie wissen...!!!

LG .
Kenianer

Hallo MÄNNER!

Samstag bin ich den ganzen Tag im Sauerland, ohne Farrat => da spielt sich bei mir (leider) nix ab!

Meine Hoffnung, daß ich (familientechnisch) für Sonntag Starterlaubnis bekomme, hält sich zwar in sehr überschaubaren Rahmen => aber teilt mir bitte unbedingt mit, wann und wo Ihr startet, man(n) kann ja nie wissen...!!!

LG .
Kenianer

@ Holgi: Dann verwöhn mal deine Frau am Samstag von Kopf bis Fuß , so dass sie dir für Sonntag Starterlaubnis gibt. Wäre doch schön, wenn du dabei bist :)

Zurück