• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umstieg von Cube Agree C:62 SL (2020) auf Cube Litening C:68X Pro (2021) - Bergfahrer?

Anzeige

Re: Umstieg von Cube Agree C:62 SL (2020) auf Cube Litening C:68X Pro (2021) - Bergfahrer?
Hallo @Nikodemus02,
wie ist den bei dir inzwischen der Stand. Hast du dein Litening erhalten?
Ich habe meins im August 2021 bestellt. Der erste Produktionstermin war vor Weihnachten. Bis heute habe ich mein Rad noch nicht erhalten. Und so langsam regt mich die Kommunikationsstrategie von Cub extrem auf. Jede Woche verschieben Sie das Produktionsdatum erneut um eine Woche. An weitere Infos ist nicht zu kommen. Ist dies bei dir auch so?
Vielen Dank für deine Antwort.
Willy
Ne, ist bei mir wie bei dir: Es ist noch nicht da und soll frühestens Ende August kommen. Sonderlich viele Infos bekommt man nicht, allerdings wüsste ich auch nicht so recht, welche das sein sollten;) Wenn das Rad nicht kommt, dann kommts nicht; woran es genau liegen soll, ist mir auch so langsam egal.
Ich lasse die Bestellung einfach weiterlaufen, für den Fall dass ich vorher nichts anderes bekommen; schaden kann das ja nichts (kostet ja nichts). Hat ja auch alles seine Vorteile; so kann man entspannt beobachten, wie sich Preise und Modelle (gerade das neue Cube und ob das jetzige weiterläuft) so entwickeln und was der Spaß dann 2023 kosten soll:D
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du dein Rad mal bald zu Gesicht bekommst...
 
@coolsurfing
Nein, ich habe einen neuen Rahmen für das Agree bekommen. Ich denke, dass es für mich derzeit das richtige Rad ist. Beim Ötzi hat es mir mal gute Dienste am Berg und auf die lange Distanz geleistet.
 
@zebruin ,
Ja, ich bin mit meinem Agree auch den Ötzi gefahren und das war schon ganz ok, aber ich denke darüber nach eventuell nächsten Jah auf das Litening Air zu upgraden. Das ist dann doch noch einmal fast 1 kg leichter (Agree in 56 gewogen 7,5 kg) allerdings auch etwas "sportlicher"

Gruß
Coolsurfing
 
Zurück
Oben Unten