• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclers High

• Ersteller Ersteller Gelber Triathlet
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelber Triathlet

Hallo Radler,
von nem Runners High hab ich ja schon oft gehört und auch selbst schon mal einen erlebt.
Aber heute hab ich glaub ich erstmals sowas wie nen Cyclers High erlebt (gibts das überhaupt??). Jedenfalls erfasste mich heute mitten auf meiner Tour plötzlich so ein Hochgefühl, dass ich das Gefühl hatte, unendlich so weiterfahren zu können. Schöne, kurvenreiche, ebene Strecke, 35 bis 40 km/h, nur fliegen ist schöner. Ich fühlte mich wie in einem Rausch!!
Leider hat ein dringendes Bedürftnis mein High beendet, und danach ging es nur noch ganz normal weiter.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt??
Ich fahr ja erst seit 7 Wochen Rennrad, aber fest steht: Rennradfahren ist der geilste Ausdauersport, den es gibt !!! :D

GT

AW: Cyclers High

Du meinst man fährt merkt aber nicht das man in die Pedale tritt und hat auch noch Speed drauf?
Man denkt man könnte locker 3 mal die Tour de France an einem Tag durchfahren?

Ja hatte ich schon :) und Rennrad fahren ist geil ;)
Wers nicht probiert ist selber schuld^^

Ich brauch für sowas immer Rückenwind. Zum Glück steht der noch nicht auf der Dopingliste :D

Hallo Radler,
von nem Runners High hab ich ja schon oft gehört und auch selbst schon mal einen erlebt.
Aber heute hab ich glaub ich erstmals sowas wie nen Cyclers High erlebt (gibts das überhaupt??). Jedenfalls erfasste mich heute mitten auf meiner Tour plötzlich so ein Hochgefühl, dass ich das Gefühl hatte, unendlich so weiterfahren zu können. Schöne, kurvenreiche, ebene Strecke, 35 bis 40 km/h, nur fliegen ist schöner. Ich fühlte mich wie in einem Rausch!!
Leider hat ein dringendes Bedürftnis mein High beendet, und danach ging es nur noch ganz normal weiter.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt??
Ich fahr ja erst seit 7 Wochen Rennrad, aber fest steht: Rennradfahren ist der geilste Ausdauersport, den es gibt !!! :D

GT

Rückenwind!! Hatte ich auch mal!:D :D :D

Gruß k67

O.K...zugegeben, ich hatte sicherlich keinen Dauer-Gegenwind :) , sicherlich hin und wieder sogar etwas Rückenwind, keine Frage. Aber es war sicherlich nicht meine erste Ausfahrt mit Rückenwind...
Selbst auf kurzen Bergaufpassagen und bei Gegenwind-Böen lief es wie in Trance...
Aber wie auch immer...war ein tolles Erlebnis und das mußte nun halt auch mal im Forum mitgeteilt werden :D

Grüße

Genieße es, denn je besser du trainiert bist, desto seltener wirst du so ein Radl-High bekommen:)
Irendwann mußt du mindestens 150 oder 200 km dafür fahren - allerdings ohne Radl-High-Garantie.

Diese Super-Langstreckenfahrer brauchen dann wahrscheinlich schon so 1000 oder 2000 km, um Radl-High zu werden.

Zurück