Wie ist das beim Agree/Litening Lenker? Also nicht die ganz neue Litening SLT Version...Weißt du das zufällig?Ich bin 183cm, eher breite Schultern und habe den 420*120 gegen den Wanty Lenker in 380*140 getauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir war der 420er einfach extrem unbequem. Der Pro Lenker hat einen Vorbau mit nur -1° und nicht -8° wie der Standard Aero Lenker. Wieso auch immer das Standardcockpit für Otto-Normalfahrer so tief baut. Das erklärt auch die vielen Litening Aero mit Spacer Türmen. Selbst Zimmermann oder Girmay fahren selbst das steilere Pro Cockpit mit Spacern. Mir kam der am Ende ca. 20mm höhere Lenker jedenfalls sehr entgegen. Das gleicht den längeren Vorbau aus. Der Oberlenker ist zudem nicht ganz so flach und kantig, lässt sich also auch bequemer fassen.
Insgesamt absolut lohnenswert für mich (den Preis für die Lenker klammern wir einfach mal aus).
Viel wird man nicht erkennen auf dem Bild .. aber zumindest den steileren Vorbau kann man erahnen.
hat der standard lenker nicht auch wie der agree lenker -6?
Zuletzt bearbeitet:
