Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey Leute,
Hallo Holgie_Hard, Milka,Drummer, OWL-Bikerin.
fand es echt cool mit euch die RTF mit zu fahren
freu mich schon auf die nächsten Touren!
Gruß
Bernd
Wie geil ist das denn??????????
![]()
Schade das ich nicht dabei sein konnte!
Leider kann man unseren Cycling Team Lippe Dress auf dem Bild nicht richtig sehen!![]()
Das solltet ihr beim nächsten Posen vor der Kamera aber noch optimieren!
Hat der Holgi eigentlich nur noch dieses Radtrikot???Sehe ihn ja in nix anderem mehr!
![]()
WIe schauts am Samstag oder Sonntag bei euch aus???
Habt ihr da schon ne gemeinsame Tour geplant???![]()
Hallo Milka,
Also ich habe auch voll Bock auf ne Tour, Steffi währe zu einer "kleinen" tour so auch vielleicht bereit meinte sie.
Ich kann jedoch aus Zeitlichen Gründen nur den Sonntag anbieten!
Müssten wir nur sehen wie wir da hin kommen!? Weil diese Touren dann doch weiter weg sind!
Gruß
Bernd
Nein es ist noch nichts geplant. Björn fährt Sa Mofa Rennen, aber ich wäre an einer Tour interessiert (egal ob Sa oder So). Wie sieht es bei euch aus?
Sonntag hört sich doch gut an. Den Tag könnten wir meinetwegen festhalten. Die Kiepenkerl RTF in Münster ist schon etwas entfernt. Habe die Strecke mal bei Goggle Maps eingegeben. Zu der RTF sind es 110 Km, also ca. 1,5 Std Fahrzeit. Ich weiß nicht, ob es nicht den zeitlichen Rahmen für Steffi´s "kleine Tour" sprengt. Vielleicht sollten wir eine Tour auf eigene Faust durchs Lipperland planen. Da könnten vielleicht mehrere Leute dabei sein.
thaunus
Du bist doch der, der gestern nach den Videos von Berlin gefragt hat. Such mit "Skoda Velothon Berlin 2011 5". Das erste ist meins. Weitere erkennst du mit meinem Namen "zimbochum"
Gruß,
Zimbo
danach natürlich das Champions-League Finale gucken!![]()
Wenn euch Münster zu weit weg ist, hier ein kleiner Tipp:
http://breitensport.rad-net.de/brei.../2012/28.-greffener-fruehlings-rtf;36865.html
Sonntag hört sich doch gut an. Den Tag könnten wir meinetwegen festhalten.
Hallo MÄNNER!
Samstag bin ich den ganzen Tag im Sauerland, ohne Farrat => da spielt sich bei mir (leider) nix ab!
Meine Hoffnung, daß ich (familientechnisch) für Sonntag Starterlaubnis bekomme, hält sich zwar in sehr überschaubaren Rahmen => aber teilt mir bitte unbedingt mit, wann und wo Ihr startet, man(n) kann ja nie wissen...!!!
LG .
Kenianer