Prickel Pit
Aktives Mitglied
Ich war dann heute bei Leeze in Münster. Der Service ist schon echt SUPER ! Ich war 2 Std. dort und der junge Verkäufer wurde nicht müde meine Fragen zu beantworten. Alle Rahmen in allen Farben hängen an der Wand. Probefahren draußen alles kein Problem. Alle Rahmen kann man sich aufbauen lassen wie man möchte / und das zusammenbauen kostet 0,00 Euro !
Die haben auch gerade ein Angebot :
S Works Rahmen / mit ultegra Di2 / LRS von Leeze cc50 Basic R / Lenker auch von Leeze / für 8000 Taler
Zum Cube Litening Air C:68X SLT :
Bin dann von Münster nach Dortmund und war bei CUBE Store Dortmund-West by Fahrrad XXL und bei Lucky bike.
leider gibt es das bike nirgendwo in schwarz. Ein blick in den Firmen Computer sagt : alles weg in allen Filialen
.
Ich müßte mir jetzt Mühe geben einen Händler zu finden in NRW der noch eins hat.
Das bike wird ja auch gerade für 6000 Taler verkauft (online / leider nicht in meiner Größe).
Ein bike kaufen ohne es vorher gesehen zu haben (Farbe) kommt für mich nicht in Frage.
Am liebsten wär mir auch ein kleiner Cube Händler der noch auf Änderungswünsche eingeht.
Kennt jemand aus dem Stand einen kleinen (Cube) Händler in NRW ?
Gruß Pit
Die haben auch gerade ein Angebot :
S Works Rahmen / mit ultegra Di2 / LRS von Leeze cc50 Basic R / Lenker auch von Leeze / für 8000 Taler
Zum Cube Litening Air C:68X SLT :
Bin dann von Münster nach Dortmund und war bei CUBE Store Dortmund-West by Fahrrad XXL und bei Lucky bike.
leider gibt es das bike nirgendwo in schwarz. Ein blick in den Firmen Computer sagt : alles weg in allen Filialen

Ich müßte mir jetzt Mühe geben einen Händler zu finden in NRW der noch eins hat.
Das bike wird ja auch gerade für 6000 Taler verkauft (online / leider nicht in meiner Größe).
Ein bike kaufen ohne es vorher gesehen zu haben (Farbe) kommt für mich nicht in Frage.
Am liebsten wär mir auch ein kleiner Cube Händler der noch auf Änderungswünsche eingeht.
Kennt jemand aus dem Stand einen kleinen (Cube) Händler in NRW ?
Gruß Pit