• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

Würde ich trotz der Dellen sofort nehmen, wenn die Abwicklung auf französisch nicht so kompliziert für mich wäre.
Es gibt hier nette Foristi, die einem da helfen 😀 ... Ich kann den auch nochmal im Nimm du es Posten, vielleicht meldet sich jemand. Die Dellen an der Stelle fände ich jetzt bei dem Preis auch ok.
 

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Bei Bedarf kannst du dich gerne melden. Einen Account bei leboncoin habe ich und französische Sprachkenntnisse sind im Haushalt auch vorhanden :)
Danke, das ist echt klasse. Ich muss noch etwas überlegen, bevor in anderen Arbeit mache. Wenn ich ihn morgen noch will, dann melde ich mich bei Dir. Hadere noch ein wenig mit dem Pumpenhalter 😉
 
7BD4C301-BB13-409D-950C-5E951B9A45E0.jpeg

Wer hat es sich geschnappt?
https://www.leboncoin.fr/vi/2074534645.htm#xtor=ES-3999-[MYSRCH]
 
... jüngst bei meiner Suche entdeckt. Standort ist Paris, so ich es richtig verstanden.



https://www.marche.fr/petite_annonc...se-vintage-alex-singer-650-b-ref60347711.html
Anhang anzeigen 1037855
Diese Position des Bedienhebels für den Rollendynamo ist mir neu.
Den Preis finde ich außerordentlich fair.
Das Rad wäre sogar meine Größe, habe nur momentan keine Geld dafür übrig und Platz erst recht nicht. :(

Ich wundere mich @SirPolston , wo Du immer diese hübschen Französinnen "aufgabelst" (hast wohl ein glückliches Händchen dafür). ;)
 
Ich wundere mich @SirPolston , wo Du immer diese hübschen Französinnen "aufgabelst" (hast wohl ein glückliches Händchen dafür). ;)
Ich suche sehr gezielt und nur nach bestimmten Rädern.

Ich hatte (leider) bei einem (guten) Angebot gezögert und nun vor kurzem doch die Absage des Verkäufers bekommen, als ich dann gerne kaufen wollte ... also geht die Suche weiter.
 
Zurück
Oben Unten