• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube vs. Kuota vs. Specalized

AW: Cube vs. Kuota vs. Specalized

Habt schon recht. Danke für die Meldungen.
Wollte halt nur nicht 2000€ ausgeben und dann drauf kommen dass es schlecht investiert war.

Tut mir leid wenn ich euch genervt habe.
Danke für die vielen Meinungen.

es witzig, dass jemand einen thread eröffnet, um zu fragen welches rad zu empfehlen ist.
dann wird das kuota empfohlen und es paßt nicht.
wenn du natürlich schon vor eröffnen des threads weißt, dass cube das beste ist was du bekommen kannst, dann musst du dir halt das rad kaufen!

aber es wird schwer, begeisterte kuota-fahrer davon zu überzeugen, dass das kuota-carbon minderwertig ist.

und um noch einmal aufs design zu kommen: das kebel von günther ist der wahnsinn. das weiße ist schon wirklich geil und die kombination mit reifen und co. gratulation!!!

:bier: *Aplaus*, so ähnlich hätte ich es auch gerne ausgedrückt, aber nicht so schön formulieren können. Lassen wir ihn doch kaufen was er will, er hört ja eh nicht auf uns.

Ich wünsche allen hier, die Kuota für eine gute Carbon-Rahmenschmiede halten, Gute Nacht!

Was ist denn das für ein bl..sinniger Thread? Mein angeblich "minderweriges Carbonmaterial" hat mich schon über 1000 km getragen. Ich geb's nicht mehr her.

Ist das nur ein Zufall, dass in den letzten Tagen 3 frisch registrierte User ohne Rennraderfahrung ständig Fragen über angeblich minderwertige Kuotas stellen?

das sehe ich genau so - neuer account und provizierende aussagen.
mein kharam hat nun mehr als 10.000km hinter sich - gut steuersatz scheint im a.... zu sein, aber dafür kann das rad nix.

Zurück